Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pokemon Soulsilver/Heartgold mit PokeWalker

  1. #1

    Pokemon Soulsilver/Heartgold mit PokeWalker

    Hey zusammen!

    Wie oben angegeben will ich dem Sammelhobby erneut fröhnen und suche Pokemon HG/SS (nach Möglichkeit mit Pokewalker).
    Meldet euch (mit Preisvorschlag) per PN, wenn ihr eins von Beiden abgeben möchtet.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Ben

  2. #2
    Müsstest du doch bei Gamestop theoretisch nachgeschmissen bekommen beides. Unser Gamestop hat das mehrfach originalverpackt da.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Müsstest du doch bei Gamestop theoretisch nachgeschmissen bekommen beides. Unser Gamestop hat das mehrfach originalverpackt da.
    Wie viel wollen die den bei euch haben? Bin nämlich selbst noch auf der Suche nach SoulSilver, nur muss der Preis stimmen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie viel wollen die den bei euch haben? Bin nämlich selbst noch auf der Suche nach SoulSilver, nur muss der Preis stimmen.
    Ich schau gleich mal beim einen Gamestop nach(hab zwei in der Nähe). Muss da eh vorbei.

    Hab mein Heartgold da vor zwei Jahren mal für 15€ gekauft, originalverpackt mit Pokewalker und jeder Menge Cheats auf dem Speicherstand.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Müsstest du doch bei Gamestop theoretisch nachgeschmissen bekommen beides. Unser Gamestop hat das mehrfach originalverpackt da.
    Ich hab keinen Gamestop im erreichbaren Umfeld... außerdem habe ich nichts gegen gebraucht für einen passenden Preis.

  6. #6
    Bei dem Gamestop gibt es wohl seit dem Umbau keine DS-Spiele mehr. Ich schau mal beim andern.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei dem Gamestop gibt es wohl seit dem Umbau keine DS-Spiele mehr. Ich schau mal beim andern.
    Danke dir!

  8. #8
    Bin immer noch auf der Suche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •