mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Also sowas! Dicke Eier mitten im Laden!

    Wer hätte mit sowas gerechnet...

    Da gibts auch Kinder, verdammt!

  2. #2
    Was zur Hölle ist 206g bitte für eine Verpackungsgröße?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Was zur Hölle ist 206g bitte für eine Verpackungsgröße?
    Na, das sieht doch ganz nach 6 Eier-Packs aus. 200 Gramm Verpackung, 6 Gramm mit der Luftpumpe aufgeblasene Eier.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist 206g bitte für eine Verpackungsgröße?
    Die von Storck's Riesen sind auch irgendwie leicht eigenartig. 105g/216g/317g. Oder so ähnlich. :/

  5. #5
    Lass mal rechnen... 6g Plastikhülle, 200g Eier... 200/6 haben wir 33.33g pro Ei. Oder wenn wir 206 durch 6 teilen haben wir... 34.33g pro Ei. Also alles total beknackt.

  6. #6
    Na die haben sich halt an meiner Eiergröße orientiert Dödöööö
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7

  8. #8
    Kommt drauf an wie oft ich dusche.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #9
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Na die haben sich halt an meiner Eiergröße orientiert Dödöööö
    Pics or it did... ne Moment, besser nicht.



  10. #10
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wer hätte mit sowas gerechnet...

    Da gibts auch Kinder, verdammt!
    Was meinst du wo die Kinderschokolade herkommt?
    Oder: einen auf dicke Eier machen umd keine Haare am... Einkaufsbeutel. :0
    Geändert von Icetongue (30.03.2015 um 07:31 Uhr)

  11. #11
    Ich freu mich schon auf die Neuheit von Ferrero: Ferrero Klöten <3 Denn guten Freunden geht man gerne an die Klöten.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Dickmann's dicke Eier


    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die Neuheit von Ferrero: Ferrero Klöten <3 Denn guten Freunden geht man gerne an die Klöten.
    Gekauft!
    Wenn du die produzieren würdest, dann würde ich täglich mehrfach deine braunen Klöten in den Mund nehmen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die Neuheit von Ferrero: Ferrero Klöten <3 Denn guten Freunden geht man gerne an die Klöten.
    Erst gibt man ihnen ein Küsschen und dann geht man ihnen an die Klöten! Oder war das doch anders rum? Hmm...

  14. #14
    Zitat Zitat
    Ich freu mich schon auf die Neuheit von Ferrero: Ferrero Klöten <3 Denn guten Freunden geht man gerne an die Klöten.
    Heißt das nicht Mozartkugeln?

  15. #15
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht Mozartkugeln?
    Mozart war zwar cool, aber kein guter Freund

  16. #16
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gekauft!
    Wenn du die produzieren würdest, dann würde ich täglich mehrfach deine braunen Klöten in den Mund nehmen.
    Aber die müssten doch dann "De Gude" heißen. Also, "De Gude Klöten". Oder wie war das noch, steel? xD

  17. #17
    Ich stell mir folgende Situation vor:
    Zwei kleine Kinder, so 4 und 5 Jahre alt, rennen zu Mutti in die Küche und brüllen folgendes: "Mami! Wir wollen nochmal von den dicken Eiern naschen!"

  18. #18
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber die müssten doch dann "De Gude" heißen. Also, "De Gude Klöten". Oder wie war das noch, steel? xD
    Der Gute (tm) Klöten gibt's aber nur im Tetrapak Genauso wie Der Gute (tm) Rotwein, Der Gute (tm) Bier und Der Gute (tm) Vollmilch mit 90% Fettgehalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •