Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: ~Weirdelium - The Other Side~ [VV1.4]

  1. #21
    @Vreeky: Gerngeschehen, und ja, das passt soweit alles. Brauchst dich nicht erkenntlich zeigen.
    Falls du mal wieder ein RPG hast, welches überprüft werden soll, kannst du dich gern an mich richten.

  2. #22
    Habe dieses Game auch gestern gespielt und ich war sehr gut unterhalten gewesen, tolle Arbeit !
    Solche Mini Movies machen Spaß und unterhalten ungemein.

    Sehr gute Effekte und Picture Animationen, sieht man nicht in vielen Maker Games das so geschickt damit umgegangen wird.
    Auch die Musik war immer passend in Szene gesetzt. Was mich nur nervte war das viel zu laute Ticken der Uhr ... aber das ist irgendwie in vielen Maker Games immer zu laut.

    Das Ende war einfach lolig , so konnte man das game dann auch noch mit gutem Humor abschließen !

  3. #23
    @J.R.: Alptraum ist im Deutschen genauso korrekt wie Albtraum. (Häufiger Albtraum, mit P ist es dennoch nicht flasch).

    Ich habe mich durch das Spiel sehr gut unterhalten gefühlt, weil es meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre erzeugt hatte. Ich bin noch nicht ganz durch und kann im Bereich der Technik nun nicht beurteilen wie ausgefuchst alles ist... aber für mich zählt; vor allem bei Maker-Spielen; in erster Linie die Unterhaltung und die hatte ich. Insbesondere für ein so kurzweiliges Spiel!

  4. #24
    Ich fand es eher etwas verwirrend mit durch das ständige wiederholen gleicher Szenen. Auch verstehe ich nicht was das jetzt war.



    Btw. Bist du ein Fan der Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur"? Der Name der Protagonistin lässt darauf schließen.

  5. #25
    @J.R.: Danke für dieses nette Angebot, ich werd auf dich zurückkommen. =D

    @erzengel_222: Freut mich, dass ich dich mit TOS bespaßen konnte ~ und dein Lob wird aufgesaugt wie frische Luft. Ach ... um die Uhr hab ich mich natürlich gekümmert.

    @Shotacular: Haha. Jetzt hab ich schon alles in Albtraum umgeändert. Was solls ... und wenn du eventuell immer noch nich ganz durch bist, dann empfehle ich dir die neue Version 1.3! Es lohnt sich. Lob wird aufgesaugt ~ Danke für's spielen.

    @AnimeGirl: Auch Dankö für's spielen, uuund solange es nur "etwas" verwirrend war, ist ja alles gut. CSI schau ich eigentlich nicht, nein, vielleicht mal reingeschaut, oder so, aber der Name Cathrine ist ohne wirklichen "Grund" ausgewählt worden. (Die Frage im Spoiler musst du dir leider noch selbst beantworten, denn ich will deiner Fantasie nicht im Wege stehen. Vorerst. )

    --------------------------------

    !INFO!
    Die neue Version 1.3 ist online und bietet noch mehr Wahnsinn, noch mehr Effekte und noch mehr von noch mehr. Bist du mutig genug Cathrine zu begleiten? Wenn ja, dann lade dir jetzt die neue Version runter! ~Download entfernt~



    ~Cheerio~

    Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 23:20 Uhr)

  6. #26
    @Vreeky: Ich meinte ja auch den vollen Namen der Protagonistin. XD

    Schau hier dann verstehtst du was ich meinte: http://en.wikipedia.org/wiki/Catherine_Willows

  7. #27
    Huhu Vreeky, ich hab' mir das Ganze doch mal angesehen und bin mir noch nicht
    ganz sicher, was ich davon halten soll. Einerseits bin ich sehr positiv überrascht, andererseits
    gibt es hier und da noch irgendwie... Unstimmigkeiten. Aber ich bin noch nicht durch, also...



    Jetzt hab' ich kurz eine Frage. Ich spiele zur Zeit die Version 1.2
    Inwiefern unterscheidet sich die neue Version von eben dieser?
    (Aus der Beschreibung "noch mehr Wahnsinn" werd' ich nicht ganz schlau.)

    Danke dir schonmal.

    -Tasu

    Geändert von Tasuva (20.04.2015 um 15:39 Uhr)

  8. #28
    @AnimeGirl: Ach ... schau mal einer an ... O_o Das ist schon wieder Zufall, und nicht beabsichtigt gewesen. Höhöhö.

    @Tasuva: Hmhmmm. Ich sehe einfach mal drüber hinweg, dass ich heute Morgen erst den roten Schriftzug "NICHT LETS PLAYEN!" aus dem Eingangspost entfernt habe, und deine LPs scheinbar schon einige Tage alt sind ... aber gut ... ist OK. Sachen passieren eben, und man hätte ja denken können, dass ich die LPs nur nich hier im Thread haben wollte. Egal. Dennoch thx für's spielen (und auch für das LP). Zu deiner Frage sei einfach mal gesagt: "Es ist von vorne bis hinten, entweder grafisch, sound-technisch oder Szenen-technisch (etc.) etwas bis etwas mehr aufgewertet, verfeinert und verschönert worden ... und lohnt sich erst jetzt in dieser Form richtig let's play'd zu werden. Ähem."

  9. #29
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Tasuva: Hmhmmm. Ich sehe einfach mal drüber hinweg, dass ich heute Morgen erst den roten Schriftzug "NICHT LETS PLAYEN!" aus dem Eingangspost entfernt habe, und deine LPs scheinbar schon einige Tage alt sind ...
    Okay... tatsächlich? Das war... jetzt nicht mutwillig, um dir eins vor den Latz zu hauen, ich muss es schlichtweg übersehen haben.
    Falls es dich tröstet, das Ganze kam bisher relativ gut an.
    Solltest du das jedoch nicht wollen, lösche ich meinen Post hier, daher ist der Beitrag auch erstmal im Spoiler gelandet.

    Gut, wenn du meinst, dann schau' ich mal, ob ich das Ganze in Version 1.3 fertig spiele.
    Nochmal von vorn mag ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt. :'D

    Oh btw... ich bin nicht der Einzige, der das als LP gespielt hat, da war noch Jemand ein paar Tage schneller als ich.

  10. #30
    Tja, Vreeky, das nächste Mal den Text einfach größer schreiben ^^
    Aber da das Ganze ja wie gesagt, mehr ein interaktiver Makermovie ist, ist an einem LP faktisch jetzt nix falsches.
    Man könnte jetzt noch sagen, er könne in der Beschreibung einen Link zur Vorstellung einbinden
    Falls Tasuva das schon getan haben sollte, kann er den letzten Satz als Gegenstandslos ignorieren

  11. #31

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Aber da das Ganze ja wie gesagt, mehr ein interaktiver Makermovie ist, ist an einem LP faktisch jetzt nix falsches.
    D
    Achso, ich dachte Filme auf YouTube hochladen verstößt gegen das Copyright des Erstellers. :0 Wenn der sagt "Nix is", dann is eigentlich auch nix daran in Ordnung.


    Nein, übertriebene Seriousness beiseite. Tasu und Vreeky haben das bestimmt wie echte Männer geklärt und damit isses auch gut.

  12. #32
    Ich habs auch "gezockt" und am Ende saß ich ungefähr so da: "THE F#CK DID I JUST WATCH?!"
    Übermäßig bunt und brain-fucking, weil ich überhaupt nicht mehr wußte was Bad Trip, Albtraum oder echt ist.
    Aber paßt wohl so zu Vreeky.

  13. #33
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte Filme auf YouTube hochladen verstößt gegen das Copyright des Erstellers. :0 Wenn der sagt "Nix is", dann is eigentlich auch nix daran in Ordnung.
    Ich denke mal, rein juristisch ist das kein Film, da es mit einer Spieleengine gemacht wurde und weil man ja gewisser Maßen auch handeln kann (auch wenn das nur aus rumlaufen und mit dem nächsten Gegenstand interagieren beinhaltet) ^^
    Ach ja, und ein "Rätsel" gibt es auch!! xD

  14. #34

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, rein juristisch ist das kein Film, da es mit einer Spieleengine gemacht wurde und weil man ja gewisser Maßen auch handeln kann (auch wenn das nur aus rumlaufen und mit dem nächsten Gegenstand interagieren beinhaltet) ^^
    Ach ja, und ein "Rätsel" gibt es auch!! xD
    Macht es das jetzt schlimmer oder besser oder war das von Anfang an ein Witz oder dein ernst oder wie oder was? Seit man mir hier dauernd unterjubeln will, dass sich bei Content auf Youtube sowieso jegliches Recht des Originalerstellers auf magische Weise in Luft auflöst, bin ich mir da bei solchen Aussagen nie so sicher =}

    Geändert von Sabaku (25.04.2015 um 21:30 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Whoawhoa Vreeky, danke für den Herzinfarkt, ich dachte TOS wäre endlich fertig o_o
    Das dauert noch ein wenig, sorry.

    Aber ich hab innerhalb des letzten Jahres mal ein Chipset gemacht. Das ist doch progress, oder?

    Geändert von The_question (25.04.2015 um 23:41 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Macht es das jetzt schlimmer oder besser oder war das von Anfang an ein Witz oder dein ernst oder wie oder was? Seit man mir hier dauernd unterjubeln will, dass sich bei Content auf Youtube sowieso jegliches Recht des Originalerstellers auf magische Weise in Luft auflöst, bin ich mir da bei solchen Aussagen nie so sicher =}
    War jetzt nur so ein beiläufiger Kommentar ohne besonderen Hintergrund

  17. #37
    Wasch labert ihr? Oo Ähem ~ So'n bissl quatschen ist ja okay, aber ich würde es bevorzugen wenn es hier weiter um (V)TOS geht, und nicht um andere Spiele ... oder iwelche Youtube-Klamotten (breittreten). Ein wenig rumgelaber ist ja nicht schlimm, denkt aber drann, dass ich hier viel lieber feedback lesen würde und keine (für mich) "unwichtigen" Geschichten. Danke.

    @Tasuva: Nene. Ist OK ... jetzt ist es schon passiert, und gut is.

    @Yenzear: Natürlich is ein LP was "falsches" bei so einem Spiel (Und wenn nur ICH das so empfinde). Erstens ist es nicht wirklich lang und bietet nicht viel Umfang im Gameplay, zweitens empfinden LPer öfters anders als die Zuschauer und erzeugen somit ein teilweise verblendeten Eindruck zum Spiel ... drittens gehen mir die potenziellen Spieler/Tester aus wennse den ""Film"" schon auf Youtube gesehen haben. Tatsache.

    @Sabaku: Genau ~ Tasu und ich haben es wie echte Männer geklärt. XD Ne ... eigentlich nicht, aber ich hätte mich noch zu Wort gemeldet, wenn's mich wirklich wirklich gestört hätte. Also alles cool.

    @Auratus: Strike! Auch nomma hier'n 'Danke' für's spielen. Freut mich, dass ich dich verwirren konnte.


    ~Weiteres feedback ist gern gesehen~

  18. #38

  19. #39
    @Yenzear: Will ich doch hoffen! XD
    -----------------------------------------------------

    So~ ich hatte mich nun dazu entschieden das Spiel (teilweise) umzubenennen, ab heute heißt es WEIRDELIUM - THE OTHER SIDE ... und hat ganz subtil etwas mit meinem ersten Weirdelium zu tun. Ich hab erneut einige Szenen verfeinert und bestimmte Kleinigkeiten dazugebastelt. (Es gibt eine kleine neue Miniszene die man verpassen kann)

    Viel Spass beim "spielen" ^___^

    ~Download entfernt~

    Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 23:22 Uhr) Grund: Viva La Revolution

  20. #40
    Habs nun auch mal gespielt und muss sagen mir hat es sehr gefallen. War mal was anderes, als das übliche was man so sieht

    Das ich gebeten wurde meine Theorie zum ganzen zu schildern:


    -MrSerji

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •