-
Ehrengarde
bzw ich wollte heute auch hier posten. Jow das Event ist freigeschaltet um terra zu bekommen, hab es auch gemacht weil ich schauen wollte, ob der dungeon am ende schwer werden könnte und probleme bereitet. ich war auch nur mit anfang 30iger champs hingegangen, aber das event ist zu einfach. hab mir auch vorher noch cyan geholt und ihn mit eggs auf 14 gebracht und er onehittet die normalen gegner xD !
der ff1 uns 2 dungeon kamen schon letzte woche hinzu. naja hier mal paar infos zum freispielen der dungeons und der charas:
- im FF6 Bereich die Mission im Geisterzug abschließen (da wo es auch Cyan gibt), und man schaltet die normalen FF1 Dungeons frei
- ich denke wenn man beide Ff1 Dungeons abschließt (beim ersten gibt es sogar den Core Knight) kann man den FF2 Bereich freispielen
- nach Beendigung des dritten Dungeons in FF2 Normal kann man Josef freispielen
- den Core Summoner gibt es in Magitek Factory(Classic), realm FF6, difficult 18
- den Core Redmage gibt es in Darill's Tomb(Classic), realm Ff6, difficult 32 (glaub ist ein elite dungeon)
Diese Bereiche und neuen champs stehen bereit seit meinem letzten post.
Zur Zeit konzentriere ich mich aber dennoch nur auf das collectors event, gute exp für cloud tifa und aerith (sephi hab ich ja leider net D
und naja man kann sich einfach hochwertige orbs erspielen. auch wenns langweilig ist .... bald ist das event ja zum glück vorbei ... glaub der 29.4. ist der letzte tag des events.