Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: DANNYDUKEYJAM 2015 Fire Pro Deluxe Remix HD Competition Edition Advanced

  1. #1

    DANNYDUKEYJAM 2015 Fire Pro Deluxe Remix HD Competition Edition Advanced

    Zitat Zitat von Dukey um 13:55
    DANN MACH ICH HALT MEINEN EIGENEN SABBI
    Zitat Zitat von Sabaku um 13:56
    machste ja auch nicht
    Zitat Zitat von Ich um 14:12
    bitte, danny
    Zitat Zitat von Shining um 14:12
    lol
    Zitat Zitat von Gala um 14:12
    hahahahahaha
    Zitat Zitat von Duke um 14:12
    LOL

    DUKEYDANNY JAM
    NOCHMärz 2015



    THEMA: DUKEY







    Yoyoyoyoyoyo, und herzlich Willkommen zum DUKE Jam März BRONNIES (DANNY-BRO, keine Bronies, vielleicht auch BRUKEYS?!)




    Anleitung für diesen Jam:

    1. Sucht nach dem inneren Vegetarier in euch.
    2. Hört euch an, was er zu sagen hat.
    3. Entwickelt eine Spiel-Idee die irgendwas mit Tofu, Grass Jelly, Felaket und Cubold-Kuchen zu tun hat.
    4. Macht euch bewusst, dass Ressourcenklauen in diesem Jam ein absolute Sonein ist. Gegenteil von Soja und damit nicht vegetarisch.
    5. Fangt an zu makern.
    6. Gebt euer Projekt ab.
    7. ???
    8. Unterhosen!



    Für alle die bisher noch nie an einem Maker Jam teilgenommen haben und nicht wissen worum es überhaupt geht, hier eine kleine Einführung:

    Der Game Jam ist dafür da, euch maximal zu motivieren, damit ihr in kürzester Zeit sowas wie ein Spiel erstellen könnt.

    • Der ganze Spaß geht den ganzen verbleibenden März lang, oder so lange wie ich möchte, beginnend Heute, den 29.03.2015 und ende vielleicht am Dienstag, dem 31.3.2015 23:59 Uhr, oder auch später damit ihr auch Zeit habt, eure Bemühungen Früchte tragen zu lassen.. Ich bitte jeden der mitmacht darum, bis dahin sein Projekt via PN an mich, Icetongue, einzureichen, mit Screenshots, kurzer Spielbeschreibung und Dowloadlink. Wer das nicht tut ist offiziell doof und wird auch als solcher betitelt. Als Doofer. Unabhängig davon, ob das Ding letztendlich fertig wurde, wichtig ist nur dass es zumindest für 1 - 2 Minuten etwas spielbares gibt.
    • Welchen Maker, bzw. ob ihr überhaupt einen verwendet, ist mir ziemlich Seitan. Bedenkt allerdings, dass man euer Projekt auch spielen können soll und liefert dementsprechend benötigte Dateien mit. (Mit den Makern ist es möglich schnell Ergebnisse zu liefern, die wären insofern ganz brauchbar.)
    • Das verwenden von Skripts/Ressourcen aus vorherigen Spielen oder welchen aus dem Internet ist dann erlaubt, wenn der Ersteller damit einverstanden ist.
    • Das hier ist nicht als Contest gedacht, es gibt entsprechend keine Preise, keine Sieger, nur Ruhm, Ehre und Frauen und die Möglichkeit euch als Kommentator selbst zu beweihräuchern, falls Tarlah oder jemand anderes die Spiele streamt. Sowie hoffentlich Feedback für das Projekt, dass ihr abgebt.
    • Weil Common Sense: Wenn ihr weder beim Game Jam teilnehmt, noch euch für die gemachten Projekte interessiert, frequentiert bitte einen anderen Thread und lasst bei Gott und allem was mir heilig ist, die Negativität draußen, meine Güte, sonst machen wir aus Common Sense nur Sense und dann ist aber echt mal Sense.

      Außerdem gibt es auch einen Thread, in dem alle Game JamSpiele eingetragen werden.



    Make some JAM, James!

    Liebe Grüße,
    Schwenf

    Geändert von Icetongue (29.03.2015 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    OMG. Dis is awesome. *Unity start*

  3. #3

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich distanziere mich von dieser Veranstaltung.

  5. #5
    Fried Tofu Mystery Dungeon Bio Edition!
    Die Monster werden aufwändigst mit Paint erstellt um 3 gesunde Ebenen der inneren Wahrheit so Atmosphärisch wie möglich zu gestalten. Das KS wird keine MP verwenden da regenerative VP (Vegeterian Points) verwendet werden.

    Ich schreibe Sölf aber erstmal ne PM....

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Fried Tofu Mystery Dungeon Bio Edition!
    Die Monster werden aufwändigst mit Paint erstellt um 3 gesunde Ebenen der inneren Wahrheit so Atmosphärisch wie möglich zu gestalten. Das KS wird keine MP verwenden da regenerative VP (Vegeterian Points) verwendet werden.

    Ich schreibe Sölf aber erstmal ne PM....
    Spiel des Jahres!

  7. #7
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Fried Tofu Mystery Dungeon Bio Edition!
    Und als Vegetarier 5. Stufe darf man nichts mehr bekämpfen, was einen Schatten wirft!?

    Zitat Zitat von Sabaku
    Ich distanziere mich von dieser Veranstaltung.
    Wieso, ein Buntoki-DLC für ein vegetarisches Bistro mit leckeren Rezepten drängt sich doch förmlich auf.

    In diesem Sinne könnte ja auch jeder Teilnehmer zur Veröffentlichung das Rezept beifügen, von dem er sich hat inspirieren lassen (sofern zutreffend).

    Geändert von Ark_X (29.03.2015 um 17:48 Uhr)

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Wieso, ein Buntoki-DLC für ein vegetarisches Bistro mit leckeren Rezepten drängt sich doch förmlich auf.

    In diesem Sinne könnte ja auch jeder Teilnehmer zur Veröffentlichung das Rezept beifügen, von dem er sich hat inspirieren lassen (sofern zutreffend).
    Darum gehts nicht Es geht darum, dass das kein von mir erdachter, regulärer Game Jam ist, sondern Icetongue nur den Text großteils übernommen und hier rein kopiert hat. Bevor ich am Ende die PNs bekomme, wer den Jam macht, darf sich auch drum kümmern.

    Buntoki-DLCs gibts, wenn Buntoki irgendwie mal irgendsowas wie ne größere Demo hat. Dann auch gern mit Fanmods

  9. #9
    Wer dein Projekt an Sabaku schickt und nicht an mich wird ebenfalls als offiziell doof betitelt.

    Ausserdem: Hinfort mit jeglicher Negativität. Distanziere dich weit in die Distanz!

  10. #10
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Make some JAM, James!

  11. #11
    Dad is cräzy! Wow!
    Very green
    Such Veggie
    Much beef
    Many Idea

  12. #12
    Während Vegetarier noch beim Schutz (niedlicher) Tiere verharren, Frutarier darüber debattieren, welche Teile einer Pflanze man ihr unter welchen Umständen entreißen darf (Besitzrecht?), versucht ein einzelner, tapferer Gallier, selbst unbelebte Objekte in den Kreis der Lebenden (wieder?) einzuführen.

    Zum Glück sind Mikroben nicht niedlich und Alkohol damit vegetarisch! (glaube ich zumindest )

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer dein Projekt an Sabaku schickt und nicht an mich wird ebenfalls als offiziell doof betitelt.
    Deine Mudder ihre Ohren sind doof.

  14. #14
    Mein innerer Vegetarier sagt: Mach mal Offlynefyrkant fertig.
    Ich glaube, er hat recht.

  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Deine Mudder ihre Ohren sind doof.
    Ey, geh mal mit deiner Negativität zu deiner Mudder. Oder auch nicht, nichtmal die will die. :mad: :burn: :mad: :burn: :cool:

  16. #16
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ey, geh mal mit deiner Negativität zu deiner Mudder.
    Hast du gerade Neger gesagt? O____O

    Ich versteh nicht was man makern soll. Wenn weder Nutten noch Koks involviert sind (oder Tittenfüchse) weiß ich nicht was ich machen soll.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.03.2015 um 12:14 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hast du gerade Neger gesagt? O____O

    Ich versteh nicht was man makern soll. Wenn weder Nutten noch Koks involviert sind (oder Tittenfüchse) weiß ich nicht was ich machen soll.
    Antromorphe-Gemüse-Nutten.

  18. #18
    Digga, was, Gemüse, Digga bistu ehklich oda was?!? Digga nein Mann, seitdem Imari der dumme Spasti dem einen Mutprobe mit der Gurke gemacht hat find ich Gemüse mega•••••••••, isch'ör.

  19. #19
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was man makern soll. Wenn weder Nutten noch Koks involviert sind (oder Tittenfüchse) weiß ich nicht was ich machen soll.
    Anorexische Silikonbomber mit IQ für nich Dreigeldfuffzich und Blick wie Kuh wenns donnert = Spargelstange + 2x Eisbergsalatkopf/Kürbis/Melone in Kokos-BH + Stroh im Kopf (is quasi Müsli) und Tomaten auf den als Augen

    P.S.: Bohnen- oder Erbsenschoten ergeben schöne Lippen *Gemüsecollage aus dem Kunstunterricht channel*

    Geändert von Ark_X (30.03.2015 um 13:29 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    OMG. Dis is awesome. *Unity start*
    Wehe du verkackst es. Ich kenn deine Haarfarbe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •