mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 236

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Expect the unexpected

Freut mich sehr, hätte damit nun wirklich nicht gerechnet. Die Teile 2-4 habe ich begeistert durchgespielt - mein Lieblingsteil ist übrigens Till the End of Time, dass habe ich damals verschlungen ^^ - auch wenn die Charas immer recht fragwürdig waren. Und obwohl ich rundenbasierte Kampfsysteme bevorzuge, muss ich sagen, dass ich die Star Ocean Kämpfe liebe. Die waren immer schön taktisch und imho weitaus besser als bei Tales of...
    Mal sehen, wer auch den Soundtrack beisteuert, vermutlich Sakuraba - aber damit könnte ich leben, denn im Gegensatz zu Tales of... hat er bei Star Ocean immer tolle Kompositionen hervorgebracht.

Mein PS4-Kauf ist jedenfalls um einiges näher gerückt, denn neben Bloodborne wollte ich wenigstens noch ein zweites Spiel abwarten, dass mich zum Kauf verleitet (Silent Hills kommt wohl nicht so schnell). Sollte jedoch die PS3-Fassung nach Europa kommen, würde ich es mir evtl. auch für die gute alte Playstation 3 kaufen, wenn sie einigermaßen mit der PS4-Version mithält.

Bin jedenfalls auf erste Bilder und Videos gespannt.
    Geändert von Cooper (14.04.2015 um 12:52 Uhr)