mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 239
  1. #101
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Soll es eigentlich zeitgleich mit Japan auch bei uns rauskommen?
    Always

  2. #102
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Soll es eigentlich zeitgleich mit Japan auch bei uns rauskommen?
    Glaube nicht, Termin für Japan ist 31. März 2016, für den Rest der Welt glaube ich "TBA 2016".

    Zudem scheint die PS3-Version Japan-only zu sein... nur die PS4-Version soll über den Teich kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #103
    Schade dass der Style nicht Ingame so rüber kommt wie auf dem Cover.
    Imho hätte man mal versuchen können eher Celshading zu gehen wie es z.b. Cyber Connect 2 mit ihren Naruto Games macht. Aber man kann nicht alles haben.

  4. #104
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schade dass der Style nicht Ingame so rüber kommt wie auf dem Cover.
    Imho hätte man mal versuchen können eher Celshading zu gehen wie es z.b. Cyber Connect 2 mit ihren Naruto Games macht. Aber man kann nicht alles haben.
    Sehe ich auch so.
    Mir persönlich kommen die Charas auf dem Cover eher etwas älter und erwachsener rüber als im Spiel selbst. Aber das ist ja nichts neues bei J-RPGs...

    Tut meiner Vorfreude keinen Abbruch.


    EDIT: Glaubs neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ze3OHchknOc
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #105
    Ich find das Lila haarige Mädchen voll hässlich. Wenn ich dagegen Reimi aus SO4 sehe ;/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #106
    Square Enix hat die Unterschiede zwischen der PS3-/PS4-Version benannt:
    Zitat Zitat
    Der Spielinhalt ist auf beiden Konsolen identisch, Cross-Save wird aber nicht unterstützt. PS4-User können Share und PS Vita Remote Play verwenden, PS3-User nicht.

    Die Bildrate beträgt auf der PS4 60 fps, zeitweise liegt sie aber auch mal darunter. Auf der PS3 gibt's 30 fps, doch auch hier schwankt die Bildrate und liegt mal unter diesem Wert.

    Die PS4 schafft eine Auflösung von 1080p, die PS3 720p. Grafisch liegt die PS4-Version vorne, bietet bessere Physik-Berechnungen, detailliertere Hintergründe, Charaktere und Effekte. In der Ferne befindliche Objekte und Monster sind auf der PS4 zu sehen, auf der PS3 nicht.

    http://www.gamefront.de/
    So lagsam könnte Square Enix auch mal ein konkretes Datum für den Westen bekanntgeben. Bisher weiss man ja nur, dass es 2016 rauskommt. Wenn es ganz schlecht läuft also zu Weihnachten. Naja, bin mal gespannt.


    Edit: Ein neuer Story-Trailer wurde veröffentlicht
    Geändert von Angel|Devil (29.02.2016 um 22:32 Uhr)

  7. #107
    Also sagen sie quasi schon "Das Spiel wird laggen und das ist in Ordnung"... ich hatte eh nicht viel Hoffnung an den Titel, aber das ist schon ne Leistung. PC-Release when?

  8. #108
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also sagen sie quasi schon "Das Spiel wird laggen und das ist in Ordnung"... ich hatte eh nicht viel Hoffnung an den Titel, aber das ist schon ne Leistung. PC-Release when?
    Ich denke, die Chancen für einen PC-Release stehen eher schlecht. Vor einiger Zeit gab es mal eine Begründung hierzu:

    Zitat Zitat
    When Square Enix first announced Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness, it was only revealed to be available for the PS3 and PS4 consoles. Some people are wondering why it’s not coming to Xbox One and PC.

    The game’s producer, Shuichi Kobayashi, explained why during a new interview with GamesBeat.

    He said in Japan, Star Ocean 5 is “for PS3 and PS4” only. He said that “Xbox and PC” were not part of their plans right now.

    Kobayashi explained there are two reasons why Star Ocean 5 will not hit PC and Xbox One. One of them are for technical reasons. He said it’s hard to make the same game “for PS3 and Xbox One“.

    Another reason Star Ocean 5 is a PlayStation exclusive is that they did a survey and and they know more PlayStation gamers like this type of game. This makes sense, as the JPRG genre never really sells well on Xbox platforms.

    http://attackofthefanboy.com/news/wh...ox-one-and-pc/
    Geändert von Angel|Devil (01.03.2016 um 10:59 Uhr)

  9. #109
    Sure. Halt n halbes Jahr später.

    Wenn sies wirklich nicht aufn PC hauen, sind sie schon recht dämlich. Aber gut, wär auch nix neues. Und, ehrlich gesagt, auch nicht soo schlimm. Tri-Ace ist nur noch ein Name, der nicht mehr viel mit dem zu tun hat, was den Dev mal toll gemacht hat. Wär natürlich schön, wenn sie was brauchbares hinkriegen. Allerdings wenn sie schon jetzt sagen "es wird laggen".. bei so einem Spiel. Ja. Naja. Erwartung = 0.

  10. #110
    Bin froh, dass die Zeit der dualen Konsolenentwicklung vorbei ist. Es wurden einfach zu viele Kompromisse deswegen eingegangen. Seht euch nur Spiele wie Last of Us an, das wurde spezifisch für PS3 entwickelt, und meine Güte, die Entwickler haben wirklich alles aus der Konsole rausgeholt - sowas hätten wir schon viel früher haben können. Außerdem kann man PS4-Spiele dann später mit wenig Aufwand auf PC porten.

  11. #111
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass die Zeit der dualen Konsolenentwicklung vorbei ist.
    Äh, du schreibst grad in ein Thema zu einem Spiel, das für Ps3 und Ps4 entwickelt wird... vorbei ist das also noch nicht. Im Gegenteil. Gibt recht viele Sachen die auch für PsVita mit entwickelt werden. (PsV + Ps4) Ich glaube auch nicht, dass das aufhören wird. Große Spiele sind eh alle Multi, außer sie werden von Sony/MS/Nintendo entwickelt. Und der Rest würde auch ohne Multi nicht alles aus den Konsolen herausholen.

  12. #112
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Seht euch nur Spiele wie Last of Us an, das wurde spezifisch für PS3 entwickelt, und meine Güte, die Entwickler haben wirklich alles aus der Konsole rausgeholt - sowas hätten wir schon viel früher haben können.
    Lol nein.
    Sony hat Naughty Dog aufgekauft und bläst ihnen den Arsch voll mit Hilfe und Geld. Das willst du jetzt auf random 3rd Party Devs übertragen die dann auch noch weniger Geld machen weil sie nicht die ganzen Multiplat Einnahmen generieren?


    @Topic: Wo bleibt das West Releasedate, wo bleibt die nächster PS4 Revision?

  13. #113
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Lol nein.
    Sony hat Naughty Dog aufgekauft und bläst ihnen den Arsch voll mit Hilfe und Geld. Das willst du jetzt auf random 3rd Party Devs übertragen die dann auch noch weniger Geld machen weil sie nicht die ganzen Multiplat Einnahmen generieren?
    Wo hab ich genau das geschrieben?

  14. #114
    Der erste englische Trailer wurde veröffentlicht.


  15. #115
    Vielleicht müssen wir uns nach dem JP-Release ja gar nicht mehr SO lange gedulden. Andererseits: Im Sommer kommt schon genug.

    Die englische Vertonung klingt nach den Standardstimmen, aber fine with me. Sind ja auch Standardcharaktere.
    Aber das kleine Mädchen klingt viel zu alt, meh.


  16. #116
    Square Enix hat ein paar neue Infos und Screenshots veröffentlicht: http://gematsu.com/2016/03/star-ocea...ansporter-more

    Auch wurden zwei Vergleichsvideos online gestellt.

    PS4 and PS3 Comparison


    Battle Skill Level Comparison
    Geändert von Angel|Devil (07.03.2016 um 12:31 Uhr)

  17. #117
    Freue mich schon sehr darauf, Star Ocean fetzt. Vor allem finde ich es super, dass man sich wieder mehr an Teil 3 orientieren möchte (was habe ich das damals gesuchtet, haha gute alte Zeit ^^). Hoffentlich trifft es auch auf das Kampfsystem zu, wenngleich ich das aus Teil 4 ebenfalls sehr mochte.

    Das Einzige was mich ein klein wenig stört: Die Topografie in der offenen Landschaft sieht irgendwie immer noch nach PS2 aus. Aber das werden die Japaner wohl nie anders hinbekommen ^^
    Geändert von Cooper (07.03.2016 um 10:07 Uhr)

  18. #118
    **grummel** PS3-Version um ca. 4 Wochen verschoben für QS... PS4-Version kommt wie bisher Ende März.

    Doof nur, dass ich vorläufig keine PS4 brauche und daher die PS3 vorbestellt habe. Naja, nach gefühlt einem halben Jahrzehnt Wartezeit, macht das ja auch nicht mehr so viel aus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #119
    Im heutigen Livestream zum Spiel wurde bekanntgegeben, dass das Spiel inkl. Dual Audio im Sommer im Westen erscheint. Der genaue Releasetermin wird in naher Zukunft bekanntgegeben.

    Zudem wurden drei englische Trailer gezeigt.





    Geändert von Angel|Devil (22.03.2016 um 00:38 Uhr)

  20. #120
    Alles erscheint im Sommer. D:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •