Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Indieclicker - enter the dark side we have... Gems?

  1. #21
    Bei mir sind es 49 Kreditkarten, 54 Elite Cards, 1 Pearls und 7 Rings bei +250%.
    Ich konnte mir nun endlich den 6er-Multiplikator leisten und spare aktuell auf den Moneybag für +400% auf Automatons. Aber ich brauche noch über 1600 von den grünen Steinen, kann also noch etwas dauern. ^^

    Hatte schon lange keine Amethyst mehr. Aber spätestens heute Abend gibt es Nachschub.

  2. #22
    Warum? Ich hab doch letztens erst meien Zeit mit ClickerHeroes verschwendet? O_o

    Im Gegensatz zu Clickerheroes erfordert das hier aber sehr viel mehr clicken.... urgs

    Sonst noch Jemand der die Keyboard Maus dafür verwendet?

    Ansonsten muss ich irgendwas anders machen als ihr. Ich hab gerade mal eine Million Punkte zusammen. Habt ihr Steinchen für diese Trophies ausgegen oder seit ihr einfach nur sehr viel fleißiger beim clicken? ^^

  3. #23
    Ich habe gerade einen Amethysten in einer Schatzkiste gefunden SCHATZKISTE!

  4. #24
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Amethysten in einer Schatzkiste gefunden SCHATZKISTE!
    Haha, super!

    Das hatte ich noch nicht, nur eine Stufe darüber. (Und dann auch gleich fünf. )

    Apropos, habe mich gerade über den Amethystenmangel beschwert, und schon kommt das hier:


    Geändert von Narcissu (07.04.2015 um 18:29 Uhr)

  5. #25
    So, ich habe gerade das letzte Upgrade gekauft Jetzt können meine Automatons weiter ausgebaut werden...aber nicht mehr heute, ich habe schon genug Zeit damit verbracht, mir die Finger wund zu klicken


  6. #26
    Bin erst bei 18 Mille weil ich immer nur Phasenweise spiele. Und diese kack Roten Steine bei mir nie droppen wollen. Darum fehlen auch noch zig upgrades... xD

  7. #27
    Sofern nach dem Gold Pile nichts mehr kommt, habe ich inzwischen auch alle Upgrades bis auf eines.. Hab gerade das letzte für die Automatischen geholt. Die letzten 200 grünen Gemmen zu bekommen, war echt ein Kraftakt 0.o im Angesicht des Klickens sogar wörtlich. Für das Gold Pile habe ich schon 1/5 der nötigen roten Gemmen. Aber die werde ich wohl heute nicht mehr sammeln und mir damit auch viel Zeit lassen, denke ich ^^

    Ich hab jetzt 12 Millionnen. Ich muss zugeben, dass ich einige Amethysten in Trophäen investiert habe, um ein bisschen zu pushen, aber ich hab vorhin ganz plötzlich 5 Stk auf einmal aus der Registrierkasse gezogen, also konnte ich mir was gönnen.

    Cashbringer sehen derweil so aus: 40 Elite , 60 Credit , 10 Ringe

    Geändert von KingPaddy (07.04.2015 um 22:26 Uhr)

  8. #28
    Yay, ich habe Sölf überholt.

    25,5 Mille zeigt mein Zähler an und ich habe auch mittlerweile alle Updates außer Gold Pile, und auf das verzichte ich dankend.

  9. #29
    So neuer Stand: 70 Mille an Punkten

    60 Elite , 100 Credit , 20 Ringe und 1 Krone!

    Als ich gestern doch noch mehr als genug für das Gold Pile zusammenhatte und festgestellt habe, dass ich relativ viel Glück mit Amethysten habe, habe ich mir doch so gedacht, ziehst das durch und habe tatsächlich auf 5000 rote Gemmen gesteigert und konnte sie mir vorhin kaufen. Die bringt genauso viel wie die 100 grünen Karten, also eine gute Investition auf Dauer. Da ich doch noch sehr viel manuell mache, peile ich das Gold Pile jetzt doch an. Ein paar tausend Punkte mehr mit dem Klicken sind ja trotzdem nicht verkehrt

  10. #30
    Ich bin auch infiziert:
    62 459 605 Punkte, hab alle Upgrades außer Gold Bar und Silver Bars (da ich jetzt erstmal nicht vorhab, noch großartig weiterzuspielen, sondern einfach nur noch die Automaten laufen lassen möchte, würden sich die beiden Upgrades echt nicht mehr lohnen), und hab bisher
    49 grüne Karten, 53 blaue Karten, 16 Ringe, 17 Perlenketten - das gibt insgesamt (mit den Upgrades) 200 Punkte pro Sekunde, voll toll.
    (Die Krone von KingPaddy hätte ich aber auch gern. Ich kann nur echt nicht noch mehr Zeit in dieses Spiel investieren, und 5000 rote Steinchen, das muss doch eeewig gedauert haben. o.o')

  11. #31
    Zitat Zitat
    Ich kann nur echt nicht noch mehr Zeit in dieses Spiel investieren, und 5000 rote Steinchen, das muss doch eeewig gedauert haben. o.o
    Ich hatte gestern Viertel nach zehn noch 500 rote Gemmen und war bis 3:30 etwa wach. Zwischenzeitlich habe ich immer gewartet bis der Tresor wieder aufgeladen war und hab den und drei kleineren Dinger immer ausgebeutet. Manchmal auch mal ein bisschen öfter die Mine. Mit allen Upgrades, die die Steine verdoppeln (auch die mit nur 10% Chance (die lohnen sich trotzdem wirklich habe ich festgestellt) gab es dann auch relativ häufig mal auf einen Schlag 90 rote Gemmen, manchmal direkt hintereinander). Als ich gestern ausgemacht habe war ich auf jeden Fall bei 4300 und ein bisschen und habe vorhin eben nochmal solange geklickt, bis ich genügend grüne Gemmen für die letzten zehn Credit Cards zusammen hatte und dabei kamen dann die restlichen roten auch noch rum. Also es dauert schon, aber man muss nicht die ganze Zeit wie wild durchklicken.

    Da ich nebenbei noch Überlegungen zum Aufbau meiner HA angestellt habe, ging das. Zwischendurch das Schreiben dafür zu unterbrechen, wäre vermutlich schwierig geworden. Aber dem kann ich mich jetzt ohne schlehctes Gewissen widmen, da ja die Cashcrops ordentlich Punkte bringen.

  12. #32
    Aktuell etwas üer 48 Millionen Punkte. 119 Kreditkarten, 63 Premiumkarten und 1 Krone, mit allen Upgrades, rechnet selber aus, wieviel das bringt. Außerdem noch 9 Amethysten, mir fehlen aber noch die roten Juwelen für weitere Krone(n).

  13. #33
    bin grad mal bei 3 Millionen D: naja kann solche *games* auch nich leider aber für CrossCode beisst man sich gerne mal dadurch :P


    unsere führung ist überwältigend xD

  14. #34
    Alter ihr Wahnsinnigen. Wie halten eure Finger auf Dauer das aus? xD

  15. #35
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter ihr Wahnsinnigen. Wie halten eure Finger auf Dauer das aus? xD
    es gibt makros mit denen man mausklicks simulieren kann.. und Tastatur Mäuse und und und :P

  16. #36
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    es gibt makros mit denen man mausklicks simulieren kann.. und Tastatur Mäuse und und und :P
    Meine Klicks sind alle Bio und total nachhaltig. Ich halte nichts für Industrieller Klickwirtschaft

    85 Mille und ich hab schon wieder fast 2000 Rote Gemmen also fast genug für das Gold Pile. So wie ich gerade nach grünen Gemmen geiere... Ich komme mir langsam vor wie ihmchen hier:


  17. #37
    Zitat Zitat
    Meine Klicks sind alle Bio und total nachhaltig. Ich halte nichts für Industrieller Klickwirtschaft
    Das habe ich eine oder zwei Stunden durchgehalten, danach waren mir meine Muskeln und Maus zu schade, und ich hab mir 'nen automatischen "Klicker" besorgt, seitdem bewege ich nur noch die Maus nach links und rechts. Kann man auch gut auf die Registriekasse stellen, und in der Zwischenzeit aufs Klo gehen, ist nur wegen der regelmäßigen Bot-Abfragen keine Dauerlösung.

  18. #38
    Zitat Zitat
    ist nur wegen der regelmäßigen Bot-Abfragen keine Dauerlösung.
    Bei mir kommen die Botanfragen nur wenn die Mython Mine aufgeladen ist. Immer. Du könntest vielleicht mal versuchen die Mine einfach nicht abzuernten und dann zu schauen, ob dann immer noch Bottests kommen.

    Hab jetzt inzwischen auch alle Upgrades. Hat ne Weile gedauert bis ich noch ne lila Gemme bekommen habe. Ich hatte da schon wieder bis 4000 weitergesammelt. Hätte ich direkt 5 lila Gemmen bekommen, hätte ich wohl das Gold Pile wieder verschoben und für die Krone weitergespart, aber es kam dann nur eine. Dafür bin ich wieder auf gutem Weg zur nächsten Krone und ich hab gerade das aus der blauen Mine rausbekommen :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guteausbeute.jpg 
Hits:	126 
Größe:	146,8 KB 
ID:	22177

  19. #39
    bald 4 Milliarden in führung.. kann sich sehen lassen ;

  20. #40
    Prismata hat ziemlich plötzlich, ziemlich viel aufgeholt. Das gefällt mir nicht

    Aber auf jeden Fall habe ich gegenüber gestern direkt nochmal verdoppelt. 205 Millionen mit 81 Elitekarten, 131 Kreditkarten, 28 Ringe und immer noch nur einer Krone

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •