Doppelpost:

Habe Der-Suul gerade ins Jenseits geschickt. Der rote Speicherpunkt ist leider kein Bug, sondern ist so gedacht. Zu seinem Spicule ist er bei mir nur ein einziges Mal gekommen. Da hats dann allerdings gleich Fidel und Anne weggehauen, aber wozu hat man Raise Dead. Ansonsten hab ich meistens Miki gesteuert und die fast immer Fairy Heal oder Fairy Light machen lassen, selbst wenn meine Gruppe noch gesund war. Bis der Zauber durchging, waren die eh angekratzt und dann halt gleich wieder gesund. Zwischendurch auf Emmerson gewechselt: Hunters Moon ist toll ^___^ Fidel hatte als eine Rolle Warrior-Slayer oder wie das heißt. + 25 % Schaden gegen Menschen, - 25 % Schaden von Menschen. Victor hat wie die ganze letzte Zeit dumm rumgestanden und sich die Sache nur beguckt -.- Drecksbug. Immer gleich die Untergebenen vom Suul weghauen, der darf keine Unterstützung haben, dann kommt er auch nicht zu viel. Einmal noch einen Rush mit Anne gemacht und schon lag er im Dreck. Meine Gruppe ist allerdings Level 66 und kann fast alle Specials und die Rollen sind fast überall auf max.