mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 239
  1. #121

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Alles erscheint im Sommer. D:
    Tales of Berseria hat doch noch keinen Termin in Japan, weshalb ich eine Veröffentlichung im Westen in diesem Jahr eigentlich in Frage stelle.
    So viel Auswahl haben die nämlich nicht mehr, da man munkelt, dass der Release von Final Fantasy XV im Oktober sein wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #122
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tales of Berseria hat doch noch keinen Termin in Japan, weshalb ich eine Veröffentlichung im Westen in diesem Jahr eigentlich in Frage stelle.
    So viel Auswahl haben die nämlich nicht mehr, da man munkelt, dass der Release von Final Fantasy XV im Oktober sein wird.
    Ich dachte, FFXV wäre für den 30. September geplant, Gerüchten zufolge. Ob das stimmt, werden wir in neun Tagen sehen. Wäre dann allerdings auch eher als Herbst zu sehen.
    Ich meinte mit alles auch nicht wirklich alles, sondern verdammt viel. Gerade von dem Kram, mit dem ich schon etwas früher gerechnet habe (dazu zählt Star Ocean aber nicht).


  3. #123
    Zitat Zitat
    Star Ocean 5 Gets Additional Cloth Added to Miki’s Underwear due to Western Feedback

    Apparently, Star Ocean 5’s character Miki Sauvester will show a little less skin than originally intended, as mentioned by Producer Shuichi Kobayashi and Director Hiroshi Ogawa during an interview on 4Gamer.

    Originally, Miki used to wear normal-looking panties under her short dress, but Kobayashi-san mentioned that they received feedback from abroad that it wasn’t a good idea to have a teen wearing “sexualized underwear.” This led them to add more fabric, turning Miki’s panties into shorts. Ogawa-san also added (laughing) that having to make the change was “regrettable.”

    On the other hand, it seems that Fiore’s revealing checkered outfit will remain untouched. According to character designer “Akiman,” the idea for her costume came up by chance, as in the series it has always been considered all right to design sexy outfit. Yet, he continued, in the industry there have been recent issues about revealing clothes, causing developers to have to make fixes at later stages of development. That’s why he purposely designed Fiore’s costume to be sexy, but still not showing too much skin.

    Below you can see a before and after comparison (courtesy of Hachima Kikou), showing how Miki’s panties have been changed. I guess now we know the reason of her dumb, shocked expressions in screenshots. She was obviously feeling cold, and the developers finally fixed the problem.


    http://www.dualshockers.com/2016/03/...tern-feedback/
    Beim letzten Satz musste ich leicht grinsen.

    Vorher


    Nachher


    Japanische Reaktionen darauf:
    Geändert von Angel|Devil (29.03.2016 um 14:29 Uhr)

  4. #124
    Der Gag bei der Sache ist ja, dass das streng genommen immer noch sexualisiert ist. Der Centimeter mehr hätte dafür an den Rock gemusst, nicht an die Unterwäsche

    Ach, Japan. x'D

  5. #125
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Der Gag bei der Sache ist ja, dass das streng genommen immer noch sexualisiert ist. Der Centimeter mehr hätte dafür an den Rock gemusst, nicht an die Unterwäsche
    Ja.

    Und Fiores Outfit hat ja noch irgendwie Stil, weil es so verrückt ist. Bei Miki ist es einfach nur typisch Japan. Finde so etwas ziemlich anti-immtersiv.


  6. #126
    Ey, wir ham noch nicht den ersten April.

  7. #127

  8. #128

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow, nun haben sie es von "Man sieht das Höschen nicht" zu "Guckt mal! Ein Höschen!" geändert. Tolle Zensur.
    Was die SJW mit diesen Vorab-Zensuren erreicht haben, ist echt zum kotzen. Zum Glück werden männliche Charaktere in keinem Spiel sexualisiert dargestellt oder vermitteln den Frauen ein vollkommen falsches Bild, wie der normale Mann auszusehen hat.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #129
    Lol. Aber Mega-Deja-Vu gerade! Gab es nicht vor einiger Zeit schon mal so eine Sache mit Japanern, die etwas in die Richtung ganz grundlegend nicht verstanden haben ... und dann ganz und gar nicht verstanden haben, warum es schlecht angekommen ist?

    Edit: Genau, BDraw! Cindy bei FFXV wars. xD'' Priceless.

    Zitat Zitat
    Was die SJW mit diesen Vorab-Zensuren erreicht haben, ist echt zum kotzen. Zum Glück werden männliche Charaktere in keinem Spiel sexualisiert dargestellt oder vermitteln den Frauen ein vollkommen falsches Bild, wie der normale Mann auszusehen hat.
    Hey Knuckles, schreib doch mal in den entsprechenden Thread anstatt diese megaseltsamen Vorstellungen von "Omahöschen > Pantsu" auf irgendwelche "SJW" abzuwälzen, die mit ziemlicher Sicherheit genauso unglücklich über diese Variante sein werden wie die erzkonservative Loli-Fraktion. Dann kann man vielleicht auch über die etwas komplexeren Hintergründe diskutieren (oder darüber, dass die Boyband-Protagonisten in FFXV schrecklich sind) anstatt mit dem Stammtischschild zu wedeln.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #130
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    ?!
    Ich stell mir das tatsächlich mega irritierend vor, wenn genau das, was bei der einen Gruppe die Verkaufszahlen fördert, bei der anderen Gruppe auf einmal Unmut erzeugt. Was ähnliches hat man ja bei FFXV mit Cindy gesehen, da hatte SE ja auch die Welt nicht mehr verstanden als da Leute sie zu aufreizend fanden.

    Ich hab hier aber wirklich den verdacht, dass es noch etwas dauern kann, bis bei den Entwicklern ankommt, was genau das Problem ist xD

  11. #131
    Dual Audio...?
    Damn, ich könnte schwach werden. >_<

  12. #132
    Das Spiel ist nun im amerikanischen Square Enix Store vorbestellbar.
    Release: 28. Juni 2016

    Geändert von Angel|Devil (30.03.2016 um 16:35 Uhr)

  13. #133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Release: 28. Juni 2016
    Viel früher als ich erwartet hatte, aber bis dahin könnte ich mit Trails of Cold Steel durch sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #134
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nun im amerikanischen Square Enix Store vorbestellbar.
    Release: 28. Juni 2016
    Gibt es denn diese amerikanische SE auch anderswo zu kaufen oder nur im SE-Shop? Auf die Schnelle hab ich da bei meinen alten Händlern der USA/Kanada nichts gesehen.

    Der SE-Shop sagt aber im FAQ immerhin, er würde auch ins Ausland versenden... hat jemand Erfahrung damit? (Schweizer Zoll etc.)


    Noch was etwas off-topic: Hab noch keine PS4, aber werde wahrscheinlich eine günstige aus Konstanz in die Schweiz importieren, denn aktuell ist ja der EUR gg. dem CHF recht schwach und es gibt noch die MWST zurück. Nutzen würde ich sie aber aber erfahrungsgemäss wohl v.a. für NA- und JP-Importe..

    Läuft das ähnlich einfach wie auf der PS3, wo man sich einfach für jedes Land nen Account machen konnte, um den dortigen DLC nutzen zu können?
    Geändert von Holystar (02.04.2016 um 11:44 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #135

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Läuft das ähnlich einfach wie auf der PS3, wo man sich einfach für jedes Land nen Account machen konnte, um den dortigen DLC nutzen zu können?
    Ja, das funktioniert nach wie vor, auch wenn es manchmal etwas komplizierter ist, den DLC für alle Accounts verfügbar zu machen (falls er vom jeweiligen Hersteller des Spiels nicht sowieso mit einem Account-Lock versehen wurde).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #136
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn diese amerikanische SE auch anderswo zu kaufen oder nur im SE-Shop? Auf die Schnelle hab ich da bei meinen alten Händlern der USA/Kanada nichts gesehen.

    Der SE-Shop sagt aber im FAQ immerhin, er würde auch ins Ausland versenden... hat jemand Erfahrung damit? (Schweizer Zoll etc.)
    Naja, eine richtige SE ist das ja nicht. Es ist ja lediglich eine Day One-Edition, die es wohl auch bei Amazon und Konsorten bei Vorbestellung geben wird, denke ich zumindest. Jedenfalls wurde nicht gesagt, dass es die exklusiv im Square Enix Store geben wird. Ansonsten bekommt anscheinend nur Japan eine richtige SE:



    Sehr schade, dass wir eine solche oder ähnliche Version nicht bekommen.

    Was die Bestellung im amerikanischen Square Enix Store angeht, so habe ich dort bisher immer mit nem "Paketweiterleitungsdienst" bestellt und nie Probleme gehabt. Ob es da spezielle Dinge für die Schweiz zu beachten gibt, weiss ich nicht.
    Geändert von Angel|Devil (02.04.2016 um 17:45 Uhr)

  17. #137
    Für den Westen wurde nun auch eine Collector's Edition angekündigt, die exklusiv im Square Enix Store zu haben ist, Zudem wurde bekannt, dass die EU-Version am 1. Juli erscheinen wird:


    Zitat Zitat

    Collector’s Edition steelbook case containing the game and “The Sounds of Star Ocean”: a CD sampler soundtrack featuring 16 tracks from famed composer Motoi Sakuraba (Tales of series, Valkyrie Profile series, Dark Souls series)
    “The Art of Star Ocean”: 80-page hardcover art book featuring art from the Star Ocean series
    Eight exclusive art cards featuring illustrations from character designer “akiman” (Street Fighter series)
    Pangalactic Federation ID card
    Six background battle music themes from Valkyrie Profile, Valkyrie Profile 2: Silmeria and previous Star Ocean titles that fans can play during battle
    Download code for in-game items that will aid Fidel and the crew on their journey: The Ring of the Valkyries, Gold Bunny Statue, Bushybrume Cincture, Wristlet of the Stars and Secret Sthalian Tome


    https://store.na.square-enix.com/pro...rs-edition-ps4

    Preis US Version: $109,99
    Preis EU Version: €98,99


    Zudem heisst die Day One Edition in Europa Limited Edition:
    Geändert von Angel|Devil (04.04.2016 um 16:55 Uhr)

  18. #138
    Das Spiel wird übrigens nicht extra für Deutschland lokalisiert. Soll heißen: Nur Englisch und Französisch dieses Mal (wenn man z.B. Maniac.de und den Square Enix Shop - und der sollte es ja wissen ^^ - als Grundlage nimmt).
    Passt aber irgendwie, wenn man sich an Star Ocean 3 orientieren will
    Geändert von Cooper (04.04.2016 um 22:30 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

    Noch was etwas off-topic: Hab noch keine PS4, aber werde wahrscheinlich eine günstige aus Konstanz in die Schweiz importieren, denn aktuell ist ja der EUR gg. dem CHF recht schwach und es gibt noch die MWST zurück. Nutzen würde ich sie aber aber erfahrungsgemäss wohl v.a. für NA- und JP-Importe..
    Jaja, die Schweizer hat man wieder gernen. Hohen Lohn in der Schweiz kassieren und dann günstig im Ausland einkaufen anstatt die hiesige Wirtschaft zu unterstützen.

  20. #140
    Plötzlich ganz hartes Backpaddeling.
    Wer macht da eigentlich die PR? Halt die ihre Kunden für so dumm das man ihnen einfach in's Gesicht spucken kann? Jaja das gute alte Rating Meme, ist ja nicht so, dass ihre vorher ganz explizit dem Westen die Schuld gegeben habt. Nach Fire Emblem hat man vorsichtshalber auch schon mal in SO5 die Headpats zensiert - für den Westen.

    Tumbling down, tumbling down... sasuga tri-Ace



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •