Ich dachte, FFXV wäre für den 30. September geplant, Gerüchten zufolge. Ob das stimmt, werden wir in neun Tagen sehen. Wäre dann allerdings auch eher als Herbst zu sehen.
Ich meinte mit alles auch nicht wirklich alles, sondern verdammt viel. Gerade von dem Kram, mit dem ich schon etwas früher gerechnet habe (dazu zählt Star Ocean aber nicht).

Kontrollzentrum






Zitieren











Aber Mega-Deja-Vu gerade! Gab es nicht vor einiger Zeit schon mal so eine Sache mit Japanern, die etwas in die Richtung ganz grundlegend nicht verstanden haben ... und dann ganz und gar nicht verstanden haben, warum es schlecht angekommen ist?
Dann kann man vielleicht auch über die etwas komplexeren Hintergründe diskutieren (oder darüber, dass die Boyband-Protagonisten in FFXV schrecklich sind) anstatt mit dem Stammtischschild zu wedeln.








