Zur Zeit betreibe ich den neuen Event Dungeon auf Hard .... schaffe es aber leider nicht mehr, wie bei meinem first try, zum letzten boss zu kommen. irgendjemand stirbt zufälligerweise immer durch nen crit oder son misst. dennoch, wer hohes level hat, sollte lieber hard machen und die level so weit machen bis jemand stirbt, für eine runde bekommt man schon 400 grüne kristalle, bringt mehr als normal voll durchzurushen. die gegner haben teilweise krasse critts drauf, und auch so manch andere attacke überrascht ungemein.

bei dem event gibt es zwei ringe zu ergattern, der golde hat keine Attribute und schützt nur vor konfus. und der andere? hab den mit noch net erspielt, aber mit guten stats würde ich mir den vor manch anderen items holen.

meine party besteht zur zeit für den dungeon aus Cloud, Tifa, Dark Cecil, Paladin Cecil und Aerith. Sephiroth konnte ich ja leider nicht bekommen ;( !
die Ff7 Charactere sind natürlich gut gebuffed, wobei Aerith dennoch manchmal leicht umkippt.
die beiden cecils machen guten schaden und stecken auch viel ein. hatte vorher Kain probiert, bis mir auffiel wie wenig leben der hat xD !