Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hulk/Banner wird aber sowieso nochmal interessant hoffe ich. Es wird ja erstmal keinen weiteren Hulk-Film geben, aber ich hoffe, dass Banner nochmal näher beleuchtet wird. Die Tatsache, dass er mal wieder alleine unterwegs ist, spricht zumindest dafür. Ich hoffe ja irgendwie, dass eine seiner weiteren Verwandlungen auftaucht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hulk/Banner wird aber sowieso nochmal interessant hoffe ich. Es wird ja erstmal keinen weiteren Hulk-Film geben, aber ich hoffe, dass Banner nochmal näher beleuchtet wird. Die Tatsache, dass er mal wieder alleine unterwegs ist, spricht zumindest dafür. Ich hoffe ja irgendwie, dass eine seiner weiteren Verwandlungen auftaucht.
    Ruffalo hat für 7 Filme (oder mehr?) unterschrieben. In dreien ist er bisher aufgetreten (The Avengers, Iron Man 3, Age of Ultron), mit Infinity War dürften zwei weitere folgen. Bleiben also noch mindestens 2, in denen er vorkommen muss. Lustigerweise wird es vorerst wirklich keinen Standalone-Hulk geben, weil die Rechte für einen Hulkfilm (?) bei Universal liegen. Marvel/Disney müsste sich also mit einem weiteren Studio arrangieren. Da aber bis 2019 eh alle Slots gefüllt sind ist es erst mal unerheblich. Wobei... ich würde den Hulk schon gerne in einer "Planet Hulk"-mäßigen Kiste sehen (auch in Kombination mit den Guardians), da könnte man sogar auf Ruffalo fast gänzlich verzichten. Würde sich meiner Meinung nach sogar anbieten, wenn er denn in den kommenden Filmen noch unkontrollierter sein sollte. Laut Whedon war sogar schon der graue Hulk für Age of Ultron angedacht, wurde aber durch einen von Wanda beseelten Rage-Hulk mit roten Augen ersetzt. Könnte auf alle Fälle noch interessant werden.

Fun Fact hinsichtlich Verträge: Sebastian Stan (?) (Bucky / Der Winter Soldier) soll laut imdb-Trivia für satte neun Filme unterschrieben haben. Und da ich vor einer Woche auch noch mal den zweiten Captain America gesehen hab und ich gar auf seine Performance / seinen persönlichen Score klarkam: Bitte mehr von dem Kerl! Hugo Weaving (Red Skull) steht auch noch unter Vertrag, 2 Filmen mit ihm sind ebenfalls noch möglich. Übergut!!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sebastian Stan soll laut imdb-Trivia für satte neun Filme unterschrieben haben.
    Kann das stimmen? Nicht, dass ich was dagegen hätte - ganz im Gegenteil

Bei Hugo Weaving könnte ich mir Sprechrollen vorstellen, eine andere Form von Red Skull. Der Tesseract-Warp nach sonstwohin wird an ihm nicht spurlos vorüber gegangen sein.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kann das stimmen?
    Naja gut.

Captain America - The First Avenger
    Captain America - Winter Soldier
    Captain America - Civil War

Das sind schon mal drei.

Avengers: Infinity War 1+2

Wären 5. Vorstellbar, dass er Kurzauftritte oder Credit-Szenen in anderen Filmen bekommt. Bleiben mit Ant-Man, Thor 3, Black Panther, Doctor Strange, Spider-Man und Captain Marvel ja einige Titel übrig. Guardians und Inhumans würde ich mal ausschließen.

Hugo Weaving (Red Skull) steht auch noch unter Vertrag, 2 Filmen mit ihm sind ebenfalls noch möglich. Übergut!!
    Huh? Wirklich? Ich hatte gelesen das er nach The First Avenger keine Lust mehr auf die Rolle des Red Skull haben würde.

Zitat Zitat von Hugo Weaving dazu
    “I haven’t talked to anyone about it, so, yeah, we’ll just have to wait and see. No idea at all.”
    Ruhisch bleiben. Daniel Brühl ist ja auch noch im Geschäft. Wobei ich Hugo "Ich fress mal eben kurz die Szenerie auf, ne?" Weaving wiederzusehen echt schon derbs cool finden würde

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Huh? Wirklich? Ich hatte gelesen das er nach The First Avenger keine Lust mehr auf die Rolle des Red Skull haben würde.
    Jo, aber prinzipiell nur wegen dem Make-up-Aufwand, den der gute Herr über sich ergehen lassen musste. So ein kantiges rot im Gesicht bedarf entweder Margot Robbie in Hotpants oder frühes aufstehen und stundenlanges vorbereiten. Ich glaube daraus resultierte sein "keine Lust mehr". Idris Elba hatte in der Richtung auch schon mal was zu mäkeln gehabt. Und Portman – aber da waren es glaub ich andere Gründe. ^^ Aber da alles bisher nur auf älterem Trivia-Wissen beruht und ich kein aktuelles Statement dazu zur Hand kann man da eh nur spekulieren. Cool wäre es aber definitiv. Sehe den Typ gern. Aber wie steel schon schrieb: erst einmal Brühl. Dann noch Iron Mans Faust in Captain Americas Gesicht und des Winter Soldiers Ellenbogen in Spideys Magengegend. 1 year to go.

Jo, aber prinzipiell nur wegen dem Make-up-Aufwand, den der gute Herr über sich ergehen lassen musste. So ein kantiges rot im Gesicht bedarf entweder Margot Robbie in Hotpants oder frühes aufstehen und stundenlanges vorbereiten. Ich glaube daraus resultierte sein "keine Lust mehr". Idris Elba hatte in der Richtung auch schon mal was zu mäkeln gehabt. Und Portman – aber da waren es glaub ich andere Gründe. ^^ Aber da alles bisher nur auf älterem Trivia-Wissen beruht und ich kein aktuelles Statement dazu zur Hand kann man da eh nur spekulieren. Cool wäre es aber definitiv. Sehe den Typ gern.
    Ja, genau die Make-up Sache war's. Aber ja, ich würde den "Smithy" auch gern wieder sehen. Ach ja, wo du Natalie Portman erwähnst. Ich glaube es war das hier über das sie sich anscheinend beschwert hat.

Zitat Zitat
    Aber wie steel schon schrieb: erst einmal Brühl. Dann noch Iron Mans Faust in Captain Americas Gesicht und des Winter Soldiers Ellenbogen in Spideys Magengegend. 1 year to go.
    Sehe ich etwa einen Anflug von Team Iron Man?

Whedons Begründung warum er weg von Twitter ist. Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen und ich kann mir gut vorstellen, dass Twitter eher kontraproduktiv für die Arbeit ist, völlig egal ob man jetzt mit Lob oder Todesdrohungen überhäuft wird.

Wie das Internet im Allgemeinen halt ...

Aber ja, ich hoffe niemand tut jetzt überrascht. Wie gesagt, der Mann weiß imho sehr genau, was er tut und wie seine Umgebung funktioniert.

Also von mir nicht. Ich mag Iron Man, aber ich mag auch die anderen Helden, und Cap erst Recht (Seit Winter Soldier). Ich habe nichts dagegen, endlich mal zu sehen, wie die sich gegenseitig auf die Schnüss geben. Tony ist mittlerweile echt mit ner Menge Zeug davongekommen - der hat durchaus mal ne Ohrfeige verdient. Ich freu mich drauf.

Ja, genau die Make-up Sache war's. Aber ja, ich würde den "Smithy" auch gern wieder sehen. Ach ja, wo du Natalie Portman erwähnst. Ich glaube es war das hier über das sie sich anscheinend beschwert hat.
    Koinzidenz: Portman ist verärgert über den Rauswurf einer weiblichen Regisseurin und die einzige Frau, die bisher auf dem Regiestuhl eines Marvelfilm platz genommen hat ist Lexi Alexander bei Punisher Warzone. Ein weiterer Grund, den Film zu gucken.

Zitat Zitat
    Nicht zwingend. Ich bin sogar geneigt, im Falle des Falles dem Cap meine Sympathien zuzusprechen, hat er doch wirklich viel Kudos durch die beiden The Avengers Streifen, seine rechtschaffende Herkunft und speziell The Winter Soldier gesammelt. Unnötig zu erwähnen, dass ihm der Pathos selbst auf den Keks geht und er Propaganda und Uniform infrage stellt (meine größte Befürchtung vor The First Avenger war, das dem nicht so ist). Ich kann mich wohl auf die ein oder andere Männerträne einstellen, wenn Steve Rodgers irgendwann durch Bucky ersetzt werden sollte, notgedrungen. Nichtsdestotrotz: Hauptsache behandschuhte Fäuste landen in behelmten Gesichtern.

Aber wenn es ein Team sein muss: #TeamHulk (wenn auch nicht mit ihm zurechnen ist)

@Twitter und weiteres: Generell kann man die ein oder andere Meinung über derlei Plattformen knicken. Konstruktiv ist in den meisten Fällen wenig. Natürlich sind nette Worte schön zu lesen und Beschimpfungen weitesgehend ärgerlich (egal, was der- oder diejenige sagt, kann mir schon vorstellen, dass man das ein oder andere doch an sich ranlässt), aber solange man keinen wirklichen nutzen daraus ziehen kann... warum dann großartig daran festhalten. Marketing kann ja auch jemand anders übernehmen.

Das ist halt das realistische an Avengers 2: Ultron wollte die Menschheit vernichten, nachdem er Zugang zum Internet hatte

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist halt das realistische an Avengers 2: Ultron wollte die Menschheit vernichten, nachdem er Zugang zum Internet hatte
    Dann hätte er ja im Grunde gar nicht machen müssen, was er vorhatte. Er hätte einfach nur das Internet löschen müssen

Dann noch Iron Mans Faust in Captain Americas Gesicht und des Winter Soldiers Ellenbogen in Spideys Magengegend. 1 year to go.
    sorry Slade, aber ich bin Team Murka.

Ich mach nachher glaub ich mal ne Umfrage auf...

Wenn man über den Film redet, wollte ich wenigstens mal die neue Verleihpolitik erwähnen, die Disney mit dem Film in Deutschland versucht durchzusetzen. Mit Avengers 2 verlangt Disney von nun an 53% des Ticketpreises, unabhängig von der Größe des Lichtspielhauses. Die kleinen Kinobetreiber haben Angst, dass andere Verleihe nachziehen. Und das könnte über kurz oder lang zur Schließung von Klein-/Vorstadtkinos führen. Es gab auch ein paar Boykotte, von denen ich aber nur aus zweiter Hand mitbekommen habe.

Artikel

Den Film selbst habe ich als Begleitung ungeplant mitangesehen und für ja-hm-ganz-ok? befunden. Habe aber auch keinen der anderen Marvel-Disneysachen gesehen, auch nicht Teil 1. Macht sicher Spaß. Aber um da voll und ganz durchzusteigen muss man ja gleich gefühlte tausend Stunden investieren, und dafür fehlt mir derzeit die Muße/das Interesse. Habe zufällig letztens erst Whedons Much Ado About Nothing gesehen. Als ich jeweils aus dem Kino kam hat sich das für mich recht ähnlich angegefühlt. Ganz nett eben, aber auch nichts woran ich mich in ein paar Monaten noch groß erinnern werde.

Ich habe mir den Film auch angeschaut und bin, Marveltypisch bisher bestens Unterhalten worden.
    Bin ich der einzige, der den Stimmwechsel von Ultron (ehemals Benjamin Völz und nun Andreas Fröhlich) nicht nachvollziehen kann? Klar, Fröhlich ist ein Top Synchronsprecher, keine Frage, aber eigentlich hätte der Wechsel ja nicht sein müssen (oder liegt es teilweise an Ultrons "ungewollten" Slapstick einlagen? ^^).

Ansonsten halte ich Ultron für einen ganz schön dummen Antagonisten.

Imho durch die deutsche Stimme, wirkt bei uns The Vision viel sympatischer als die US Vorlage.
    Aber cool finde ich, dass Marvel Paul Bettany als The Vision gecastet haben.

Film war okay.
    Die spannenden Momente ließen sich an einer Hand abzählen, die Action hatte zwar tolles CGI Materialfeuerwerk aber ich muss mir keine zehn Minuten am Stück geben, wie Kanonenfutter verdroschen wird. Auch wenn es noch so schön in Zeitlupe auseinandergerissen wird. Ultra langweilig
    Waren die Konfliktparteien annähernd ebenbürtig hat es natürlich gefetzt, aber das kam leider selten genug vor. Hulk gegen Tony war klasse und die 5 Minuten wo man Ultron und Vision dann auch tatsächlich mal in Aktion gesehen hat auch.
    Mich persönlich haben die Gags am Einschlafen gehindert, das wäre nämlich kriminell gewesen. Als Vision ganz casual Mjolnir hochgehoben hat hatte ich bei Thors Gesichtsausdruck beinahe Tränen in den Augen.
    Ansonsten war Silver beste und die CGI war horrible.: Als da von Ultron und Vision zurück auf Hawkeyes Familie gecuttet wurde hatte ich den bisher härtesten Uncanny Valley Moment der letzten Jahre

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    bisher härtesten Uncanny Valley Moment der letzten Jahre
    Hey Mitfilmforisten, kann mir mal Jemand das "uncanny valley" in verständlichen Worten erklären?
    Ich habe den Begriff nie verstanden und den Wikipedia-Artikel nicht kapiert, bzw. kann es auch nicht grade auf das Beispiel von Tako anwenden.

Uncanny Valley... wenn etwas sehr menschlich aussehen soll es aber nicht ganz schafft. Oft wirkt das ganze dann so unnatürlich, dass es uns Menschen unangenehme Gefühle bereitet.
    Das Uncanny Valley ist der Raum zwischen "Japp, das ist ein Mensch" und "Jap, das soll menschlich sein ist es aber ganz eindeutig nicht"

CGI hat oft das Problem diesen Uncanny Valley Effekt zu haben. Der Polarexpress macht mich bis heute fertig. Porzellanpuppen allerdings auch. Das soll einfach so hart menschlich sein aber... fühlt sich nicht richtig an.