Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke langfristig gesehen wird da bestimmt noch irgendwann was kommen. Wirklich konkret geplant ist zwar nichts, und ich glaub auch nicht dran, dass da noch was in Phase 3 dazwischen geschoben wird, so proppenvoll wie die bereits ist und für Spider-Man hin- und hergeschoben werden musste (also wäre ein neuer Hulk-Film wahrscheinlich erst frühestens ab Ende 2019 möglich), aber andererseits wird Marvel bestimmt alle Möglichkeiten ausloten und garantiert auch schon einige Konzepte (mindestens Treatments) für sowas in der Hinterhand haben. Bliebe nur zu hoffen, dass Ruffalo das so lange noch mitmacht. Ein großes Problem scheint nach einigen Interviews letztens wider Erwarten nach wie vor zu sein, dass die Rechte oder zumindest ein Teil der Rechte an der Figur noch immer bei Universal liegen (Vertrieb spielt dabei auch eine Rolle) und Marvel/Disney deshalb nicht einfach damit verfahren kann, wie es ihnen beliebt. Aber wenn wirklich Wert drauf gelegt wird, da einen neuen Film zu machen, dann würde sich das doch verhandeln lassen. In der jetzigen Situation des MCU verständlich, dass sie dem keine Priorität einräumen, da die Story auch gut ohne auskommt. Dennoch sollten sie einen so wichtigen Charakter nicht zu lange vernachlässigen imho. Wenn Iron Man schon zwei Filme in einer einzigen Phase schafft, dann sollte der Hulk wenigstens zwei Filme in vier Phasen bekommen.

Ich hab erst vor ein paar Tagen mit meiner Frau noch den ersten Cap nochmal angesehen und zu ihr gesagt, dass der Abgang von Red Skull irgendwo seltsam war, zumal der Tesserakt beteiligt war. :D
    Leider ging seine Rolle im Film dann doch etwas unter, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Was mich aber interessiert ist, wie das nun mit dem MCU ein Jahr weitergeht. Gut, Antman wird zeitlich parallel spielen und Captain Marvel in den 90ern, aber was ist mit den Agents, die bisher zeitlich immer exakt nebenher liefen? Ein paar Folgen hat die aktuelle Staffel ja noch.

Geändert von Eisbaer (30.04.2018 um 22:57 Uhr)

Interessante Interpretation! Jetzt wo er drauf hinweist... mir ist nie so richtig aufgefallen, wie oft das Thema in den MCU-Filmen eigentlich auftaucht ^^