Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Indieclicker - enter the dark side we have... Gems?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 2, 3 und 4 >_>
    Sieht ganz so aus. Gerade führt CC wieder, aber Interstellaria hat inzwischen auch aufgeholt.

Krass >_>
    Innerhalb von 5 Minuten hat Killhouse Games 12 Mrd. eingesackt.

Gute Empfehlung auf der Kampagnenseite. Eigentlich lohnt es nicht jetzt noch Automatons zu kaufen. Wäre eigentlich besser jetzt noch Gemmen zu sammeln und die für Trophys auf den Kopf zu hauen (naja außer roten, die kann man spaßeshalber immer noch in Perlen reinvestieren).

Hab auch noch meinen Restkram verbrannt und meine Seite aktualisiert. Sind zwar vergleichsweise Peanuts, aber hey, bei dem Abstand zu Platz 3 könnte das durchaus interessant werden.

Aarrgh! Plötzlich wieder 10 Mrd. im Rückstand.

Ich denke mal noch ein paar LogIns von unserer Seite und wir holen das wieder auf. Aber das wird echt ein knappes Match werden.

Joa, die haben wieder innerhalb von 5 Minuten 14 Mrd. eingesackt.
    Wir hatten mit 4 Mrd. geführt. Ich war kurz im Bad, komme wieder und zack liegen wir mit 10 Mrd. zurück >_>

WARUM WARST DU IM BAD, WHIZ-ZARD?! HAST DU DENN KEINE PRIORITÄTEN?!

FIGHTO

OK, wir sichern uns wohl Platz 3.
    Killhouse Games hat sogar noch Prismata vom Thron gestoßen O_o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab noch ein paar Trophies gekauft - hat hoffentlich geholfen. Aber es werden eh die ersten 5 zur E3 geschickt, oder?

Es sei denn, die 10.000 US$ Spenden werden geknackt. Dann wären es die ersten 10, aber danach sieht es wohl nicht so aus.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    OK, wir sichern uns wohl Platz 3.
    Killhouse Games hat sogar noch Prismata vom Thron gestoßen O_o
    Krass

Knapp bevor sie das Leaderboard abgeschaltet haben, standen wir immer noch auf Platz 3 mit einigen Milliarden abstand noch vor Interstellaria und Blackhole. Also ich würde sagen dass wir es geschafft haben. Ergebnisse werden in einigen Tagen auf Twitter bekannt gegeben heißt es. Prismata müsste Killhouse Games aber knapp geschlagen haben

Ich hab leider weder die 5 Mrd. auf dem Haupt noch die 1 Mrd. auf dem Neben-Account noch gerissen, aber ich denke das Punktekonto kann sich trotzdem sehen lassen

Ich hatte bei beiden Accounts so um die 2,5 Mrd.
    Ich denke aber auch, dass wir den dritten Platz ergattern konnten.

Mein Endpunktestand von gestern Abend (heute Morgen nicht mehr aufgerufen):

Für die 6. Milliarde hat's nicht mehr ganz gereicht.

Stichworte