Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich glaube, am besten wäre es gewesen wenn man entweder komplett auf jegliche Art von Superhelden-Kram oder den Mandarin-Part (bzw. den Twist dazu) verzichtet hätte. Was gegen Ende für mich dann auch noch für'n Po war war die ge-voice over-te "Ich habe heute etwas gelernt"-Endmontage vor den Credits. Ich hasse sowas in Filmen

    Killian war allerdings eine krasse Nulpe. "Meh du hast mich damals nicht genoticet, senpai, MEEEEH!" als Motivation ist halt lahmer Scheißdreck. Dabei fand ich den ganzen "Wir machen Krepels zu Übermenschen!"-Aufhänger ganz nett. Außerdem fand ich's auch blöd, dass sich Tonys Granatensplitter-Problem innerhalb von fünf Sekunden Montagenzeit löst :/.

    Hab mal den Score für Teil 3 auf 7 von 10 runtergekurbelt. Ist glaub ich angemessener als 'ne 8.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann warte mal den Marvel One Shot-Mandarin ab, den du gar nicht auf deiner Liste hast.
    Doch, doch, "All hail the King" ist auf der Liste und den hab ich auch schon gesehen Der war megageil, ich wünschte der wäre im Film als Stinger oder "richtiges" Ende dringewesen.

    So, heute Abend dann Thor 2 und eventuell direkt daran anschließend Cap 2, morgen dann Guardians (vielleicht umgekehrt, je nachdem wie ich Laune hab) - und am Dönerstag geht's dann abgefuckt ins Kino <3
    AB. GE. FUCKT.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2015 um 12:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •