-
Ehrengarde
Mein Onkel hat ne lustige Idee.. da er mit seiner Kaputten Hand nurnoch einarmig und deshalb nur sehr langsam kochen kann sucht er jetzt in seinem Bekannten und Freundeskreis Kche die es draufhaben (einige intressante Kandidaten hat er schon) und er will ein kleines Restaurant aufmachen das alle Rezepte nachkocht die es in Shokugeki no Souma gibt und geben wird (er hat schon einige davon nachgekocht z. b. das Curry von Ryo das wir hoffentlich noch im Anime sehen werden und ich bin beinahe an die decke gegangen
die Foodgasms sind zwar bertrieben aber holy shit wenn ein profi Koch das nachkocht mit guten Zutaten dann ist das schon ein Geschmackserlebnis). Ich meine ich habe es Ran schon nachgemacht und mit "minderwertigen" Zutaten nachgekocht und es war brutal lecker aber das war er mir serviert hat war auf einem anderem Level. Ich hoffe wenn er seine Idee realisieren kann das ich einige Leute in den Laden einladen kann (vor allem die Streamzuschauer). Zurzeit scheiterts halt an den mangelnden Kchen und an der Location.