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Thema: Schlösserknacken System mit Dietrichen

Baum-Darstellung

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  1. #6
    Genauso wie man das in jeder anderen Engine umsetzen würde? o_o
    Könnte man beispielsweise so machen:
    Cursorvariable für den Bolzen, unter dem der Dietrich gerade sitzt, mit links und rechts zwischen den Bolzen wechseln, beim Druck auf oben eine von verschiedenen vorher definierten Bewegungen für den Bolzen ausführen (sinus sieht zwar hässlich aus, tut es aber für das beispiel), beim Druck der Leertaste die aktuelle Position des Bolzen prüfen, wenn sie im Toleranzrahmen liegt den Bolzen als fest deklarieren. Sind alle Bolzen in Position: Schloss auf.
    Ist der Bolzen nicht in Position: Dietriche -1. ESC schließt den Bildschirm und setzt alles zurück, Shift würfelt eine Probe auf das Schlösser knacken Talent.

    Sowas umzusetzen ist doch malen nach zahlen wenn es einmal designt ist >___>

    Geändert von WeTa (27.04.2015 um 13:36 Uhr)

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