Badass Freakin' Administrator
Da ich gestern nun schon vor dem letzten Dungeon stand, habe ich dann bis 2 Uhr gezockt um das Spiel zu beenden. Wie ich festgestellt habe, ist beim ersten Durchgang das maximale erreichbare Level 99. Die Side Quests habe ich trotzdem alle erledigt, so dass ich da zum Schluss 100% stehen hatte. Was mich jedoch gewundert hat, ist die Freischaltung der verschiedenen Abspänne. Dachte eigentlich, dass das wie bei The Last Hope ist und die nacheinander gezeigt werden, insofern man ein gutes Verhältnis zum jeweiligen Charakter hat. Das war aber nicht der Fall und ich habe nur Mikis und Relias Ending bekommen (was aber scheinbar normal zu sein scheint).
Insgesamt fand ich das Spiel nicht so schlimm, wie es manche Leute darstellen. Das Rad wird jedoch auch nicht neu erfunden und für ein Star Ocean war es von der Story und den besuchbaren Orten auch relativ schwach. Jetzt sollte ich mir nur die Zeit nehmen und irgendwann auch die beiden ersten Teile durchspielen. Obwohl ich sie schon ewig besitze, habe ich das bis heute nicht getan.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.