Mittlerweile sind Scans und Screenshots in besserer Auflösung aufgetaucht und ich muss sagen, das sieht schon ziemlich ordentlich aus, dafür dass die PS3 Lead-Plattform ist.
Der Hauptcharakter ist quasi Fayt mit schwarzen Haaren. Muss ja nicht schlecht sein, ich mochte nämlich Fayts Design. ^^
Die Artworks von akiman finde ich auch sehr hübsch. Allerdings scheint es mal wieder Probleme zu geben bei der Umsetzung der Artworks in 3D-Modelle. Den Hauptcharakter haben sie, soweit man es erkennen kann, gut modelliert. Aber das Mädchen mit den lila Haaren ist ingame nicht wieder zu erkennen, wenn man sich ihr Artwork anschaut. Irgendwas stimmt mit den Gesichtsproportionen nicht. Es wirkt so aufgebläht und breit. Ich hoffe, dass sie es bis zum Release überarbeiten.

Hier nochmal zum Vergleich zwischen ihrem Artwork und 3D-Modell

Ich weiß, Star Ocean war immer im Anime-Style gehalten... Aber ich hatte mir früher insgeheim doch gewünscht, dass wir in SO5 solche Charaktere bekommen, wie sie in der einen Tech-Demo von tri-Ace gezeigt wurden. Naja vielleicht sehen wir sowas in einem späteren Teil oder Reboot, falls sich SO5 gut verkauft. Und wehe ihr kauft es nicht! Ich erwarte von jedem hier im Thread, dass sie es am Release-Tag kaufen. ^^
Da hat SE nach langer Zeit mal wieder über den Tellerrand hinaus geguckt und ihren anderen IPs eine Chance gegeben. Das sollte imo auch belohnt werden, damit sie wissen, dass es auch Interesse an anderen IPs außer Final Fantasy besteht. Jetzt ganz abgesehen davon, ob das Spiel gut oder nur durchschnittlich wird.