Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

  1. #61
    Ich glaube, am besten wäre es gewesen wenn man entweder komplett auf jegliche Art von Superhelden-Kram oder den Mandarin-Part (bzw. den Twist dazu) verzichtet hätte. Was gegen Ende für mich dann auch noch für'n Po war war die ge-voice over-te "Ich habe heute etwas gelernt"-Endmontage vor den Credits. Ich hasse sowas in Filmen

    Killian war allerdings eine krasse Nulpe. "Meh du hast mich damals nicht genoticet, senpai, MEEEEH!" als Motivation ist halt lahmer Scheißdreck. Dabei fand ich den ganzen "Wir machen Krepels zu Übermenschen!"-Aufhänger ganz nett. Außerdem fand ich's auch blöd, dass sich Tonys Granatensplitter-Problem innerhalb von fünf Sekunden Montagenzeit löst :/.

    Hab mal den Score für Teil 3 auf 7 von 10 runtergekurbelt. Ist glaub ich angemessener als 'ne 8.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann warte mal den Marvel One Shot-Mandarin ab, den du gar nicht auf deiner Liste hast.
    Doch, doch, "All hail the King" ist auf der Liste und den hab ich auch schon gesehen Der war megageil, ich wünschte der wäre im Film als Stinger oder "richtiges" Ende dringewesen.

    So, heute Abend dann Thor 2 und eventuell direkt daran anschließend Cap 2, morgen dann Guardians (vielleicht umgekehrt, je nachdem wie ich Laune hab) - und am Dönerstag geht's dann abgefuckt ins Kino <3
    AB. GE. FUCKT.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2015 um 12:25 Uhr)

  2. #62
    Mal so ne verrückte Idee, mit Spoilern zu Iron Man 3: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der aktuelle Iron Man-Lauf seinem Ende entgegengeht (Teil 3, Civil War, Downeys Verträge etc), aber es ist AUCH ein offenes Geheimnis, dass sich Marvel-Disney die Einnahmen aus dem Franchise sicherlich nicht allzu lang entgehen lassen wird. Könnte es vielleicht sein, dass die schon seit längerem auf einen weichen Übergang in eine neue Iron Man-Serie hinarbeiten? Gerüchte gab es da ja immer mal, von Neubesetzungen und Warmachine-Iron Man über Chris Evans-Iron Cap bis hin zu Gwyneth Paltrow als Rescue etc etc etc. Allerdings wäre auch die ganze Sache mit dem Mandarin aus Teil 3 fast schon perfekt geeignet, um einerseits den Mandarin als "must" abzuhandeln, eine kurze, abgeschlossene Story mit Downey zu erzählen (alles andere stand ja lange in der Schwebe) und andererseits den "richtigen" Mandarin nur ganz langsam aufzubauen - früher oder später wird man ihn ja eh wieder brauchen, und einem neuen Iron Man würde etwas Kontinuität sicher nicht schaden. Und ganz ehrlich, wenn sie sich wirklich Zeit nehmen, kann das so richtig cool werden. Der Mandarin eignet sich eigentlich wie kein anderer als wirklich DICKER Megaschurke im Marvel-Universum, zumindest wenn man den, äh, alten Rassismus rausschneidet.

    Ich glaub zwar nicht dran, dass das von Anfang an so geplant war, aber wär cool, wenn sie jetzt in die Richtung gehen.

  3. #63
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Robert Downey Jr. seinen Anzug an den Nagel hängt. Das ist SEINE Rolle und das merkt man ihm auch selbst an. Aber man merkt, dass die Iron Man-Filme nicht so ziehen.

  4. #64
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außer Mio. Aber der mag eh niemals irgendwas.
    Stimmt doch gar nicht Ich mag Füchse, gutes Essen, Geld, Bayern, die Isarquelle (es gibt keinen schoneren Ort in Schland ) Japan, tolle Filme, gute Filme, Kulturen (irgendwann fahr ich mi'm Fahrrad umme Welt, isso!), ich mag reisen, Vla, Leute die nett sind, Lachen, Zocken, Shopping, Chillen, Kino, Hunde, und noch tausend andere Sachen.

    Was ich nicht mag, ist verarscht werden und ganz besonders, etwas anderes zu bekommen, als das, wofür ich bezahlt hab. Beides war bei IM3 der Fall. Der Film ist Dogshit.

    Ich feiere es übrigens grade, dass du den Ausdruck Fiesemöpp kennst Mein Dad, der eigentlich aus dem Norden kommt, terrorisiert mich nämlich jetzt seit bestimmt 15 Jahren quasi täglich damit, dass er zu mir kommt und unvermittelt fragt:

    "Jung, bisse ne Liewemöpp oder ne Fiesemöpp?"

    Früher habe ich immer glücklich gerufen "Ne Liewemöpp natürlich!!1", aber so langsam nervt's. Mittlerweile antworte ich üblicherweise "Zefix, hör uff damit oder du kriegst nen Fiesemöpp, da ist alles dran!!!"

    Dann lol'd er und geht fröhlich seiner Wege.

  5. #65
    Alleine für die Worte „Nicht ins Gesicht, ich bin ein Mime!“ gehört der Iron Man 3 Twist gefeiert. Ach, was habe ich gelacht. Sowohl im Kino als auch after effect.

    Ich hoffe (und bete) ja immer noch, das sich Disney/Marvel und RDJ doch noch einig werden und ein vierter, abschließender Teil die Sache wirklich rund macht. Klar, in den kommenden Filmen (The Avengers, Captain America) kann noch einiges passieren, sodass eine Fortsetzung obsolet werden könnte. Aber gerade nach dem Spass, den sich Marvel mit dem Mandarin gemacht hat (und auch noch wunderbar in All Hail the King fortgeführt hat – Justin Hammer und sein Liebessklave, lol) wäre eine „größere“ Kiste mit dem Erzrivalen sicherlich nicht verkehrt. Aber gut, vielleicht wird das ja auch weiter in der Serie thematisiert. Würde sich ja auch anbieten, wenn ich schon sehe, wie Extremis in der Serie eingeführt wurde und noch diverse andere Organisationen Thema sind (bin jetzt bei Folge 9 )

    Nach den neusten Gerüchten, die ich so aufgeschnappt habe, wird aber scheinbar an einer Idee gefeilt über die auch RDJ Bescheid weiß. Also, wer weiß. Cool wäre es auf alle Fälle.

  6. #66
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht Ich mag Füchse, gutes Essen, Geld, Bayern, die Isarquelle (es gibt keinen schoneren Ort in Schland ) Japan, tolle Filme, gute Filme, Kulturen (irgendwann fahr ich mi'm Fahrrad umme Welt, isso!), ich mag reisen, Vla, Leute die nett sind, Lachen, Zocken, Shopping, Chillen, Kino, Hunde, und noch tausend andere Sachen.
    Gott du magst viel mehr Dinge als ich

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Fiesemöpp
    Den hab ich von Simon/DJ n/Trigaram/dj tigram geklaut Der erklärte mir mal den Film "After Life" mit den Worten: "Christina Ricci hat rote Haare und ist da nackich und Liam Neeson ist 'ne totale Fiesemöpp ." - der Film war leider eher meh, aber sein Wort wurde gehalten im Hinblick auf die nackige Frau Ricci und Liam Neeson als Fiesemöpp.

    Zum Iron Man-Dilemma: wenn ich das Ende von Iron Man 3 richtig interpretiere, werden wir in Zukunft wenn dann SEHR wenig von Iron Man und umso mehr von Tony Stark sehen, vor allem im Hinblick auf die Civil War-Story.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2015 um 15:55 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Iron Man-Dilemma: wenn ich das Ende von Iron Man 3 richtig interpretiere, werden wir in Zukunft wenn dann SEHR wenig von Iron Man und umso mehr von Tony Stark sehen, vor allem im Hinblick auf die Civil War-Story.
    Das war auch mein Gedanke. Iron Man ist erstmal Geschichte, außer in den Avengers-Filmen. Gibt ja auch Vermutungen, dass er sich den Guardians anschließt.

  8. #68
    Da ich verrückt bin und weil ich Übersichten mag, hab ich euch hier mal die Ergebnisse fürs bisherige MCU rausgesucht und in ne Excel-Tabelle gepackt. Kinda interesting und die grobe Richtung bei den Bewertungen in Relation zu den jeweils anderen haut schon hin. Bin gespannt wie sich die kommenden Eintragungen schlagen werden.





    @Iron Man 3:
    Jop, Killian war ein mieses, kleines Würstchen. Deshalb ist es mir auch besonders sauer aufgestoßen, als er irgendwann im Finale sagt "ICH bin der Mandarin!"
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht sein, dass die schon seit längerem auf einen weichen Übergang in eine neue Iron Man-Serie hinarbeiten? Gerüchte gab es da ja immer mal, von Neubesetzungen und Warmachine-Iron Man über Chris Evans-Iron Cap bis hin zu Gwyneth Paltrow als Rescue etc etc etc.
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich hoffe (und bete) ja immer noch, das sich Disney/Marvel und RDJ doch noch einig werden und ein vierter, abschließender Teil die Sache wirklich rund macht. (...) gerade nach dem Spass, den sich Marvel mit dem Mandarin gemacht hat (...) wäre eine „größere“ Kiste mit dem Erzrivalen sicherlich nicht verkehrt.
    Fänd ich alles geil. Denke aber schon, dass RDJ damit nicht ewig weitermachen wird. Am liebsten wäre mir noch ein letzter, vierter Teil mit ihm in der Hauptrolle und dem Mandarin als Bösewicht, bevor dann entweder in-universe die Staffel an jemand anderen weitergegeben wird, wofür ja bereits genug Optionen zur Verfügung stehen, oder aber die Figur neu gecastet wird (was dann wieder für nen Aufschrei sorgt, zumal RDJ den Part wirklich genailed hat, aber früher oder später wird sich das nicht vermeiden lassen). Für wirklich wahrscheinlich halte ich einen solo Iron Man 4 aber nicht, und wenn wir uns mal in Erinnerung rufen, dass Phase 3 schon durchgeplant ist, könnte es frühestens 2020 dazu kommen. Wer weiß wie das MCU dann aussieht und ob RDJ überhaupt noch Bock hat.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich feiere es übrigens grade, dass du den Ausdruck Fiesemöpp kennst
    Ich kenn das auch, aus dem Raum Köln, aber weniger auf Personen bezogen als viel mehr um Situationen zu beschreiben und Weltschmerz und Unfairness auszudrücken. So im Sinne von "Ich hab heute einen Strafzettel bekommen und mein Chef hat mich zur Sau gemacht - Fiese Möp!" Interessant

  9. #69
    THOR 2: THE DARK WORLD - Wikinger im Weltraum!

    STORY IN KURZFORM
    Laserelfen, Space Vikings, ein Stück unnützes Brot das aussieht wie Natalie Portman und das rein stilistisch gesehen allercoolste Finale im ganzen MCU.

    KURZKRITIK
    Opulent ausgestattete Krachbumm-Science Fiction/Fantasy mit leicht schrägen Charakteren. Jupp, sogar noch vor "Guardians" hatte Marvel bereits erste Gehversuche im Space Opera-Bereich mit dem zweiten Thor-Outing, das um einiges besser ist als der Vorgänger.

    Ich hatte den Film damals nicht gesehen weil ich den ersten Teil und Thor als Charakter ziemlich lahm fand. Ich find Thor als Charakter immer noch lahm und den ersten Teil immer noch recht bräsig, aber der zweite Teil merzt ein paar Schwächen des ersten Teils aus - behält dafür aber einige der größten Minuspunkte aus Teil 1 bei. Also, bringen wir die Negativpunkte als erstes... naja, auf den Punkt: ich mag Natalie Portman, ehrlich. Aber, meine Fresse, Jane Foster ist der mit ABSTAND unnützlichste Charakter im gesamten MCU. Alles was sie vor allem in diesem Film tut, ist den Plot in Gang zu setzen und dann Thor hinterherzuhecheln während er Leute mit seinem Hammer vermöppt. Stellan Skarsgard rennt die Hälfte seiner Screentime nur im Schlüppi rum, aber wenigstens hat er einen Grund dafür ("Ein Gott war in meinem Hirn."), somit kann ich ihm nicht böse sein, selbst wenn er im Schlüppi rumrennt und Exposition-Bomben links und rechts von sich fallen lässt um dem doofen Zuschauer die Konvergenz-Sache zu erklären. Allgemein ist dieser ganze Bezug zur Erde und der Erdcharaktere aus Teil 1 ganz dolle furchtbar umgesetzt und furchtbar nervtötend weil ich diese garstige Olle aus "Two Broke Girls" ums Verrecken nicht abkann. Dass am Ende ein Teil Englands dem Erdboden gleichgemacht wird ist allerdings ganz nett, weil a) irgendein Teil von mir es mag wenn England plattgemacht wird (liegt wohl an meinem Geburtstag) und b) hier wieder zur Abwechslung mal nicht New York plattgemacht wird. Der Plot ist furchtbar bla, hat aber wenigstens mit den Warhammer-Laserelfen, Space-Wikingern und ähnlich abgedrehtem Gesockse wenigstens genug coolen Scheiß am Start um nicht die Gülle aus mir zu langweilen.

    Nun zum Positiven, was recht fix runtergerattert ist: Tom Hiddleston ist wie immer super als die renitente hauptberufliche Kacknase Loki, die Humoreinlagen sind größenteils Volltreffer ("Wie weit bis Greenwich?" - "Drei Stationen."), die Ausstattung und Special Effects sind der absolute Wahnsinn (besonders hervorzuheben wären hier die Designs der Dunkelelfen und ihrer Schiffe, Natalie Portmans "Mass Effect 2-Übernehme direkte Kontrolle"-Style-Äther-Visionen und Asgard, das um Welten besser aussieht als in Teil 1) und das fucking Finale - OH GOTT DAS FINALE. Im MCU werdet ihr zumindest keinen kreativer umgesetzten Schlagabtausch finden als hier. Was für ein Spektakel. Ich hatte mich in der zweiten Hälfte latent gelangweilt, bis "Thor 2" die ganze Konvergenz-Sache als Vorwand für eine batshit insane Actionsequenz benutzte. Und alleine dafür heimst "Thor 2" dicke fette Bonuspunkte ein: es ist kein Typ der 'nen Iron Man-Anzug trägt, kein Typ der auch der Hulk ist, keine riesige Alienarmee (okay, ja, es ist ein Scharmützel mit Aliens vorhanden - das ist aber nicht der Fokus des Finales), etc. - es ist einfach ein alberner Schlagabtausch zwischen zwei Dudes und jede Menge abgedrehter, cleverer Kram der währenddessen abgeht. Großartig.

    Kurz gesagt: Erste dreiviertel Stunde hui, mittlere dreißig Minuten nicht so hui, letzte halbe Stunde HUIUIUIUIUI. Zudem ist "Thor 2" mit knapp 108 Minuten bisher einer der kürzesten MCU-Filme, was ihn neben cool anzusehen auch recht kurzweilig macht.

    KOMPLETT UNWICHTIGE DINGE DIE MIR AUFGEFALLEN SIND
    • Der Collector hatte zur Zeit der Ankunft Quills in "Guardians of the Galaxy" den Infinity-Stein der ihm am Ende von "Thor 2" vorbeigebracht wird nicht mehr, oder irre ich mich?
    • Apropos "Guardians of the Galaxy" - der Collector hat einen der Dunkelelfen aus diesem Film in seinem Repertoire.
    • Am Ende des Films wird btw. das Royal Naval College in Greenwich/London zerlegt, das zum Weltkulturerbe gehört. Kulturauftrag!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2015 um 08:55 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie sich die kommenden Eintragungen schlagen werden.
    Ich prophezeie:
    - Age of Ultron: 2,9 Mrd.
    - Guardians 2: 3,4 Mrd.
    - Infinity War 1 und 2: Je 9 Mrd.



    Aber im Ernst: Marvel wird in den nächsten Jahren noch massiv Geld scheffeln. Die obigen Box Office Ergebnisse mögen jetzt lächerlich wirken, (Zu Recht) aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis irgendein Film die (mittlerweile neue) magische Grenze von 2 Mrd. knacken wird. Ich bin gespannt, welcher es schafft. Ultron? Vielleicht!

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    mein Chef hat mich zur Sau gemacht - Fiese Möp![/i]" Interessant
    Nee, also ich kenn das nur als Bezeichnung für Personen. Killian in IM3 war also ne Fiese Möpp (Wenn auch langweilig, blass und uncool)

  11. #71
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tom Hiddleston ist wie immer super als die renitente hauptberufliche Kacknase Loki
    Hach, ich liebe deine wortgewandten Formulierungen

    Dito zu Jane, die nervt tierisch. Auch Dr. Selvig kann ich nicht leiden. Was die Dunkelelfen angeht: Die waren vielleicht vom Design her cool, aber ansonsten so ziemlich die erbärmlichsten Bösewichte im gesamten bisherigen MCU weil null Story, null Persönlichkeit. Was für eine Verschwendung von Produktionskunst. Ja, Asgard hat sich ein bisschen gebessert gegenüber der Videospiel-Optik aus dem ersten Teil, könnte von mir aus aber noch viel weiter gehen. Das Finale war originell, das muss ich ihnen lassen, aber ich fand die ständigen Ortswechsel ohne Orientierung oder Logik zu wirr. Unterm Strich kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob ich den nun besser oder schlechter als den ersten Film fand. Denn manches macht er besser, manches schlechter, und vieles genauso. Würde aber zumindest sagen, dass mir die Handlung von Thor runder vorkam, auch wenn sie etwas bodenständiger war. Dieses ganze Konvergenz-Thema aus The Dark World ist derbe an den Haaren herbeigezogen worden.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die obigen Box Office Ergebnisse mögen jetzt lächerlich wirken, (Zu Recht) aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis irgendein Film die (mittlerweile neue) magische Grenze von 2 Mrd. knacken wird. Ich bin gespannt, welcher es schafft. Ultron? Vielleicht!
    Nee, dass Ultron das schafft glaub ich nicht. Erstmal muss er den ersten einholen, was alles andere als selbstverständlich aber zumindest sehr gut möglich ist. Doch die Zwei-Milliarden-Grenze ist außer Reichweite. Vielleicht schafft der Film es auf 1,7 würde ich vermuten, mehr aber nicht. Langfristig ist das fürs MCU bestimmt drin, wenn die weiter so eifrig an ihrer Legacy basteln und es verhindern können, die Zielgruppe zu übersättigen. Fingers crossed for Infinity War.

    Schon interessant: Bis jetzt hat es erst ein Film, nämlich Avatar, auf über 2 Milliarden geschafft, und dann sogar gleich mit 2,7 vorgelegt. Gut, wenn man Re-Releases mit hinzuzählt, sinds durch Titanic zwei Filme, die diese Benchmark überschritten haben. Ma gucken wie lange es noch dauert, bis wir beschleunigt durch Inflation bei 3 angelangt sind ^^

  12. #72
    CAPTAIN AMERICA 2: THE WINTER SOLDIER - The shit hath hitteth the fan.

    STORY IN KURZFORM
    "Die Drei Tage des Condor" trifft auf "Der Unsichtbare Dritte" trifft auf die "Bourne"-Filme - all das mit Captain America mittendrin.

    KURZKRITIK
    Was soll man sagen? Sowohl rein vom Storyaspekt her als auch vom Geschauspieler als auch von der Charaktertiefe als auch von der Inszenierung der Actionszenen als auch vom schieren Impact auf das MCU her wahrscheinlich der beste Marvel soweit. Phase 2 hat zwar mit "Guardians" (und hoffentlich auch noch mit "Ultron") noch einen absoluten Kracher in der Pipeline, aber Cap 2 ist mit Sicherheit nicht nur einer der besten Actionfilme der letzten paar Jahre, sondern auch einer der besten Filme der letzten paar Jahre im Allgemeinen. Ich habe nichts auszusetzen an dem Film, und das ist echt selten. Selbst die Länge stört mich nicht - der Inhalt rechtfertigt diese für mich absolut. Die emotionale Tiefe rechtfertigt das. Die aktuelle Brisanz des Insight-Projekts rechtfertigt das. So und nicht anders füllt man zweieinhalb Stunden effektiv aus.

    Besondere Erwähnung muss an dieser Stelle nicht nur Robert Redford und das hier wirklich extrem gut aufspielende Duo Evans/Johansson finden, sondern derjenige der irgendwie in vielen Kritken übergangen wird: Sebastian Stan ist eine gottverdammte Maschine als Winter Soldier, heilige Scheiße. Und natürlich der bombastisch gute Soundtrack von Henry Jackman - alleine die Themes von Captain America und dem Winter Soldier sind absolut klasse.

    Kurzum: absolutes Meisterstück, in jederlei Hinsicht.

    KOMPLETT UNWICHTIGE DINGE DIE MIR AUFGEFALLEN SIND
    • Robert Redford spielte auch eine der Hauptrollen im Verschwörungsthriller "Die drei Tage des Condor", an dem sich hier vom Plot und der Erzählweise her orientiert wurde.
    • Das Zitat auf Nick Furys Grabstein dürfte jedem bekannt vorkommen der mal Pulp Fiction gesehen hat.
    • "Trouble Man" ist voll der Scheißfilm (eher schlimm inszenierter Blaxploitation-Reißer der einen auf "Shaft" macht) aber der Soundtrack ist echt geil!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2015 um 07:56 Uhr)

  13. #73
    Einzig "Heil Hydra!" aus dem Mund von Robert Redford zu hören, war dann doch irgendwie extrem cheesy Ich find Cap 2 neben Guardians bis jetzt aber auch am besten vom MCU.

  14. #74
    Ich fand das voll cool! Es ist als ob sich der Film nach dem ganzen düsteren Scheiß der letzten zwei Stunden kurz nochmal an die Comicbuch-Wurzeln erinnert und dementsprechend nochmal den Spruch fallen lässt. Viel viel cooler in der Hinsicht fand ich Arnim Zola als sprechenden Nazi-Computer! Das war geil-cheesy.

  15. #75
    Oh ja. xD

    Aber ja, geiler Film.

  16. #76
    In Thor 2 hat mir ja eigentlich die Captain-Szene von Loki am besten gefallen. Ich mag das Kerlchen irgendwie. Einfach ne arme Wurst, die coole Fähigkeiten hat und immer wieder für lustige Szenen gut ist.

  17. #77
    Ich mochte den Scheintod von Loki. Troll-Alarm hoch zehn.

  18. #78
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Scheintod von Loki. Troll-Alarm hoch zehn.
    Sah ich schon irgendwie kommen, 1. weil ich weiß dass Hiddleston in "Ultron" mitspielen wird und 2. weil Loki 'ne Kacknase ist.

    Heute Abend dann "Guardians of the Galaxy" - danach (bzw. nach morgen Abend) langt's erstmal mit Marvel, meine Güte. Obwohl ich eigentlich Bock hätte, nochmal "Cap 2" zu gucken - den könnte ich tausendmal sehen ohne dass er langweilig werden würde. "Civil War" muss da schon ordentlich reinklotzen, um das zu überbieten.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2015 um 10:42 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sah ich schon irgendwie kommen, 1. weil ich weiß dass Hiddleston in "Ultron" mitspielen wird und 2. weil Loki 'ne Kacknase ist.
    Tut er?
    Das wäre mir jetzt ganz neu...

  20. #80
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Tut er?
    Das wäre mir jetzt ganz neu...
    Wikipedo sagt:
    Additionally, Tom Hiddleston reprises his role as Loki from previous MCU films.


    Ich hatte mich in der Hinsicht hart selbst gespoilert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •