Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

  1. #81
    Age of Ultron ist sowieso vollgepackt mit Charakteren. Das wird ein Fest morgen.

  2. #82
    Also, ich bin mir sehr sicher, dass Tom mal in einem Interview gesagt hat, er wäre bei Ultron nicht dabei, aber wieder in Infinity War I und 2.

    Aber konkret dagegen hätte ich nichts. Bin gespannt. So lange der Film gut ist, bin ich schon zufrieden.

  3. #83
    Im Bestfall wird's genauso gut oder besser als wie "Avengers". Im Schlimmstfall wird's ein wenigstens glorreicher Clusterfuck.

  4. #84
    Ich bin verwirrt über die Funktion dieses Threads ^^ Der Hauptsinn des Rekapitulierens und Hypens ist ja klar, aber gehört Diskussion um Avengers 2 nun eher hier rein oder doch in den Comic-Front-Thread?

    Da ihr ja nun mehr oder weniger durch seid, wie sieht eigentlich euer Ranking der bisherigen Filme so aus? Meins ungefähr:

    1. Guardians of the Galaxy
    2. Captain America: The Winter Soldier
    3. Marvel's The Avengers
    4. Iron Man
    5. Iron Man 2
    6. Captain America: The First Avenger
    7. Thor
    8. Iron Man 3
    9. The Incredible Hulk
    10. Thor: The Dark World

    Die Grenze zwischen "Super bis sehr gut" und "Naja geht so" lässt sich in der Aufstellung bei mir ziemlich genau unterhalb vom ersten Iron Man verordnen. Ab da in den unteren Rängen fällt es mir aber auch umso schwieriger, mich festzulegen. Wo sich wohl Avengers 2 einordnen wird? Vermutlich irgendwo in der Mitte, schätze ich inzwischen.

  5. #85
    Ich weiß nicht Ich hab den irgendwie spontan aufgemacht, ohne großartig drüber nachzudenken und hab einfach mal rollen lassen. Ansonsten, klar, könnt ihr den gerne als den MCU-Sammelthread ansehen

    So, zu Guardians of the Galaxy schreibe ich jetzt nichts großartiges, vielleicht reiche ich das nach. Ich liebe den Film, ich liebe die Dialoge, die Charaktere, James Gunns Enthusiasmus und mich stört sogar nicht dass die Story im Prinzip sich auf "Wir suchen den MacGuffin!" beschränkt - Chris Pratt und Co. sind so gottverdammt sympathisch, dass jeder normalsterbliche Mensch einen hanebüchenen Plot entschuldigen kann. Und der Soundtrack erst <3

    Mein Ranking würde also wie folgt aussehen:

    1. Captain America 2 - The Winter Soldier
    2. Guardians of the Galaxy
    3. The Avengers
    4. Captain America: The First Avenger
    5. Iron Man
    6. Iron Man 3
    7. Thor 2 - The Dark Kingdom
    8. The Incredible Hulk
    9. Thor
    10. Iron Man 2

    Anscheinend mag ich Captain America. Who knew.

  6. #86

  7. #87
    Wer hat da morgen in den Threadtitel geschrieben, und wann?

    Für mich ist es nämlich heute Abend so weit *händereib*

  8. #88
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wer hat da morgen in den Threadtitel geschrieben, und wann?

    Für mich ist es nämlich heute Abend so weit *händereib*
    Gestern Für mich ist's auch heute Abend soweit

  9. #89
    es scheinen ziemich viele den "Winter Soldier" gut zu finden...
    einer der wenigen Marvel-Streifen, die ich (noch?) nicht gesehen habe
    taugt der auch für mich, der den ersten Teil "Captain America" eher mau und bisweilen ermüdend fand, erst recht im Vergleich zu Thor und Iron Man?
    ich mus CA2:TWS jetzt nicht unbedingt sehen, nur um die komplette Marvel-Avenger-SHIELD-Saga in seiner Gesamtheit erfassen zu können
    aber wenn ihr sagt, dass der zweite Teil eine enore Steigerung gegenüber des ersten wäre, dann müsste ich es mir wohl mal überlegen

  10. #90
    Für mich ist Winter Soldier wohl auch der beste Marvel Film bis jetzt, Guardians und Avengers teilen sich Platz zwei. Also ich würde dir definitiv empfehlen den noch anzuschauen Mit dem ersten Cap Film konnte ich dagegen auch nicht so wirklich viel anfangen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es scheinen ziemich viele den "Winter Soldier" gut zu finden...
    einer der wenigen Marvel-Streifen, die ich (noch?) nicht gesehen habe
    taugt der auch für mich, der den ersten Teil "Captain America" eher mau und bisweilen ermüdend fand, erst recht im Vergleich zu Thor und Iron Man?
    ich mus CA2:TWS jetzt nicht unbedingt sehen, nur um die komplette Marvel-Avenger-SHIELD-Saga in seiner Gesamtheit erfassen zu können
    aber wenn ihr sagt, dass der zweite Teil eine enore Steigerung gegenüber des ersten wäre, dann müsste ich es mir wohl mal überlegen
    Do eet. Do eet nao.

    Er ist im Grunde wie Avengers, nur ohne die Avengers. Halt nur mit Cap. Mann der ist so tausend Mal toller als der schrottige Erstling!

    Do eet.

    1. Guardians
    2. Cap 2
    3. Avengers 1

  12. #92
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es scheinen ziemich viele den "Winter Soldier" gut zu finden...
    einer der wenigen Marvel-Streifen, die ich (noch?) nicht gesehen habe
    taugt der auch für mich, der den ersten Teil "Captain America" eher mau und bisweilen ermüdend fand, erst recht im Vergleich zu Thor und Iron Man?
    ich mus CA2:TWS jetzt nicht unbedingt sehen, nur um die komplette Marvel-Avenger-SHIELD-Saga in seiner Gesamtheit erfassen zu können
    aber wenn ihr sagt, dass der zweite Teil eine enore Steigerung gegenüber des ersten wäre, dann müsste ich es mir wohl mal überlegen
    Vor allem passiert, um es auf neudeutsch zu sagen, "Major-Ass Shit" in Cap 2 der einige Sachen aus dem bisherigen MCU beeinflusst. Abgesehen davon ist es auch ein sehr sehr guter moderner Actionfilm

    Okay, in zwei Stunden geht's los!

    Edith sagt, dass ich mich jetzt zum Kino begebe. Wir sehen uns dann morgen, boys.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.04.2015 um 18:39 Uhr)

  13. #93
    Bin bereits im Kino.

    Gleich geht's los. Ein letztes Mal, boys:

    Hype!

    Review folgt.

  14. #94
    Reviews, Eindrücke, etc. bitte in entsprechend Spoiler packen, Freunde der Nacht.

    Meine Eindrücke folgen später.

  15. #95

    Geändert von Eisbaer (24.04.2015 um 11:27 Uhr)

  16. #96
    Um mich mal selbst ganz kackfrech aus dem Comic-Frad zu zitieren (Aber etwas kleiner) :

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Nummer 1.

    Was noch?

    GuteNachtGuteNachtGuteNachtGuteNacht
    Jetzt die spoilerfreie Review (Wichtige Zitate sind markiert):


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 12:04 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

  18. #98
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    Meine Eindrücke folgen nachher.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 12:20 Uhr)

  19. #99
    Mio, du kannst echt keine spoilerfreien Reviews schreiben.

    Ich verzichte dann mal auf den Thread, bis ich drin war…

    Edit: Danke Steel!

  20. #100
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    Meine Eindrücke folgen nachher.
    Ich muss den Scheiß wirklich mal gucken, aber nach 1-2 Folgen wirds mir immer zu fad. Will aber auch nichts verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •