Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Antwort-Button verschwindet

  1. #1

    Antwort-Button verschwindet

    Sup Staff,

    wenn ich mit einem der Orgasmic-Orange-Themes bei einem Post auf "Antworten" klicke, verschwindet der reguläre Antworten-Button unterhalb des Threads.
    Klickt man dann auf "Abbrechen" taucht er aber nicht wieder auf. Kein Wunder, dass heutzutage kaum noch wer hier postet, wenn der Button einfach fehlt

  2. #2
    Joa, kann ich bestätigen, aber oberhalb ist der Antwort Button noch da.

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Welche Browser benutzt ihr denn in welchem Betriebssystem? Unter Windows 8.1 mit Firefox 37.0.1 und Chrome 41 kann ich den Fehler nämlich nicht reproduzieren.

  4. #4
    Win 7 und Chrome. Ich kann den Fehler reproduzieren. Muss ehrlich sagen, dass mir das bisher nicht aufgefallen ist

  5. #5
    qutebrowser 0.1.4, dwb latest (2014-3-whatever), Firefox 37.0.1 (Vimperator 3.8.3) ist aber egal weil:
    Wenn ihr den Bug nicht reproduzieren könnt, stimmt was an eurem Setup nicht Der "Antworten"-Button unter dem Post hat folgenden onclick-Funktion
    Code (JavaScript):
    fetch_object('newreplylink_bottom').style.display = 'none';

    -> blendet den "Antworten"-Button aus.

    Der "Abbrechen"-Button callt qr_reset(), in welcher newreplylink_bottom allerdings nicht wieder eingeblendet wird.
    Ein einfaches
    Code (JavaScript):
    fetch_object('newreplylink_bottom').style.display = 'block';
    in qr_reset() in vbulletin-core.js oder direkt in der onclick-Funktion des "Abbrechen"-Buttons im Orgasmic Orange/Gokkun Green/Cummy Clover Theme würde da Abhilfe schaffen, letzteres ist wohl die bessere Option.

  6. #6

  7. #7
    Wie sieht es hiermit aus?
    Habe zwei Posts über diesem hier ja schon einen Holzhammerfix gepostet.

  8. #8
    Da wir demnächst auf vB5 upgrade werden wir hier nichts mehr fixen. Aktuell arbeiten wir am portieren der Styles damit wir die MMX standard-Styles nach dem Upgrade zur verfügung haben. Dazu wird es aber bei Zeiten noch eine ankündigung geben. Der Updateprzess wird über den Jahrswechsel hin passieren. Ein genaues Datum haben wir noch nicht, da der upgradeprozess zu vb5 ewigkeiten braucht(die erste Testupgrade session hat einen Tag gedauert ^^).

    Aber wie gesagt da gibt es demnächst eine Ankündigung sobald wir eingrenzen können wann wir Upgraden. Ich hoffe bis dahin kannst du dich noch gedulden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •