Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Ace] Thornegrave Manor

  1. #1

    [Ace] Thornegrave Manor


    Genre: Horror / Mystery / Rätsel
    Spielzeit: ~2-4 Stunden

    Hallo! Dies ist mein zweites Projekt im Maker und ist wieder einmal komplett in Englisch gehalten. Seit meinem ersten Spiel, Withermoore Castle habe ich meiner Meinung nach viel Erfahrung gesammelt und konnte hier ein wesentlich ambitionierteres Ziel ansetzen. Das bedeutet eine komplexere und längere Story, bessere Sprites, Animationen und Porträts, sowie interessanteres und abwechslungsreicheres Gameplay.

    Die Geschichte knüpft an die Ereignisse aus Withermoore Castle an, wird jedoch diesmal aus Sicht der Psychologin Finlay erzählt. Wieder einmal leidet einer ihrer Patienten unter Schlafstörungen und sie muss ihre etwas ungewöhnlichen Praktiken anwenden in dem Versuch, ihn zu kurieren. Wieder einmal steht hier die Atmosphäre und das Rätseln im Vordergrund, wobei es im Gegensatz zu Withermoore Castle auch ab und an mal Action Sequenzen gibt, in denen sich Finlay z.T. gegen ihre Widersacher wehrt und z.T. die Beine in die Hand nimmt und läuft.




    Charaktere:

    Finlay Wainwright:
    Unsere Protagonistin. Psychologin auf den ersten Blick, jedoch mit einem dunklen Geheimnis, das sie bis jetzt für sich behalten konnte.

    John Thornegrave:
    Finlay's Patient. Leidet seit einigen Monaten unter Schlaflosigkeit und zeigt Symptome, die Finlay als äußerst bedenklich erscheinen.

    Graham Avery:
    Ja, auch Graham, der Protagonist aus Withermoore Castle spielt wieder eine Rolle. Kuriert von seiner Schlaflosigkeit tritt er hier etwas optimistischer und noch sprücheklopfender als im ersten Teil auf.

    ...und einige mehr, die Finlay noch auf ihrer Reise überraschen!


    Screenshots:








    Trailer
    Download (81MB)
    Walkthrough


    Geändert von RyuuProductions (02.04.2015 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Spricht mich auf den ersten Blick soweit auf jedenfall an.
    Ich werde es auf jedenfall ausprobieren.
    Bin gespannt...

  3. #3
    Vielen Dank!

    Gib mir auf jeden Fall Feedback, sobald du es ausprobiert hast, nur so kann man besser werden ;-)

  4. #4
    Spaß machen tut es in jedem Fall
    Guter Unterhaltungswert =D

    Bin gespannt wie es ausgeht!
    /mikey

  5. #5
    Zitat Zitat von ScreamingMikeyG Beitrag anzeigen
    Spaß machen tut es in jedem Fall
    Guter Unterhaltungswert =D

    Bin gespannt wie es ausgeht!
    /mikey
    Freut mich zu hören ;-)

  6. #6
    ich werds mir definitiv auch mal anscheuen (falls ich jemals die zeit fidne durch meinen RPG maker backlog zu kommen.

    als kleine anmerkung:

    Die Grünen Haare wow so intense (artwork)

    person 3 sieht aus wie Michael Jackson gegen ende

  7. #7
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    ich werds mir definitiv auch mal anscheuen (falls ich jemals die zeit fidne durch meinen RPG maker backlog zu kommen.

    als kleine anmerkung:

    Die Grünen Haare wow so intense (artwork)

    person 3 sieht aus wie Michael Jackson gegen ende
    Hachja, die Backlogs. Schrecklich, dass es heutzutage soviele gute Spiele gibt

    Das mit Michale Jackson habe ich auch schon zu hören bekommen, ist aber reiner Zufall!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •