Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

  1. #121

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Junge.
    Lies mal den Beitrag richtig, dann weißt du auch, dass das keine Frage meinerseits war
    Immer wenn ich Junge, ... in einem Beitrag lese oder in einem Gespräch höre, zweifle ich an der Fähigkeit der Person, sich normal in deutscher Sprache auszudrücken.

  2. #122
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Junge, ... in einem Beitrag lese oder in einem Gespräch höre, zweifle ich an der Fähigkeit der Person, sich normal in deutscher Sprache auszudrücken.
    Fürwahr, sire, Ihr irrt Euch. Nicht einer aus dieser tumben Horde hier vermag sein wohlfeiles Vokabular schöner in der diffizilen Übung des Minnesanges an die Marvel-Filme zu nutzen, als ich es tue!

  3. #123
    Interessant, wie die Userwertungen zum Film auf IMDb wild hin und her springen ^^ Generell (wie üblich) eher ein Abwärtstrend gegenüber den frühen ersten gehypeten Meinungen, aber mit 8,4 noch immer über dem ersten Teil (8,2). Bin gespannt ob es noch etwas weiter sinkt, wenn der Film nächste Woche in den USA rauskommt. Auf Metacritic schneidet das Sequel auch knapp besser ab als der Vorgänger, auf Rottentomatoes aber spürbar schwächer.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    wohlfeil
    Mmmh, ich mag dieses Wort.

  4. #124
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mmmh, ich mag dieses Wort.
    Ja, gell? Und "diffizil" ist auch so ein linguistischer Hammer.

  5. #125
    Zitat Zitat von Based Knuckles Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Junge, ... in einem Beitrag lese oder in einem Gespräch höre, zweifle ich an der Fähigkeit der Person, sich normal in deutscher Sprache auszudrücken.


    Mio, bitte nicht ganz so aggro Leuten in den Karren fahren. Bei mir ist's okay weil ich mit "Jonge" und so kein Problem habe - aber andere finden das nicht so lustig wenn sie mit "JUNGE" angepostet werden.
    Ruhisch bleiben.

  6. #126
    Wat. Jetzt bin ich ich schon wieder Schuld? Hä? Und wo war ich aggro?
    Hä?

    Hä?

    Ich bin nicht aggro. Ich sitz auf der Terasse, guck atheistische Diskussionen und ich hab Eis. Mir geht's gut.

    Ach, mir egal.

  7. #127
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wat. Jetzt bin ich ich schon wieder Schuld? Hä? Und wo war ich aggro?
    Hä?

    Hä?
    Sei kee Fiesemöpp, sei 'ne Liewemöpp!
    (ich kann furchtbar schlecht Süddeutsch schreiben, btw.)

  8. #128
    Ich habe mal den Age of Ultron-Kram übersprungen, da das Kino hier im Kaff (berechtigterweise) den Film nicht zeigen wird. Joa, ansonsten will ich sagen: Geiler Thread, steel - deine Mini-Reviews sind der Hammer.

    Und all die die Cap 2: The Winter Soldier und Agents of S.H.I.E.L.D. nicht gesehen haben: The Winter Soldier als erstes schauen, die große Enthüllung im Film kommt so viel besser zur Geltung. Zumindest war es ein ziemliches WTF?!-Erlebnis als ich den Film damals im Kino sah. . Ein kleiner Tipp zu Agents of S.H.I.E.L.D.: Die erste Staffel am besten am Stück schauen.

    Geändert von Master (27.04.2015 um 22:15 Uhr)

  9. #129
    Danke danke Ich hab mir Mühe gegeben!

    Ultron würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in 2D gucken, das 3D in dem Film fand ich ganz ganz furchtbar.

  10. #130
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke danke Ich hab mir Mühe gegeben!


    Zitat Zitat
    Ultron würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in 2D gucken, das 3D in dem Film fand ich ganz ganz furchtbar.
    Ich bevorzuge eh 2D, aber danke für den Hinweis.

  11. #131

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und all die die Cap 2: The Winter Soldier und Agents of S.H.I.E.L.D. nicht gesehen haben: The Winter Soldier als erstes schauen, die große Enthüllung im Film kommt so viel besser zur Geltung. Zumindest war es ein ziemliches WTF?!-Erlebnis als ich den Film damals im Kino sah. . Ein kleiner Tipp zu Agents of S.H.I.E.L.D.: Die erste Staffel am besten am Stück schauen.
    Ne, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Man sollte Thor: Dark Kingdom und Captain America: Winter Soldier schon an den entsprechenden Stellen während der Serie schauen, sonst macht das nicht so viel Spaß.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ultron würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in 2D gucken, das 3D in dem Film fand ich ganz ganz furchtbar.
    Der Film war in 3D? XD Ich war zwar auch in der 3D-Aufführung, aber mir ging es ebenfalls so. Einen richtigen Effekt hatte ich eigentlich zu keiner Zeit gemerkt.

  12. #132
    Ich muss übrigens sagen: Das 3D in dem Film ist nicht Schuld an dem Chaos in den Kampfszenen. Ich denke zwar, dass es sie auch nicht besser macht, aber die 2D-Version war streckenweise genauso ablenkend und wirr, leider.

  13. #133
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Man sollte Thor: Dark Kingdom und Captain America: Winter Soldier schon an den entsprechenden Stellen während der Serie schauen, sonst macht das nicht so viel Spaß.
    Ok, das kann man natürlich auch machen. Wobei es bei Thor: The Dark Kingdom nicht so dramatisch wäre. Ich meine ich habe beide Filme lange vor Agents of S.H.I.E.L.D. gesehen und dennoch viel Spaß beim Zuschauen gehabt. The Winter Soldier sollte man aber wirklich unbedingt noch vor Folge 17 von Agents of S.H.I.E.L.D. sehen, weil die Enthüllung im Film ziemlich groß rüberkommt und einen viel stärkeren Holy Shit!-Effekt hat.

  14. #134
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich war nun gestern auch in Age of Ultron drin, werde mir aber einen ausführlichen Bericht sparen. Der Film war gut, aber bei weitem nicht so gut wie der erste Teil. Zudem war ich doch ein bisschen enttäuscht, dass es keinen Loki zu sehen gab. Was mir aber sehr gut gefallen hat, waren wieder die zahlreichen Einzeiler und die vielen für die Situation unpassenden Gespräche, da sie komplett am Thema vorbei gingen. XD Genau deshalb mag ich Marvel.
    Das ist auch ziemlich genau meine Meinung.
    Die spritzige Leichtigkeit und das Buddy-ing des ersten Teils haben mir jedoch gefehlt und obschon der Film eigentlich schon sehr lang war, erschien mir irgendwie alles recht hastig erzählt (vom Hawkeye-Liebesdrama mal abgesehen ^^) und die Kampfszenen verdammt schnell geschnitten.

    Als Superhelden-Nicht-Fan verliere ich auch gaaaanz langsam den Überblick darüber, wer denn nun genau wer ist und wie nochmal Handlungen aus vorherigen Ablegern waren. ^^

  15. #135
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens sagen: Das 3D in dem Film ist nicht Schuld an dem Chaos in den Kampfszenen. Ich denke zwar, dass es sie auch nicht besser macht, aber die 2D-Version war streckenweise genauso ablenkend und wirr, leider.
    Das war leider im ersten Teil auch schon so. Joss Whedon ist ein ziemlich guter Regisseur von Dialogszenen, aber er muss definitiv noch an seinen Action-Chops arbeiten. Seine Poster-Shots und das Gepose sind allerdings schon ziemlich hart der Shizznat

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.04.2015 um 08:42 Uhr)

  16. #136
    Ich hab mir absolut nichts mehr hier durchgelesen, seit der Film draußen ist und hab auch jetzt keinen Peil, um was es gerade geht, aber heute Nacht kann ich es endlich alles nachholen

  17. #137

    Gast-Benutzer Gast
    Also der Film war irgendwie, Naja, nicht so ^^

    Und wie heißt eig der Typ der da nun geschaffen wird ?

    Spoiler-Tags, Freunde. Es gibt da draußen noch Leute die den Film nicht gesehen haben. ~ steel, AL.d.L.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.04.2015 um 10:59 Uhr)

  18. #138
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Und wie heißt eig der Typ der da nun geschaffen wird ?
    Vision, wurde auch des öfteren im Film gesagt

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich hab mir absolut nichts mehr hier durchgelesen, seit der Film draußen ist und hab auch jetzt keinen Peil, um was es gerade geht, aber heute Nacht kann ich es endlich alles nachholen
    Sehr gut! Bin auf dein Fazit gespannt!

  19. #139
    Ich war drin und ich war sehr gut unterhalten. Er war nicht ganz so rund wie der erste Avengers-Film, aber er hat sich auch mehr vorgenommen, von daher ist das okay. Und ich mochte den Fokus auf die Nebencharaktere sehr... wenn ich da mal Bruce Banner dazuzählen darf.



    Ah, was mich allerdings richtig gestört hat: Es war kein "Age of Ultron". Der Name hat mich irgendwie glauben lassen, dass Ultron tatsächlich eine neue Weltordnung erschafft oder zumindest ein Land erfolgreich besetzt oder so. Der Name klingt absolut dystopisch. Ultron hätte in den Medien sein müssen, gruslige Ansprachen halten müssen... ah guter Vergleich: The Dark Knight Rises hätte auch Age of Bane heißen können und es hätte gepasst - und so etwas hätte ich mir hier vorgestellt. Aber mit ner Ultron-Armee, die ganz dystopisch-totalitär für Ruhe und "Peace in our time" sorgt. Das wäre cool gewesen. Im aktuellen Film sehe ich keinen guten Grund für das "Age of" im Titel.

  20. #140
    Stimmt, das wär auch gleich mal ne neue Struktur gewesen. Schade drum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •