Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Indieclicker - enter the dark side we have... Gems?

  1. #41
    Bei mir sind es aktuell 176 177 Millionen, mit 166 Kreditkarten, 116 Elitekarten, 2 Kronen und 12 Ringen (wollte eigentlich keine Ringe kaufen, aber ich krieg die Amethysten schneller als die roten, hab jetzt immer noch 10 übrig...).

    Edit: Und die 3. Krone.

    Geändert von Liferipper (09.04.2015 um 11:24 Uhr)

  2. #42
    Gerade gesehen das die Punkte wohl nur geupdatedt werden wenn man sich mal einloggt:

    https://twitter.com/IndiesCrashE3/st...14749512974336

  3. #43
    oh shit Prismata holt auf D: muss mehr klicken!

  4. #44
    Vorhin (vor zwei Stunden etwa) waren es wenigstens noch 3 Mrd Vorsprung. Jetzt sind wir nur noch bei 2! 0__o Das kann so nicht weitergehen!

  5. #45

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Klickt, ihr Maden! Klickt! *peitsch*

  6. #46
    +1,2 Mrd nur noch. Wir verlieren immer mehr an Boden...

    311 Mille ist gerade mein Konto. Ich hab also über den Tag 100 gut gemacht.
    96 Elitekarten, 144 Kreditkarten, 31 Ringe und 2 Kronen

    Ich spare zwar gerade auf eine dritte Krone, aber womöglich bringt ein schneller Kick von 10 - 17 Perlenketten erstmal noch etwas mehr. Umso länger die noch laufen, umso mehr rentieren die sich ja auch. Schwierig. Wer hätte gedacht, dass dieses komische TCG noch so einen Push kriegt. Aber sieht immo noch danach aus, als würden wir das auch unter uns ausmachen. DIe anderen sind noch relativ weit abgeschlagen.

  7. #47
    Ihr seid nun auf Platz 2.
    Ich mische mich da heute abend mal ein. Auf der Arbeit geht das schlecht ^^

  8. #48
    Krone Nummer 4.
    Aber ich hab mal ein bisschen Mathe angestellt:

    1 Krone = 50 PPS
    5 Ringe + 25 Perlen = 50 PPS

    Kosten: 1 Krone = 5 Amethysten + 5000 Rote

    5 Ringe: 5 Amethysten + vernachlässigbare Menge Blaue
    25 Perlen: 100 +105 + 110 + ... + 220 Rote = (25 * 100) + (12 * 25 * 5) Rote = 4000 Rote
    => 5 Ringe + 25 Perlen = 5 Amethysten + 4000 Rote (+ einige Blaue)

    Sieht natürlich wieder anders aus, wenn man schon ein paar von allem hat, und die Preise gestiegen sind, dann werden die Kronen wieder lukrativer.

    Geändert von Liferipper (10.04.2015 um 12:32 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat
    Ihr seid nun auf Platz 2.
    Zeitweilig hatten wir auch immer mal wieder die Nase kurzzeitig wieder vorn, aber jetzt haben sie sich inzwischen einen Abstand rausgearbeitet, was sehr sehr doof ist.

    Ich hab jetzt erstmal weil ich vorerst nicht noch nen Batzen Amethysten bekommen habe und die 5700 roten Gemmen nicht als totes Kapital rumliegen haben wollte, die Dinger auf den Kopf gehauen. Hat wegen der exorbitanten Preissteigerung trotzdem für "nur" 31 Perlenketten gereicht. Aber ich werde dann doch erstmal wieder Krone 3 anstreben, weil jetzt eben die Preise sowohl für Ringe als auch für Perlen schon stark gestiegen sind. Eigentlich generell. Selbst für die Kreditkarten bezahle ich ja schon etwa 270 grüne Gemmen das Stück und die Ringe müssten alle 20 einen Amethysten mehr kosten. Also ab 20 bis vermutlich noch 40 wirds zwei kosten, den 41. werde ich vermutlich dann schon mit drei stück bezahlen müssen. Das heißt insgesamt ist der Zuwachs zur Generierungsrate, der noch erzielt werden kann, sehr klein.

    Ich stehe jetzt bei rund 500 Mille. Ich mache etwa 100 Millionen Punkte alle 12 Stunden und +- ein paar Millionen ist da auch nicht noch mehr drin so ausgebaut wie das Konto bereits ist.
    Ich stehe derzeit bei 110 Elitekarten, 160 Kredikarten, 36 ringen, 2 Kronen und 31 Perlen.

    Ich würde fast sagen wir müssten langsam zu unorthodoxeren Maßnahmen greifen. Zweit-Accounts auf anderen Email-Adressen mit denen mehr Wachstum möglich ist bspw und die dann als Automaton-Farmen einzurichten sind oder eben mehr Teilnehmer. Auf jeden Fall mehr frische Klicker. Wir können zwar auch unsere Accounts noch ausbauen, aber da haben wir die Grenzen des wirklich nützlichen Wachstums eigentlich schon bald erreicht.bzw. haben das schon. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Leute von Prismata diese überaus schnelle Aufholjagd bewerkstelligt haben, ohne selbst auf ähnliche Mittel zurückzugreifen. Mindestens Klick-Automatisierung, evenuell über ein zweites Gerät.

  10. #50
    Ausbeute des ersten Abends:
    116 Credits Cards
    63 Elite Cards
    12 Rings
    22 Pearls

    Ich spare jetzt für Kronen.
    Kann es sein, dass ab einen gewissen Punkt die Sachen nichts mehr bringen, und man deshalb lieber auf die Trophies setzen sollte?
    Müsste man mal ausrechnen. ^^

  11. #51
    Zitat Zitat
    Kann es sein, dass ab einen gewissen Punkt die Sachen nichts mehr bringen, und man deshalb lieber auf die Trophies setzen sollte?
    Müsste man mal ausrechnen. ^^
    Der Verdacht drängt sich mir irgendwie auf. Ich hab auch das Gefühl das meine Punkte auch nicht so schnell steigen, wie sie eigentlich müssten, schob das bisher aber darauf, dass die punkteanzeige einfach nicht so schnell ist. Aber auf jeden ist das Wachstum ab einem bestimmten Zeitpunkt Makulatur. Lohnen tun sich allerdings nur die Silber- und goldtrophäen und lieder sind blaue und lilane Gemmen doch so selten, dass man die Dinger nicht einfach spammen kann.

  12. #52
    Hm, geben die Trophäen öfter als einmal Punkte? In der Beschreibung steht doch, dass man die Punkte nur einmal bekommt...

    Dass die Steigerung in der Azeige zu langsam ist, kann ich bestätigen (auch wenn ich bisher noch gar nicht darauf geachtet habe). Eigentlich müsste ich aktuell über 2000 Punkte pro Sekunde bekommen, die Anzeige steigt aber nur um etwa 160 (15 Sekunden gemessen und dann geteilt). Aktuell habe ich ungefähr 521 Millionen Punkte, mal schauen, wieviel es morgen früh ist.

  13. #53
    Die Anzeige steigt nicht korrekt in Echtzeit, aber wenn du aktualisierst, steht dann der richtige Wert da.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Hm, geben die Trophäen öfter als einmal Punkte? In der Beschreibung steht doch, dass man die Punkte nur einmal bekommt...
    Jup ein einmaliger Push, der sich aber, wenn man theoretisch genug Gemmen bekäme, mehr lohnen würde, als das Zeug in irgendwann schweine teure Automatons zu investieren, die erstmal ewig lange rödeln müssen, um einen solchen Gegenwert an Punkten überhaupt erst zu erarbeiten. Ist eben nur die Frage, ob man schnell genug an Gemmen für den Kauf rankommt und wirklich lohnenswert sind mMn nach nur Silber- und Gold und sowohl mit blauen Gemmen als auch mit Amethysten geizt das Spiel verständlicherweise.

    Ein weiterer Nachteil der Trophy-Wirtschaft ist natürlich, dass man dann ständig online sein muss, um Gemmen zu verdienen (was allerdings wiederum Click-Punkte einbringt), während die Automatons natürlich auch weiter laufen, wenn man gerade nicht da ist.

  15. #55
    Zweiter Platz ist doch auch eigentlich völlig okay oder? Schließlich gewinnen ja die ersten fünf.

    Achja, und ich krebs gard so bei 100 Millionen rum.

  16. #56
    ok, das ist ganz schön anstrengend. Ich benutz zwar nen AutoClicker (sprich ich halte die Maus über das Feld und drücke ne Taste auf der Tastatur und er klickt den hoch) aber nach 1 1/2 Stunden merkt man dass das echt Stumpfsinnig ist. Aber Hey ich hab vor 1 1/2 Stunden angefangen und bin bei 650k.

  17. #57
    So, hab jetzt einen zweiten Account angelegt.
    Der erste Account macht ~100150 Mio/Tag.

    Geändert von Whiz-zarD (12.04.2015 um 18:33 Uhr)

  18. #58
    Ich krieg etwa 200 Mille pro Tag dazu und viel mehr lässt das auch kaum noch steigern, ohne sich in ewiges Farmen von Gemmen zu stürzen. ich werde daher auch einen Zweit-Account aufmachen und den anderen sammeln lassen und da nur noch die Loren und ab und zu noch ein bisschen was abstauben.

  19. #59
    und jetzt kommt Interstellaria langsam aber sicher näher D:

  20. #60
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und jetzt kommt Interstellaria langsam aber sicher näher D:
    Nee, wir bauen den Abstand weiter aus.
    Vor 2 Tagen betrug der Abstand 14 Mrd. Jetzt 21 Mrd.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •