Ich fand's auch toll! Besonders gefreut hat mich das Gilgamesh Theme bei der Zugabe, da ich das im FF5 Part ein wenig vermisst habe. Und ich liebe diesen Typen einfach.

Und der FF8 Part war auf jeden Fall erhaben. Besonders das Hexen Theme wurde extrem kreativ und cool umgesetzt, so in dem Stil habe ich das bisher noch nirgendwo gehört. War echt was besonderes. Und dann auch noch die anderen Stücke... super! Bei The Landing hatte ich erst einmal diese tolle Zwischensequenz vor Augen. ^^

Meine Freundin und deren Großeltern waren übrigens auch begeistert. Letztere wollen sogar unbedingt die CD davon haben. Dabei waren die beiden erst ein wenig misstrauisch, obwohl wir ihnen schon im Vorfeld gesagt hatten, was das eigentlich ist, aber Videospielmusik ist nun mal ein Begriff, mit dem die ältere Generation nur bedingt etwas anfangen kann. Und der eigene Sohn mit seiner Frau hat ihnen erzählt, dass das eh nichts für die sei, es sei nur Elektromusik.... tja, ich hätte zu gern deren Reaktion gesehen.