mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn diese amerikanische SE auch anderswo zu kaufen oder nur im SE-Shop? Auf die Schnelle hab ich da bei meinen alten Händlern der USA/Kanada nichts gesehen.

Der SE-Shop sagt aber im FAQ immerhin, er würde auch ins Ausland versenden... hat jemand Erfahrung damit? (Schweizer Zoll etc.)
    Naja, eine richtige SE ist das ja nicht. Es ist ja lediglich eine Day One-Edition, die es wohl auch bei Amazon und Konsorten bei Vorbestellung geben wird, denke ich zumindest. Jedenfalls wurde nicht gesagt, dass es die exklusiv im Square Enix Store geben wird. Ansonsten bekommt anscheinend nur Japan eine richtige SE:

Sehr schade, dass wir eine solche oder ähnliche Version nicht bekommen.

Was die Bestellung im amerikanischen Square Enix Store angeht, so habe ich dort bisher immer mit nem "Paketweiterleitungsdienst" bestellt und nie Probleme gehabt. Ob es da spezielle Dinge für die Schweiz zu beachten gibt, weiss ich nicht.
    Geändert von Angel|Devil (02.04.2016 um 17:45 Uhr)

Für den Westen wurde nun auch eine Collector's Edition angekündigt, die exklusiv im Square Enix Store zu haben ist, Zudem wurde bekannt, dass die EU-Version am 1. Juli erscheinen wird:

Zitat Zitat

Collector’s Edition steelbook case containing the game and “The Sounds of Star Ocean”: a CD sampler soundtrack featuring 16 tracks from famed composer Motoi Sakuraba (Tales of series, Valkyrie Profile series, Dark Souls series)
    “The Art of Star Ocean”: 80-page hardcover art book featuring art from the Star Ocean series
    Eight exclusive art cards featuring illustrations from character designer “akiman” (Street Fighter series)
    Pangalactic Federation ID card
    Six background battle music themes from Valkyrie Profile, Valkyrie Profile 2: Silmeria and previous Star Ocean titles that fans can play during battle
    Download code for in-game items that will aid Fidel and the crew on their journey: The Ring of the Valkyries, Gold Bunny Statue, Bushybrume Cincture, Wristlet of the Stars and Secret Sthalian Tome

https://store.na.square-enix.com/pro...rs-edition-ps4

Preis US Version: $109,99
    Preis EU Version: €98,99

Zudem heisst die Day One Edition in Europa Limited Edition:
    Geändert von Angel|Devil (04.04.2016 um 16:55 Uhr)

Das Spiel wird übrigens nicht extra für Deutschland lokalisiert. Soll heißen: Nur Englisch und Französisch dieses Mal (wenn man z.B. Maniac.de und den Square Enix Shop - und der sollte es ja wissen ^^ - als Grundlage nimmt).
    Passt aber irgendwie, wenn man sich an Star Ocean 3 orientieren will
    Geändert von Cooper (04.04.2016 um 22:30 Uhr)