mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    Von Ausschlachten kann bei SO aber doch keine Rede sein. 5 Games in 20 Jahren ist keine große Releaserate. Aber du meinst wahrscheinlich vor allem FF.
    Ich denke zwar in erster Linie an die FF-Reihe, aber Ausschlachten hängt nicht unbedingt mit der Frequenz zusammen. Chrono Trigger ist z.B. ein bis heute wahnsinnig populäres Spiel, und ein paar ganz große Optimisten hoffen noch darauf, dass es irgendwann doch noch mal einen dritten Teil (bzw. vierten) geben wird. Wenn SE sich nun entscheiden sollte, ein neues Chrono rauszubringen, gäbe es einen riesigen Hype. Aber wenn das Spiel am Ende lieblos hingerotzt ist, vielleicht unvollständig veröffentlicht und in zig Story-DLCs zersplittert, würde ich das auch Ausschlachten nennen. Ich verstehe unter dem Begriff, dass auf schamlose Weise die Popularität einer Reihe (oder eines Spieles, wie etwa FF VII) ausgenutzt wird. Das sture Fortsetzen einer Reihe über den Verfall hinaus geht zwar in eine ähnliche Richtung, aber ich würde dafür lieber einen anderen Begriff verwenden.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Das gleiche kannst du über deutsche Songschreiber und englische Texte sagen
    Als ob die deutschen Texte mancher Bands und Sänger viel besser wären.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Als ob die deutschen Texte mancher Bands und Sänger viel besser wären.

Das stellt auch niemand in Frage

Huch? Hat noch keiner was zu den neuen Screenshots gesagt?

http://gematsu.com/gallery/star-ocea...april-19-2015/

Gefällt mir echt gut, auch das Design der Gebäude und Gebiete.

#gloriousanimu

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    #gloriousanimu
    was zur-

ooooooooooh.
    "d'signed for d's"

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    was zur-

Wie komisch das Outfit ist, fällt mir jetzt erst auf. Sicherlich sehr kampftauglich.

Die Screens hab ich letztens schon abgecheckt, aber hatte dazu nichts sinnvolles zu sagen. Gefällt mir, sieht alles sehr, sehr gut aus.

http://www.siliconera.com/2015/04/24...love-interest/

Der Protagonist ist offenbar 23. Hoffentlich verhält er sich auch so. Hab mittlerweile genug von 16-jährigen Anime-Protagonisten.
    Und das Mädchen ist nicht seine Schwester, sondern seine Kindheitsfreundin. Daraus wird sicherlich eine Love Story. Hoffentlich ohne das ganze onii-chan-Getue. D:

Bei der Vielzahl von Informationen, die es momentan gibt, denke ich übrigens, dass schon ein ungefährer Releaserahmen feststeht und wir das Spiel nicht erst in zwei Jahren sehen werden. Die Screenshots sehen auch schon ziemlich fertig aus.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Protagonist ist offenbar 23. Hoffentlich verhält er sich auch so.
    Ich verlange mindestens ein:

E3 Gameplay Trailer

Anfang 2016 in NA und EU. Ich bin erneut übelst gehypted, auch wenn da jetzt nichts besonders Überraschendes zu sehen war.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    E3 Gameplay Trailer

Anfang 2016 in NA und EU. Ich bin erneut übelst gehypted, auch wenn da jetzt nichts besonders Überraschendes zu sehen war.
    sagt mal hab ich das richtig in der PK verstanden das SO5 in Europa nur auf PS4 rauskommt aber dafür in Japan auf PS3 und PS4?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    sagt mal hab ich das richtig in der PK verstanden das SO5 in Europa nur auf PS4 rauskommt aber dafür in Japan auf PS3 und PS4?
    Ja
    Genau wie Dragon Quest Heroes

In Japan kommts ja nur auf der PS3 weil noch viele nicht auf die PS4 umgestiegen sind auch nicht werden solange FF15,KH3 oder FF7 nich erschienen sind.
    Im Westen is ja die PS4 die einzige logische Konsole und die PS3 verkauft sich hier auch nimmer so prickelnd als das es sich lohnen würde,dazu steigen die Leute hier wegen den Millionen 3rd Party Titeln eher auf Current Gen um.

Btw - Danke Sony für Star Ocean 5

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    E3 Gameplay Trailer

Ohh, sehr nett! Und sehe ich das richtig, es gibt jeweils eine 6er Party für dem Kampf? Genial!

Freue mich insbesondere auf die PS3-Version in Japan, dann kann ich den Kauf ner PS4 ja noch etwas rauszögern~
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Sieht echt gut aus. Gerade die Sache mit den Kämpfen find ich top: Die Übergänge scheinen fließend zu sein, und dass man mit gleich sechs Partycharakteren gleichzeitig kämpfen kann rockt total