Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ob das Spiel noch 2015 erscheint? Bei nur 30% Fertigungsstand vermutlich nicht. Je länger es bis zur Fertigstellung braucht, desto seltsamer wird eine PS3-Version. Vielleicht streichen sie die am Ende ja doch noch ganz, wer weiß. Dass die Fassung es nicht in den Westen schafft, halte ich so oder so für recht wahrscheinlich.
Ja, ich denke es dauert auch noch eine ganze Weile bis das Spiel erscheint. Aber ich denke schon, dass es auch hier im Westen released wird und sei es nur die PS4 Version (Damit diese auch mal eine Existenzbegründung für RPGler erhält!). Die Fanbase ist ja nicht gerade klein. ^^ Es wäre aber mal wieder total verschenktes Potential, wenn die ganze Story nur auf einen Planeten spielt. Da war SO4 ja richtig gut mit dabei mit den ganzen Planeten und allem, auch wenn der Großteil nicht wirklich als "Planet" bezeichnet werden konnte.. In der Hinsicht war SO3 auch nicht so super, auch wenn der Anfang sehr vielversprechend war... letztendlich war da von der krassen Scifi Action auch nich mehr viel zu sehen und verschwand in belanglosen Standardstorys. (Aber ansonsten war das Spiel super!)

Aber das ist ja auch immer typisch für die Reihe: Man wird so krass scifi mäßig geteasert und dann.... UND DAAAAAANNN.... NICHTS!