Da Zankyou meine persönliche Lieblingsserie war letztes Jahr, fällt das raus. Ich hab mich letztenendes für Brynhyldyryryr entschieden - aus dem einfachen Grunde, weil ich dachte dass es zumindest ein so glorreiches Schlockfest wird wie der spirituelle Vorgänger Elfenlied. War es nicht. Es war ganz schön öde und auf demselben gottverdammten Level an Humor wie ich es eigentlich mittlerweile von ARMS erwarte (ich werde dem Verein niemals vergeben wie hart sie Barristers in den Sand gesetzt haben - GAH!). Psycho-Pass 2 war zwar auch nicht sonderlich gut, aber wenigstens wollte ich da nicht vor Wut meine Tastatur essen. Chaika 2 hat nur ein einziges Verbrechen begangen, meiner Meinung nach: es war nicht halb so interessant wie die erste Staffel, was es leider "nur" okay machte. Aber auch hier muss ich sagen: wenigstens war ich nicht angepisst auf die Serie. Brynhildyiriyryryridiryr hat mich hingegen echt sauer gemacht, denn es war nicht einmal gut darin, so abgrundtief scheiße zu sein dass ich lachen musste.