-
Ritter
Allerdings wird mir der Controller nicht mehr ersetzt. Garantie ist schon zwei Jahre und Gewährleistung fast schon ein Jahr drüber. Der Gummi hat sich bei mir komischerweise nicht gelöst. Ich war bisher eigentlich nur wegen der kurzen Akkulaufzeit alarmiert gewesen. Gerade mal 5 (!) Stunden hielt er durch, soviel, wie das Wii U Gamepad. Und einen neuen Controller für 70 Euro hole ich mir erst mal nicht. Ist mir momentan zu teuer und ich hab eh fast keine Zeit zu spielen. Spätestens bei FFXV möchte ich aber natürlich schon wieder einen haben - aber 70 (!) Euro ist verdammt teuer. Bin übrigens sowieso nicht mehr erpicht darauf Star Ocean weiterzuspielen - ich fand es jetzt nicht wirklich schlecht, aber sehr lieblos und - genau wie du gesagt hast - die Charaktere in einigen Belangen "grenzdebil". Vielleicht lade ich mir irgendwann einen Spielstand herunter, indem Der-Suul gerade besiegt worden ist. Allerdings habe ich noch keine Seite gefunden, auf der man PS4-Spielstände runterladen kann.