-
Ehrengarde
Und schon wieder ist ein neues Event am Start, diesmal:

Es ist ein wohl einfaches Challange Event (also wie bei den Cecils und Aerith), also geeignet für Partys zwischen Level 25 bis 30.
Diesmal gibt es aber auch noch die Elite Version die man erst freispielen muss, geeignet ab Level 50 (toll wenn 50 zur Zeit das max. Level ist
).
Rinoa selber ist im 10 Abschnitt des Eventdungeons einzusammeln. Zeit für das Event hat man bis zum 23. Mai, also .... genug Zeit :P !
Zudem sind angeblich wieder neue Dungeons freigeschaltet, von denen ich aber noch nichts sehe o.o !
Muss wohl noch irgend etwas beenden oder so mal guggn.
So und mal ein kleines Feedback von mir zum Game bisher:
Mir gefällt dieses Handy game echt super, da es immer irgend welche events gibt.
sollte man etwas verpassen oder einen chara nicht erhalten haben, kommt das event sowieso paar monate später wieder.
für einsteiger in diesem game ist es eventuell etwas enttäuschend, aber ich hab auch nicht sephirot bekommen und komme super zurecht im game :P !
das noch laufende survival event hingegen gefällt mir nicht soo ganz gut, wegen den stark variierenden punkten die man gewinnen kann.
zwar brauch das game dennoch kleine verbesserungen, aber es ist in seinem jetzigen zustand dennoch empfehlenswert für zwischendruch
!
Geändert von erzengel_222 (09.05.2015 um 09:09 Uhr)