Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

Es ist übrigens mega anstrengend gleichzeitig Dark Souls zu zocken, zu skypen und hier immer wieder alles zu checken! Aber ich komm trotzdem hinterher, ich bleibe ein wenig enttäuscht.

Zitat Zitat
    Mir gehen die Pokebälle aus
    Zum Glück haben wir noch MP!

You are big? Athmos is bigger! *irrsinnig lach*

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens mega anstrengend gleichzeitig Dark Souls zu zocken, zu skypen und hier immer wieder alles zu checken! Aber ich komm trotzdem hinterher, ich bleibe ein wenig enttäuscht.

Ich hab extra mit zocken aufgehört, weil ich dachte, hier geht jetzt voll die Party ab und ich müsste 50 Posts die Sekunde lesen. Aber meh. D:

Die ruhige Minute kann ich wenigstens für nen Post nutzen

Ich muss heute noch 97 Posts hier rein machen damit ich die 5700 erreiche! Also ogogog!

Und leider schlägt dich auch Odin bei der Länge der Klinge

Mir wird das alles zu fischig hier.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich muss heute noch 97 Posts hier rein machen damit ich die 5700 erreiche! Also ogogog!
    Was ist denn an der Zahl so besonders?

Also in meinen Zeiten wurden hier in kürzerer Zeit 10 Seiten geschafft und nicht nur drei (Ich poste im Hard-Mode, fyi). #faulespack

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Gar nix. Es ist nur die nächste 100er Stelle. xD

Eigentlich hält mich ja nur diese olle 30 Sekunden Regel ab. Steel, schalt die mal bitte ab.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Die ruhige Minute kann ich wenigstens für nen Post nutzen
    Hier ist es doch jede Minute ruhig.

Mein Plan war eigentlich auch endlich meinen General Status dank diesen Threads ablegen zu können Da müsste KANYE THE GIANT aber noch ein paar mehr Asse im Ärmel haben für...

Wir sollten uns alle Doppelaccounts erstellen, um die 30 Sekunden Regel irgendwie zu umgehen!

451 HP!

Schonmal ein Tipp was als nächstes passiert: es ist manchmal blau, ab und an grün, oft gelb, ab und zu auch mal rot.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle Doppelaccounts erstellen, um die 30 Sekunden Regel irgendwie zu umgehen!

Natürlich würden wir die Accounts nur hierfür benutzen und danach wieder löschen. Mhmh.

Zitat Zitat
    5 + 7 ist 12
    2 x 12 ist 24
    und wenn man die Zahlen umdreht bekommt man 42 und jetzt noch mal 100

Das macht 100 mal so geil wie 42. Und da 42 DIE Antwort ist. Ist das leben gleich hundert Mal so geil.
    Ist doch ganz einfach. Das du das nicht erkennst tss

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    459 HP!

Schonmal ein Tipp was als nächstes passiert: es ist manchmal blau, ab und an grün, oft gelb, ab und zu auch mal rot.
    FARBEN!

Aber das ist ja auch wieder kontraproduktiv für den eigenen Counter.