Du kannst immer durch Rollen anheben neue freispielen. Du musst sie auch explizit ausrüsten. Durch einen Bug verschwinden sie aber manchmal und müssen neu ausgerüstet werden. Dabei entwickeln sich die Rollen auch weiter.
Aber das Spiel ist schon ein richtiger Abfuck! Ich hab grade meinen PS4-Controller geschrottet. Dieser Gegner Der Suul scheint unschaffbar zu sein. Er kann seinen Limit Break alle paar Sekunden ausführen, meine Heilerin kommt mit der stärksten Heilung (komplette Gruppe und fast 100%) nicht mehr hinterher und dann rennt der her und macht diesen Limit Break nochmal und dann ist sie auch weg, TROTZ 11000 HP! Das kann einfach nicht wahr sein. Und dann kann er sich auch noch heilen. Der ist einfach unschaffbar. Aufgrund meiner hektischen Eingaben hat sich nun der PS4-Controller komplett verabschiedet. Er lädt auch nicht mehr... ging einfach aus. Ich hab den Kampf auf Youtube dann angeschaut und da war die Gruppe wesentlich schlechter ausgestattet, aber er hat die Attacke auch nur wenige Male gemacht, so dass man noch heilen konnte. Ich nehme an, dass das ein Bug ist, der bevorzugt bei meiner PS4 auftritt. (Dass ich ein Montagsgerät habe, glaube ich schon lange - weil nix rund läuft bis auf Uncharted 4) Denn Star Ocean ruckelt auch wie die Sau! Das grafisch 1000mal aufwendigere Uncharted 4 lief hingegen durchgehend flüssig. Frage: GIbt es eine spezielle Möglichkeit diesen verfluchten ••••••• zu besiegen oder liegt es wirklich an meinem Gerät? Ich denke aber, ich lasse das Spiel nun verstauben. Der Kampf ist nämlich auch deswegen so frustrierend, weil man ne viertel Stunde lang NICHT speichern kann und obwohl man kurz vor dem Kampf an einem Speicherpunkt vorbeikommt, bleibt der rot und lässt nicht speichern. Ich nehme an, auch das ist ein Bug. Genauso wie, dass es erst in Französisch läuft, eine Sprache, die ich nun wirklich überhaupt nicht verstehe, weil meine Eltern mich zu Latein gezwungen habe und nur auf Englisch spielbar ist, wenn man es mit englischer Systemsprache installiert. So ein Abfuck!