Zitat Zitat
Ich kann nur echt nicht noch mehr Zeit in dieses Spiel investieren, und 5000 rote Steinchen, das muss doch eeewig gedauert haben. o.o
Ich hatte gestern Viertel nach zehn noch 500 rote Gemmen und war bis 3:30 etwa wach. Zwischenzeitlich habe ich immer gewartet bis der Tresor wieder aufgeladen war und hab den und drei kleineren Dinger immer ausgebeutet. Manchmal auch mal ein bisschen öfter die Mine. Mit allen Upgrades, die die Steine verdoppeln (auch die mit nur 10% Chance (die lohnen sich trotzdem wirklich habe ich festgestellt) gab es dann auch relativ häufig mal auf einen Schlag 90 rote Gemmen, manchmal direkt hintereinander). Als ich gestern ausgemacht habe war ich auf jeden Fall bei 4300 und ein bisschen und habe vorhin eben nochmal solange geklickt, bis ich genügend grüne Gemmen für die letzten zehn Credit Cards zusammen hatte und dabei kamen dann die restlichen roten auch noch rum. Also es dauert schon, aber man muss nicht die ganze Zeit wie wild durchklicken.

Da ich nebenbei noch Überlegungen zum Aufbau meiner HA angestellt habe, ging das. Zwischendurch das Schreiben dafür zu unterbrechen, wäre vermutlich schwierig geworden. Aber dem kann ich mich jetzt ohne schlehctes Gewissen widmen, da ja die Cashcrops ordentlich Punkte bringen.