mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Würde ich unterstreichen. SO4 war allerdings so verdammt mies, dass mich SO5 gar nicht einmal mehr interessiert. Naja, whatever. Werde vermutlich eh keine Ps4 besitzen wenns raus kommt, und die Ps3 Version ist vermutlich technisch zu bescheiden. (Hohe Ladezeiten,Framerate Probleme oder was auch immer. Glaube nicht, dass die Ps3 noch Lead-Plattform ist, und selbst wenn es so sein sollte, werden sie gewisse Probleme sicherlich eher durchwinken, wenn die Ps4 Version davon eh nicht betroffen ist.)
    Steht doch dort: Das Spiel wird für PS3 entwickelt und auf die PS4 portiert. Ob die PS4-Version dann wirklich überlegen ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Steht doch dort: Das Spiel wird für PS3 entwickelt und auf die PS4 portiert. Ob die PS4-Version dann wirklich überlegen ist, wage ich doch zu bezweifeln.
    Vermutlich. Und vermutlich sogar bei recht relevanten Sachen ala Framerate in Kämpfen. Ich würde das nicht sagen, wenn ich Vertrauen in die Technik von Tri-Ace hätte. Hab ich aber nicht. Nicht nach SO4. Und kleinere Squenix Spiele, die spät für Ps3 entwickelt werden, haben da anscheinend eh kaum QC von Seite des Publishers. Drakengard grüßt. Wer weiß ob die Ps3 Version überhaupt in den Westen kommt. Ist halt Squenix. Kann mir denken, dass die zu Sony gehen und die Hand aufhalten, dafür, dass Sony einen exklusiven Ps4 Titel mehr im Westen hat, was sich für sie vermutlich ziemlich lohnen würde. Im Westen ist ne neue Generation im Schnitt immer schneller etabliert als in Japan, da verkauft sich die Ps3 Version eh nicht so gut, und Sony freut es auch: Ein Titel mehr für ihre Konsole, der nen recht bekannten Namen hat.