mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] Ostereiersuche 2015 - Die Vorankündigung

    Hallo sehr geehrte Community!

    Dieser Thread dient als Reminder für die am Sonntag, dem 05.04.15 stattfindende Ostereiersuche. Am Sonntag werden meine GF Kollegen und ich Eier im ganzen Forum verstecken, die ihr dann durch Hilfe unserer kryptischen Hinweise finden müsst. Die Eier werden am Sonntag versteckt, es kann also keiner im Voraus welche finden und sich diese sozusagen reservieren. Wie genau alles ablaufen wird und ob es eventuell sogar was zu gewinnen gibt erfahrt ihr entweder im Laufe der Woche oder am Sonntag im Hauptthread.

    Die Aktion startet, sofern alles nach Plan verläuft um ungefähr 15:00 Uhr. Ihr wisst nun also ungefähr Bescheid wann ihr im Forum online sein sollt.

    An dieser Stelle weise ich daraufhin, dass wir auch gerne osterliche Geschenke entgegennehmen, die wir dann in den Eiern verstecken können (so wie letztes Jahr) Von Musik bis Bildern sind euch da keine Grenzen gesetzt. Wer also etwas spenden möchte kann mir eine PN schreiben. Ihr habt wie gesagt bis Sonntag Zeit etwas einzuschicken.

    Bis dahin,

    Eure Community Guardian Force.
    Geändert von Ave (30.03.2015 um 17:06 Uhr)


  2. #2
    Sollte das nicht auf die Pinnwand? In den QFRAT schaut doch keiner mehr, außer wenn er sich verknickt.



  3. #3
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht auf die Pinnwand? In den QFRAT schaut doch keiner mehr, außer wenn er sich verknickt.
    Ich verknick mich ständig wenn morgens aufstehe und blöd mit dem Fuß auf dem Boden aufkomme - und selbst dann gehe ich nicht in den QFRAT.

    Edith: Ave
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.04.2015 um 11:23 Uhr)

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht auf die Pinnwand? In den QFRAT schaut doch keiner mehr, außer wenn er sich verknickt.
    Das Forum besteht nicht nur aus der Pinnwand, also kannst du aufhören ständig diese Frage zu stellen.


  5. #5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Forum besteht nicht nur aus der Pinnwand, also kannst du aufhören ständig diese Frage zu stellen.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich osterliche Geschenke gerne entgegen nehme. Von mir aus auch gerne osterliche Videos, Spiele, Bilder, die ihr aus dem Internet kennt. Je mehr desto besser!


  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    ICH WOLLTE ORIGINAL GERADE GENAU DASSELBE POSTEN!!!

    Ups, Capslock. Egal, bleibt jetzt so denn ich musste lachen.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ICH WOLLTE ORIGINAL GERADE GENAU DASSELBE POSTEN!!!

    Ups, Capslock. Egal, bleibt jetzt so denn ich musste lachen.
    Unsere Gedanken synchronisieren sich langsam aber sicher... Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! <3

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bald geht's los!


  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.multimediaxis.de/threads/...eiersuche-2015

    Rein da, durchlesen und ab die Post!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •