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Deus
Genauso wie man das in jeder anderen Engine umsetzen würde? o_o
Könnte man beispielsweise so machen:
Cursorvariable für den Bolzen, unter dem der Dietrich gerade sitzt, mit links und rechts zwischen den Bolzen wechseln, beim Druck auf oben eine von verschiedenen vorher definierten Bewegungen für den Bolzen ausführen (sinus sieht zwar hässlich aus, tut es aber für das beispiel), beim Druck der Leertaste die aktuelle Position des Bolzen prüfen, wenn sie im Toleranzrahmen liegt den Bolzen als fest deklarieren. Sind alle Bolzen in Position: Schloss auf.
Ist der Bolzen nicht in Position: Dietriche -1. ESC schließt den Bildschirm und setzt alles zurück, Shift würfelt eine Probe auf das Schlösser knacken Talent.
Sowas umzusetzen ist doch malen nach zahlen wenn es einmal designt ist >___>
Geändert von WeTa (27.04.2015 um 13:36 Uhr)
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Das Design kann ich fix machen die Umsetzung ist eher nicht so meins =)
Wäre es möglich so etwas umzusetzen wenn ich dir das Design liefern würde?
Sprich sodass ich mir das mal "live" ansehen kann?
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F1-Tippspielsieger 2020
Ich würde es ganz cool finden, wenn "Erfahrung" ebenfalls eine Rolle spielt. Kann man evtl so umsetzen, dass der Held verschiedene Dietriche finden kann. Mit höherem Skill, weiss der Held genau, welchen Dietrich er bei welchem Schloss nutzen muss. Nutzt man den richtigen, ist die Chance auf Erfolg deutlich höher, als wenn man den falschen nimmt. Sprich zu Beginn muss man mit etwas Glück mal den Richtigen finden. Würde die Sache nochmal um eine Variable erweitern.
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Schwertmeister
Ich fände so ein System auch ganz interessant 
Ich spiele sehr gerne Oblivion und so ein System im Maker wäre wirklich cool ^^! Nur stimmt es, die Umsetzung des ganzen ist etwas schwierig.
Bin auch noch nicht so gut im Events werkeln und würde mir wohl an diesem Versuch die Zähne aus beissen.
Hätte auch gerne mal so ein Beispiel
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