Ich muss zugeben, als das FF-Theme gespielt wurde mit dem Prelude auf der Harfe als Einstieg, hätte ich heulen können. Das ging durch Mark und Bein.
Die Vermischung habe ich an sich nicht als so störend empfunden bei IX, allerdings waren die Wechsel teilweise etwas zu schnell und heftig. Was mir bei IX aber besonders gefiel war der Übergang zu Kujas Theme. Bei VIII war einfach die Einbindung von The Oath absolut genial. Und auch der nahtlose Übergang später zwischen den 3 Kampf-Themes war richtig gut gemacht. Aber wie gesagt, bei VIII hatte ich das Gefühl, dass die ausgewählten Themes einfach wunderbar miteinander harmonieren und ineinander übergehen. Allein die Hexenthemes.
Was die Moderation betrifft, gefiel mir das auch. Der beste Part dabei war ohnehin die Ankündigung der Pause: Zur Stärkung gebe es Potions, Elixiere und sogar Hi-Potions. Phönixfedern hoffte man jedoch, würde man nicht brauchen. Das war echt gut. ^^
Beim Chocobo Witz bin ich zuerst aber auch drauf reingefallen und dachte, da sei irgendwas passiert. *hust*

Einziger Wermutstropfen war, dass auf der Seite wo ich saß, die Box über uns vor der Pause gebrummt hat.