Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KLOL^^

  1. #1

    KLOL^^

    Moin, ihr Pfeifen!
    Och nööö, nicht der(c) schon wieder. Hm? Öhm...doch. Und wisst ihr, was heute für'n Tag ist?
    Genau. DIESER Tag. Der Tag der Tage. 1 April. DER wichtigste Tag überhaupt. Noch vor Weihnachten, Ostern und allem drum und dran. *Hust* Ähm...
    Vielleicht übertreib' ich. Aber wie auch immer. Speziell für diesen Tag hab' ich was Schönes vorbereitet. Also los.


    Allgemein:
    Genre: Sonstiges [Minispiel-Kollektion]
    Erstellt mit: RPG Maker VX Ace
    Sprache: Deutsch. Komisch-Deutsch.
    Spieldauer: Nicht sooo lang. 1 Stunde insgesamt vielleicht?

    Story:
    Das Volk der Hipsties lebt an einem schönem, paradiesischen Strand. Da geht es ihnen gut und sie verbringen ihre Zeit mit verschiedenen Spielchen. Doch dummerweise stellen sich die bösen Herzlies in den Weg und wollen die Party ordentlich aufmischen. Aber vielleicht...
    ...
    Aaaacchhhh, vergesst es!
    Ihr seid eine Frucht und müsst grimmigen Herzchen und euren Konkurrenten in einer Reihe von Minispielen die Stirn bieten. Wen interessiert da die Story?!

    Kurz und knapp: Was ist drin?
    • Schnick-Schnack-Schnuck
    • Pacman-Ableger
    • "Reise-nach-Jerusalem"-Ableger. Mit Bomben.
    • Sowas Ähnliches wie Schiffe-versenken. Quasi.
    • Fruchtboxen möglichst lange sauberhalten.
    • Ein generisches, kurzes Brettspiel im vereinfachten "Spiel-des-Lebens"-Stil

    Noch was:
    - ~88,7% eigene Grafik
    - Autosave/Autoload-Funktion
    - 3 Verschiedene Schwierigkeitsgrade
    - Open-Source

    Bilder gibt's natürlich auch (NEU: Jetzt alle Bilder mit 4 Ecken!):




    Download:
    Auf meiner HP, www.cproductions.de bzw. hier direkt -> KLOL^^
    (VX-Ace RTP sollte btw. nicht nötig sein.)

    Nachwort:
    Das Spiel ist ein kleines Nebenprojekt von mir und keinesfalls ernst zu nehmen. Das heißt aber nicht, dass keine Mühe und Herzblut drinstecken würde.
    Hauptsächlich diente es dazu, mich in den VX Ace einzufinden und die Grundlage für ein anderes, gottverfluchtes Mammutprojekt zu legen. Hat auch soweit gut geklappt.
    Es entstand alles in nur rund einem Monat. Aber es ist spielbar und weiß, kurzweilig zu unterhalten. Und das is' die Hauptsache. Perfekt für Zwischendurch!

    Geändert von Derc (01.04.2015 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    jay kucken geht

  3. #3
    Hooooly Shit, so viel Feedback, urgh x_X. Verzeiht, dass ich diese Masse an Resonanz jetzt erstmal überspringe und direkt zum Punkt komme:
    Das Spielchen wurde auf v1.1 aktualisiert. Keine neuen Features, nur Bugfixes.

    Warum zur Hölle gerade jetzt? Naja, habe gerade die englische Version fertiggestellt und werde die in Kürze in der internationalen Szene veröffentlichen. Da geht das mit dem Update hier fast in einem. It is as simple as that.
    Ja. Das war dann auch schon alles. Weitermachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •