Zitat Zitat
Original geschrieben von Tidus1987
Also sieht es sehr schlecht aus für Microsoft und Nintendo und ich persönlich würde beiden Konzernen definitiv davon abraten irgendwie zusammenzuarbeiten. Und vorallem " Konkurrent belebt das Geschäft" . Ich hoffe Nintendo bleibt vernünftig und behält einen klaren Kopf und lässt sich nicht mit geld dazu überreden einen sicheren tot entgegenzugehen.
Wieso sind die Aussichten schlecht?? Ich denke, wenn Microsoft mit Nintendo fusionieren, zusammenarbeiten oder was auch immer, kommt da ein recht gefährlicher Koloss auf uns zu, der Sony durchaus paroli bieten kann... Gerade wenn Microsoft es schafft, mit Nintendos Hilfe den japanischen Markt zu knacken, währen sie ein bedeutendes Stück weiter. Nintendo dagegen, könnte Microsoft insofern unterstützen, dass sie die ganzen "Mega" Titel wie Mario, Zelda usw. zur Verfügung stellen...

Darüber hinaus glaube ich nicht, das Microsoft Nintendo auf längere Sicht gesehen am Leben lassen würde, da MS als einzigste den Markt beherrschen wollen, ohne Konkutenz oder Partner... Deswegen wollen sie Nintendo aufkaufen, aussaugen, und wegwerfen... Wir haben alles was wir brauchen von Big N, das wars... Wie sie es eben auch schon mit SEGA versucht hatten, nach der Dreamcast Pleite... MICROSOFT SUCKS!!!