Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir fällt ehrlich gesagt fast nichts ein was man zu dem Film sagen kann. Das beste hierdran ist echt, dass Nick Fury und Black Widow eingeführt werden als Charaktere und Rhodey als Charakter etwas weiter ausgebaut wird (und Don Cheadle für die Figur die Fackel übergeben bekommt). Man bekommt zwar ganz knallige Actionszenen und jede Menge JoJo-Style-Posing (vor allem von Scarlett Johansson) serviert, aber das geschieht für den Preis eines Plots der ein gottverdammtes Chaos aus Nebengeschichten ist und der damit endet dass Tony Stark aus Versehen ein komplett neues Naturelement entdeckt - weil science. Zur Verteidigung des Films (oder auch nicht) muss man sagen, dass ich des öfteren zwischendrin eingeschlafen bin (vor allem während eines fast einstündigen Strangs der ausschließlich aus Exposition besteht) und irgendwann dem ganzen Geschehen noch schlechter folgen konnte als vorher. Rourke ist kriminell unterbenutzt in dem Film und hätte als der Sohn des Partners von Tony sein Vadder sehr viel mehr dramatisches Gewicht reinbringen können, bleibt allerdings am Ende auch wieder nur ein Typ in einem gottverdammten Iron Man-Anzug, der gegen Iron Man und dem Iron Man sein Kumpel in 'nem Iron Man-Anzug kämpft - für ungefähr dreißig Sekunden bevor er durch ein Bro-Kamehameha zerlegt wird.

Was noch viel mehr an meinem Nervenkostüm gezehrt hat war die Dialogregie. "Joss Whedon-Banter auf Ultracrack" wäre die richtige Beschreibung für das, was die Akteure da an Gesabbel in die Waagschale schmeißen. Man konnte kaum dem folgen, was die Charaktere zu sagen haben, weil sie sich STÄNDIG gegenseitig unterbrochen oder übereinander hinweg gelabert haben. Und wenn sie das nicht gemacht haben, hatten JARVIS oder Nick Fury oder Tony sein Vadder (postmortem) die undankbare Aufgabe, Exposition-Dumps bis zum Erbrechen auf den Zuschauer zu schmeißen.

Nee, da konnten selbst Robert Downey jr.s Charme und ScarJos Butt nichts reißen - der Film ist leider ganz große Kaka.
    I love you (Und Scarlett)! Jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen, wie ich mich gefühlt hab, als ich den Film damals in London im Kino gesehen hab - es war mein erster englischer Film im Kino und erst dachte ich, ich hasse ihn vielleicht, weil ich meine Englischkenntnisse überschätzt hatte, oder weil ich mega gehypt gewesen war und dementsprechend nur enttäuscht werden konnte - aber nein, mit den Sprachkenntnissen war alles cool, und mein Hype war angesichts des guten ersten Teils ja auch gerechtfertigt - der Film war einfach wirklich mies!

Ich war echt überrascht darüber wie scheiße der war Ich hatte noch in Erinnerung, dass er einen ganz doll überkomplizierten Plot hatte bei dem man sich mehrere Nackenwirbel brach wenn man versuchte ihm zu folgen, aber dass es so schlimm war, war mir überhaupt nicht bewusst

So, ich hab mal die erste Seite ein bisschen aktualisiert mit Wertungen und der Reihenfolge wie man mMn Sachen sehen sollte.

Iron Man 2 - 3/10? Fünf weniger als der Cap? Ernsthaft? Sam Rockwell, mach dich bereit für ein Dance-Off. Sofort!

3/10 = einer für Downey jr., zwei für jede von ScarJos Arschbacken.

Ich finde das voll gerechtfertigt! Wenigstens macht der Cap-Flick was Frisches und originelles mit der ganzen Origin-Sache.

Zitat Zitat
    IRON MAN 2 - Exposition und jede Menge Krachbumm ohne Konsequenzen
    aka Der überlange Avengers-Trailer. Definierender Moment des Films war wohl, als Miss Spandex das Hauptquartier der Bösen im Alleingang gestürmt hat .

Zitat Zitat
    Cipo weiß jetzt endlich wer Bucky ist.
    Ist das nicht Käppies Freund, der stirbt, damit Käppie noch 'nen Grund mehr hat, dem Bösen auf die Omme zu hauen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Käppies Freund, der stirbt, damit Käppie noch 'nen Grund mehr hat, dem Bösen auf die Omme zu hauen?
    Jupp. Und er ist außerdem der Winter Soldier.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    aka Der überlange Avengers-Trailer. Definierender Moment des Films war wohl, als Miss Spandex das Hauptquartier der Bösen im Alleingang gestürmt hat .
    Stimmt doch gar nicht. Happy Hogan hat auch einen Ganoven effektvoll vermöbelt. Ich liebe diesen Charakter!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Happy Hogan hat auch einen Ganoven effektvoll vermöbelt. Ich liebe diesen Charakter!
    "Okay, ich hab ihn!"

Ja, bei der Szene musste ich dann auch schmunzeln. Happy ist der Beste.

Du findest Captain America 1 gut?

...

Du findest den Film gut.

...
    ...Gut?

Mein Weltbild wurde gerade fast so sehr durchgerüttelt, wie als ich erfahren habe, dass Togashi Hunter x Hunter noch ein bisschen länger pausiert, um mehr Dragon Quest zu spielen.