Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Große oder kleine Chars?

Große oder kleine Chars?

was meint ihr?Ich bin jetzt ein bissel verwirrt ob ich nun große oder kleine Chars nehmen soll.Und große Chars kann ich im I-Net auch net finden.Wisst ihr Adressen wo es vielle schöne große Charsets gibt?.

Benutz kleine sind schöner aber im voraus falls du große benutzt

Unter RPG2000.de gibts en Link wo Charas drauf steht geh dort hin dort kannste ganz easy wirklich easy selber welche basteln per klick

stimmt dieses Charamaker,der ist wirklich cool.
    Danke aber
    MFG
    Mica

Welche Charakter du nimmst hängt imo davon ab, was für Chipsets du verwendest. Gebrauchst M&B Chipset oder RTP solltest du kleine Charaktere nehmen. Entscheidest du dich für Chipsets auc StarOcean, ToP, WildArms, Suikoden, usw. solltest du große Charakter benutzen.

Zu ToP passen eigentlich die Chubbychars am besten, lass dir das gleich gesagt sein.

Zu Suikoiden,Star Ocean,WildArms usw. passen die richtigern Tallchars wunderfol

das ist wirklich sehr chipset-abhängig, aber zurzeit gefallen mir chubbychars am besten, die sehen einfach toll aus!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    Zu ToP passen eigentlich die Chubbychars am besten, lass dir das gleich gesagt sein.
    Wieso?? ToP sieht doch fast genauso aus wie StarOcean.

@Mica Kadero: <<Hier>> gibts schöne große CharSets.

Hmm...
    Wenn du große Charas nehmen willst, solltest du darauf achten, dass auch das Mapping dem angepasst is. Alles sollte etwas größer als normal sein.

btw: Hier findest du einen Online-Charamaker, bei dem du auch große Charas basteln kannst

@ Cloud200022:
    Bei aller Liebe zur Knappheit, aber das ist zu knapp

DJ n

Also, ehrlich gesagt, finde ich die großen Charas einfach nur mies. Die sehen für mich sch.... aus! Ich find die kleinen viel schöner.
    Und falls du wirklich große suchst, kann ich auch den Chara-Maker sehr empfehlen!