mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    So große Brüste hatte Amane soweit ich weiß, doch gar nicht (Yuzu/Haru dagegen - it's another story).

    Anyway, falsches Thema.

    Wobei der Plot von MHS auch nur mMn deswegen so komisch ist, weil die Protagonisten eben Kinder sind und viel von dem, was es in der Demo gab, vielleicht auch deswegen nicht gezündet hat. Ansonsten erinnert mich das ja grob auch an die Albernheiten von P&D:Z und diesem komischen Dino-Spiel, was ich mir auch angetan habe. Alleine beim Angucken der Schriftart und von Navizous (oder wie auch immer dieses hässliche Katzenvieh hieß) Post-Fight-Kommentaren krieg ich schon leichten Ausschlag.

    Ich hab mich mit einigen Leuten, die die Monster Hunter-Spiele verschlungen haben (ich selbst zähl mich nicht dazu, ich hab nur MH3U gespielt und das nicht mal besonders weit), ausgetauscht, die ausnahmslos alle meinten, dass das Spiel ihnen gestohlen bleiben kann, eben wegen diesem RPG- und dem allgemein kindlichen Aspekt.

    Ich bin auch am Überlegen, ob ich's mir vielleicht doch hole, wenn ich dazu komme, wobei ich doch lieber noch ein paar Eindrücke abwarte und ansonsten eben auch demnächst Ys 8 bzw. Summon Night 6 ansteht. 100% überzeugt bin ich nicht, zumal ich eigentlich so einen Käfer/Krabbe haben wollte und nach Ansehen der Enzyklopädie bemerkt habe, dass es die ersten Käfer/Krabben zumindest nicht als Verbündete gibt.
    Geändert von Kael (09.09.2017 um 12:07 Uhr)

  2. #22
    Ich hol's mir am Montag im Dortmunder Saturn.

  3. #23
    Ich durfte es jetzt auch mal anspielen - hab ein Exemplar geschenkt bekommen. Sieht erstaunlich gut aus. Wenn ich mal dazu kommen, werde ich weiterspielen. Sieht so aus, als könnte man es in kleinen Häppchen genießen.

  4. #24
    Bin jetzt bei ca. 4 Stunden und allmählich wird es schwieriger.
    Dachte es wird ein sehr einfaches Spiel, nur der zweite (?) Endgegner der wie die böse Variante eines Nachtschatten ausschaut hat mich nach längerer Auseinandersetzung fertig gemacht.
    Dabei wirkt gerade jetzt das Kampfsystem gar nicht mehr so simpel und ziemlich abwechslungsreich.

    Zum einen das Schere, Stein, Papier Prinzip mit der Möglichkeit verschiedene Körperteile anzugreifen.
    Dann die separaten Fähigkeiten wofür man Bindungspunkte statt MP benötigt und sich die Anzeige nur durch Treffer füllt.
    Dann noch die üblichen Objekte und das Auswechseln von Monstern bis hin zu einigen Clash-Sequenzen und sobald der Bindungsstein voll aufgeladen ist kann man auf seine Monster reiten und gemeinsam angreifen.

    Doch, sagt mir schon sehr zu und am geilsten war vorhin der gemeinsame Angriff mit meinen Yian Kut-Ku.
    Da hat sich Capcom echt was einfallen lassen und egal wie sich Monster Hunter Stories noch entwickelt, ein schlechtes Spiel ist das definitiv nicht, dafür merkt man an allen Ecken wie viel Herzblut reingesteckt wurde.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •