Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

  1. #261

  2. #262
    Ich gehe davon aus, dass die meisten oder alle Zerstäubten zurückkehren, aber dafür im nächsten Avengers-Film entweder Captain America und/oder Tony Stark sterben bzw. permanent in den Ruhestand geschickt werden. Hawkeye wäre vielleicht auch noch ein Kandidat.

    Schätze, die Tode von Loki und Heimdall bleiben so, aber Gamora könnten wir eventuell nochmal wiedersehen. Zumindest kurz. Ist ja mit der Handlung dieser beiden Filme verquickt und gibt da einige Theorien zu, die wohl auch bereits ihre Vorbilder in den Comics hatten... Ist ihre Essenz jetzt im Seelenstein drin?

  3. #263
    Ich spekulier ja darauf, dass Doctor Stranges Zeitreisestein noch eine größere Rolle spielen wird (da Strange ihn ja - entgegen seiner Aussage Stark gegenüber - doch recht widerstandslos übergeben hat…) und man so einen geschickten Bogen zu den Anfängen des MCU schlagen kann. Schließlich wurde am Set…


  4. #264
    Wenn sie das alles bloß mit dem Zeitstein erklären und zu tief in die Geschichte auch der früheren Filme eingreifen wollen, fände ich das total blöd. Was bisher im MCU etabliert wurde, eventuell von den Ereignissen aus Infinity War mal abgesehen, sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall auch so stehen bleiben. Andernfalls würde das alles relativieren und die Einsätze schmälern - was brauchen mich Charaktertode oder gewaltige Einschnitte und Umwälzungen in einem fiktionalen Universum noch kümmern, in dem mal eben mit der Zeit und/oder der Realität herumgespielt bzw. Tode vielleicht locker aus dem Handgelenk wieder rückgängig gemacht werden können? Das mag ich schon an anderen Geschichten die so etwas verwenden nicht, doch gerade in einer langjährigen Franchise fände ich so etwas unverzeihlich.

    Die Russo-Brüder haben aber schon gesagt, dass sie diese Stolpersteine berücksichtigen und dass Avengers 4 anders wird, als es die meisten nun erwarten. Ich bin mal echt gespannt wie sie das auflösen.

  5. #265
    Ooooh - und was ich noch unbedingt erwähnen muss!

  6. #266

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Daen

    Ich musste bei den Henchmen von Thanos eher die ganze Zeit an die Warcraft-Reihe denken.

  7. #267
    An Draenei oder an wen?

  8. #268

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    An Draenei oder an wen?
    Besser könnte es nicht passen.

  9. #269
    Oh, Leute, lasst mal wetten! ^^ Die heutige Frage: Wird der Infinity-War-Nachfolger nächstes Jahr erfolgreicher als Infinity War? Es zählen die Weltweiten Einnahmen nach, hmmm, einem Monat.

    Ich bin da echt gespannt. Dass Infinity War Ultron überholt, war abzusehen, und generell hat Marvel ja sowieso alle ungeschriebenen Regeln, was die Zahlen von Sequels angeht, aus dem Fenster geworfen. Dazu dieser Cliffhanger und die ganzen gebrochenen Rekorde ... gute Grundlage für eine Wette!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •