Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Indieclicker - enter the dark side we have... Gems?

  1. #61
    Killhouse Games kam aus dem nichts und brettert jetzt auf der Überholspur Richtung CrossCode, und in seinem Windschatten folgt Interstellaria.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Killhouse Games kam aus dem nichts und brettert jetzt auf der Überholspur Richtung CrossCode, und in seinem Windschatten folgt Interstellaria.


    Hab inzwischen den ZA in Betrieb genommen. Ich bin derzeit noch am Aufbau der Infrastruktur aber bald werde ich in Automatons reinbuttern. Der Haupt-Account ist wie gesagt schon ziemlich ausgebaut. Ich war da jetzt schon ne Weile nicht drauf, also dürfte es auf einen Schlag wohl noch eine Milliarde mehr geben auf dem Punktekonto sobald ich es aufrufe. Mit 200 Mio am Tag dürfte da was gehen. Da werde ich noch ne Krone machen. Allerdings habe ich da wie gesagt nicht das Gefühl, dass es noch viel bringt dort weiter zu wirtschaften.

  3. #63
    Aus irgendeinem Grund hat mein erster Account nur noch ein Score von eine Million O_o
    Oder ist das ein Anzeigefehler?

    Geändert von Whiz-zarD (17.04.2015 um 23:35 Uhr)

  4. #64
    Ich hab vom ZA gerade mal zum anderen rübergeschalten. Von 2Mrd ist er gerade auf 2 Mille runtergefallen 0.o

    Aber die Punkte bleiben dem Punktekonto von Cross Code trotzdem gutgeschrieben. Scheint mir als machen sie einen IP-Check und bestrafen damit Nutzer eines ZWeitaccounts.

    EDIT: Mom. Ich hab gerade mal noch Punkte aus der Lore bekommen und da ploppte oben kurzzeitig der reguläre 2Mrd Punktestand auf. Der wird also weitergezählt offenbar wird er mit den anderen Zahlen überblendet.

    EDIT 2: Okay der Wert steigt auch nicht mehr. Sieht so aus als wird der Anzeigewert auf dem Stand vom LogIn eingefroren und der Anzeigewert ergibt sich dann durch den Wert geteilt durch tausend. so werden aus 2 Mrd. dann 2 Millionen. Der angezeigte Counter zählt dann zwar Automatons weiterhin hoch, allerdings bei einem Neustart der Seite wird auf den eingefrorenen Wert zurückgesetzt. Also wenn du einen Zweitaccount hast, sollst du scheinbar nicht mehr mit hohen Werten auf einem von den beiden angeben können, wenn ich das richtig sehe, was ich reichlich bescheuert finde, wenn das jetzt wirklich nicht nur ein einfacher Anzeigefehler ist, was ich aber nicht glaube.

    Das eigentlich relevante, nämlich die Punkte für das supportete Spiel zählen weiter hoch und bleiben so auch erhalten.

    Oder die Anzeige ist wirklich zu lang und wird deshalb einfach durch 1000 geteilt, was auch erklären würde, warum der Zahlenwert beim Aktualisieren wieder zurückrutscht, weil du ja erstmal im Millionenbereich was verändern musst, bevor der x/1000-Counter dann eine Veränderung anzeigen kann.

    EDIT 3: Gerade mit ner Gold-Trophy ausprobiert. Ist der Fall. Also rechne mal 1000 und du hast ungefähr deinen Wert. Weis aber immer noch nicht, warum das gemacht wurde.

    Geändert von KingPaddy (17.04.2015 um 23:59 Uhr)

  5. #65
    Ich glaube, du machst dir da zuviele Gedanken. Ist wohl ein ganz einfacher Anzeigefehler, tritt bei mir auch auf...

  6. #66

  7. #67
    Ich hab mein Netbook heute den ganzen Tag automatisiert klicken lassen. In Anbetracht der Tatsache wie schnell wir noch vor ein paar Wochen Mrd um Mrd gewachsen sind, ist das Wachstum echt zurückgegangen. Offenbar klicken sich insgesamt kaum noch Leute rein. Ich hoffe die rufen wenigstens vorher nochmal ihre Konten auf, um die angesammelten Punkte zu übertragen. Interstellaria ist nämlich auch nicht mehr so fern.

  8. #68
    Wieder auf Platz 2

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Interstellaria ist nämlich auch nicht mehr so fern.
    Der Abstand beträgt weiterhin konstante 20 Mrd.

  9. #69
    Noch ein paar Klicksklaven mobilisiert? CC hat gegenüber Killhouse Games wieder zugelegt.

  10. #70
    Ich war froh die Leute zumindest auf die CrossCode-Kampagne aufmerksam gemacht zu haben und die Antwort zu bekommen: Ich schau mir das mal an. Weis aber nicht, ob sie direkt noch mit klicken losgelegt haben. Ich bin auf jeden nach wie vor fleißig dabei, wobei ich die letzten Tage nur zwischendurch immer mal wieder konnte.

    Aber es ist gut, dass wir gegenüber diesem Zeug das Killhouse Games da vorstellen will, wieder Boden gut gemacht haben. Es ist jetzt auch (leider?) nicht mehr soviel Zeit übrig, die wir nur noch überbrücken müssen. Also quält eure Mäuse wenn nötig, denn ich denke für das Halten brauchen wir auc weiterhin viele, viele Punkte. Und was wichtig ist. Geht unbedingt vorher noch einmal alle auf eure Accounts, damit die Punkte noch gutgeschrieben werden, bevor die Deadline ist!

    Für alle übrigens die es noch nicht mitgekriegt haben sollten:

    Zitat Zitat
    Contest Ends 11:59 p.m. PDT on April 26th, 2015
    Das heißt für uns ist die Deadline am 27.04. um 08:59 Uhr. Also etwas davor, nicht zu knapp, sollten die Konten mindestens noch einmal abgerufen werden.

  11. #71
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Klicksklaven mobilisiert? CC hat gegenüber Killhouse Games wieder zugelegt.
    Tjoa, das war wohl mal
    Jetzt führen sie wieder mit 13 Mrd.

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich schau regelmäßig rein, aber ich bekomme absolut keine Edelsteine habe ich das Gefühl. Weswegen es nur sehr schleppend voran geht. :/

  13. #73
    Boah das gibts doch nicht. Ich kann nicht verstehen, wie dieses komische Spiel soviel Support kriegen kann. Gestern Abend lagen wir noch 9 Mrd. im Vorsprung. Ich muss mehr klicken!!

    Zitat Zitat
    Ich schau regelmäßig rein, aber ich bekomme absolut keine Edelsteine habe ich das Gefühl. Weswegen es nur sehr schleppend voran geht. :/
    Die Registrierkassen werfen doch ordentlich was ab, wenn man die ganzen Verbesserungen gekauft hat. Und mit nem Auto-Clicker zusammen, muss man nicht einmal was machen, sondern einfach nur draufhalten.

  14. #74
    Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 2, 3 und 4 >_>

  15. #75
    Zitat Zitat
    Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 2, 3 und 4 >_>
    Sieht ganz so aus. Gerade führt CC wieder, aber Interstellaria hat inzwischen auch aufgeholt.

  16. #76
    Krass >_>
    Innerhalb von 5 Minuten hat Killhouse Games 12 Mrd. eingesackt.

  17. #77
    Gute Empfehlung auf der Kampagnenseite. Eigentlich lohnt es nicht jetzt noch Automatons zu kaufen. Wäre eigentlich besser jetzt noch Gemmen zu sammeln und die für Trophys auf den Kopf zu hauen (naja außer roten, die kann man spaßeshalber immer noch in Perlen reinvestieren).

  18. #78
    Hab auch noch meinen Restkram verbrannt und meine Seite aktualisiert. Sind zwar vergleichsweise Peanuts, aber hey, bei dem Abstand zu Platz 3 könnte das durchaus interessant werden.

  19. #79
    Aarrgh! Plötzlich wieder 10 Mrd. im Rückstand.




    Ich denke mal noch ein paar LogIns von unserer Seite und wir holen das wieder auf. Aber das wird echt ein knappes Match werden.

  20. #80
    Joa, die haben wieder innerhalb von 5 Minuten 14 Mrd. eingesackt.
    Wir hatten mit 4 Mrd. geführt. Ich war kurz im Bad, komme wieder und zack liegen wir mit 10 Mrd. zurück >_>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •