Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ansonsten: Schön für SO Fans, dass es mal mit einer J-RPG Reihe weitergeht. War nie ein zu großer Fan davon, aber so lange sie sich nicht an Teil 4 mit Charakteren orientieren, sollte es brauchbar werden, denn das KS ist natürlich sehr spaßig. Viele verschiedene Planeten wären wirklich sehr wünschenswert, davon müssen aber IMO nicht wieder die meisten so mittelalterlich sein. Das hatte ich bei der Reihe nie verstanden: Wieso macht man ne Space Opera, aber setzt einen dann auf mittelalterliche Welten für einen Großteil der Spielzeit?
Was habt ihr denn alle für ne Kritik an den Charas von Star Ocean 4? Meine Kritik wäre nur,dass die Geile mit dem riesen Vorbau so komische Ohren hat. Reimi ist geil,Lymle ist mega Kawaii, die Flugtussie erfüllt das Brillenklischee und die Katzentussie erfüllt das Katzenklischee. Die olle in dem Raumschiff hat zudem einen tollen Humor. Ich glaube euer Problem ist,dass ihr die Stimmen nicht auf Japanisch gestellt habt.Dann ist es viel cooler. Vorallem Lymle ist super. Luuuuuutieeee.

@ Teil 5 Ankündigung

Es heißt 30% Fertigungsstandart. Nun da werden es bis zur E3 mit viel Glück etwas über 40%. Und das reicht hoffentlich aus um uns mehr Bilder zu zeigen.