Huch? Hat noch keiner was zu den neuen Screenshots gesagt?
http://gematsu.com/gallery/star-ocea...april-19-2015/
Gefällt mir echt gut, auch das Design der Gebäude und Gebiete.
Die Screens hab ich letztens schon abgecheckt, aber hatte dazu nichts sinnvolles zu sagen. Gefällt mir, sieht alles sehr, sehr gut aus.
http://www.siliconera.com/2015/04/24...love-interest/
Der Protagonist ist offenbar 23.Hoffentlich verhält er sich auch so. Hab mittlerweile genug von 16-jährigen Anime-Protagonisten.
Und das Mädchen ist nicht seine Schwester, sondern seine Kindheitsfreundin. Daraus wird sicherlich eine Love Story. Hoffentlich ohne das ganze onii-chan-Getue. D:
Bei der Vielzahl von Informationen, die es momentan gibt, denke ich übrigens, dass schon ein ungefährer Releaserahmen feststeht und wir das Spiel nicht erst in zwei Jahren sehen werden. Die Screenshots sehen auch schon ziemlich fertig aus.
E3 Gameplay Trailer
Anfang 2016 in NA und EU. Ich bin erneut übelst gehypted, auch wenn da jetzt nichts besonders Überraschendes zu sehen war.
Ja
Genau wie Dragon Quest Heroes
In Japan kommts ja nur auf der PS3 weil noch viele nicht auf die PS4 umgestiegen sind auch nicht werden solange FF15,KH3 oder FF7 nich erschienen sind.
Im Westen is ja die PS4 die einzige logische Konsole und die PS3 verkauft sich hier auch nimmer so prickelnd als das es sich lohnen würde,dazu steigen die Leute hier wegen den Millionen 3rd Party Titeln eher auf Current Gen um.
Btw - Danke Sony für Star Ocean 5
Sieht echt gut aus. Gerade die Sache mit den Kämpfen find ich top: Die Übergänge scheinen fließend zu sein, und dass man mit gleich sechs Partycharakteren gleichzeitig kämpfen kann rockt total![]()
Ich hoffe man kann diesen furchtbare generischen Planeten schnell hinter sich lassen und vergisst das Star in Starocean nicht ^^
Aber es wurde ja bei der Konferenz schon gesagt, das es quasi nur um das Schicksal dieses Planeten geht, da hab ich eher wenig Hoffnung auf ordentlich Space Opera
Das Gameplay mit 6 Partymitgliedern könnte aber wirklich interessant werden, hoffentlich nur nicht zu chaotisch ^^