Sorry, aber für mich sind das alles gar keine Kleinigkeiten. Gerade wenn das Spiel PS3 Lead hat erwarte ich hier aber absolut, dass die PS4 Version auf 60FPS mit niedrigen Ladezeiten läuft. Gerade bei Actionspielen, bei denen der Input wichtig ist.
Ganz zu schweigen davon, dass mir Bloodborne mal wieder vor Augen geführt hat, warum ich eine 30FPS Zielvorgabe scheiße finde: Die Entwickler halten sich häufig nicht dran, heißt, die Framerate kann stellenweise schon mal gerne merklich unter 30 kippen. Und lange Ladezeiten sind auch ein Ding, auf das ich *sehr* gerne verzichten kann.
Zusätzlich
Genau darauf wollte ich auch hinaus. Man muss nicht immer einfach nur die Grafik aufpolieren, auch eine größere Gegnerzahl / opulentere Gegner sind durchaus mit mehr Rechenpower möglich.Zitat von Narcissu
Und Du hast natürlich in dem Sinne Recht, dass vielleicht bei Tri-Ace gar keine Bestrebungen da sind, die PS3 komplett auszureizen und daher eine PS4 Lead Entwicklung ohnehin wenig Sinn machen würde. Da muss man tatsächlich bewegte Bilder sehen.